Ist mir egal, ob das gewuenscht ist oder nicht... Fakt ist, dass mit Renato auf dem Fluegel wenigstens die Option einer Flanke zur Verfuegung steht. Nach innen ziehen kann er ja auch.
Michael Ballack
-
-
-
Ist mir egal, ob das gewuenscht ist oder nicht... Fakt ist, dass mit Renato auf dem Fluegel wenigstens die Option einer Flanke zur Verfuegung steht. Nach innen ziehen kann er ja auch.
Für die Flanken sind nunmal eher die Außenverteidiger verantwortlich. Wenn die Außenstürmer auf dem Weg zur Flanke sind ist ja meist auch nur ein Spieler in der Mitte, da macht die Flanke dann auch meist keinen Sinn. -
Das Zentrale Mittelfeld sollte bei Flanken eigntl nachgerueckt sein. Gerade ein Ballack auf der 10 wuerde sich dafuer doch anbieten
-
Ich kann das irgendwie gar nicht nachvollziehen, warum Dutt die beiden nicht zusammen aufstellt? ...
Michael ist doch ein hervorragender Offensivspieler, dass hat er doch schon öfters bewiesen...
alle wollen Tore von ihm sehen, ja aber wie denn? wenn er nicht spielt, gehts sschlecht, und wenn er auf der 6 spielt, dann muss er hinten aushelfen und kann sich so schlecht in die offensive einschalten -.-
-
Und als 6er kann man sich nicht vorne einschalten? Er tut es doch auch. Es wird immer so dargestellt, als wenn er es nicht dürfte oder nicht tut, dabei ist es beides der Fall.
-
Ich kann das irgendwie gar nicht nachvollziehen, warum Dutt die beiden nicht zusammen aufstellt? ...
Michael ist doch ein hervorragender Offensivspieler, dass hat er doch schon öfters bewiesen...
alle wollen Tore von ihm sehen, ja aber wie denn? wenn er nicht spielt, gehts sschlecht, und wenn er auf der 6 spielt, dann muss er hinten aushelfen und kann sich so schlecht in die offensive einschalten -.-
Ich sehe das genauso. Ballack auf die 10, Schürrle und Renato über aussen. und auf den 6ern Bender und Rolfes.
-
Laut Dutt sind Bender und Renato nunmal aufgrund ihrer Leistungen derzeit im zentralen Mittelfeld gesetzt. Findet euch damit ab, es bringt doch nichts jeden Tag das selbe zu diskutieren. -
Ich sehe das genauso. Ballack auf die 10, Schürrle und Renato über aussen. und auf den 6ern Bender und Rolfes.
Mein Reden!
-
Laut Dutt sind Bender und Renato nunmal aufgrund ihrer Leistungen derzeit im zentralen Mittelfeld gesetzt. Findet euch damit ab, es bringt doch nichts jeden Tag das selbe zu diskutieren.wozu ist ein forum sonst da? he? *fail*
-
Laut Dutt sind Bender und Renato nunmal aufgrund ihrer Leistungen derzeit im zentralen Mittelfeld gesetzt. Findet euch damit ab, es bringt doch nichts jeden Tag das selbe zu diskutieren.Falls es nur um diese Saison geht: Welche Leistung ?
-
-
Falls es nur um diese Saison geht: Welche Leistung ?
Vorbereitung, Training, Dresden
Ich denke er sollte sein Länderspiel bedingtes Tief jetzt überwunden haben und wieder Vollgas geben -
Hatte heute in einem Bücherladen ein Buch in den Händen "die hundert besten Fußballer" Ballack war natürlich auch dabei!
Musste dann wieder den Kopf schütteln als ich dran dachte "toll und bei uns sitzt der auf der Bank weil Meister Dutt das Rad neu erfinden möchte!"
-
Hatte heute in einem Bücherladen ein Buch in den Händen "die hundert besten Fußballer" Ballack war natürlich auch dabei!
Musste dann wieder den Kopf schütteln als ich dran dachte "toll und bei uns sitzt der auf der Bank weil Meister Dutt das Rad neu erfinden möchte!"
vielleicht sollten wir das herrn dutt mal schenken
-
vllt. könnt ihr euch auch einer boyband widmen und nicht fußball.
-
vllt. könnt ihr euch auch einer boyband widmen und nicht fußball.
und nun gehts dir besser? -
Er hat doch Recht. Es nervt einfach inzwischen!
-
womit hat er bitte Recht? -
Dann geht nicht in den Thread, wenn ihr nix über MB lesen wollt
Hoffentlich stimmen die Aufstellungen nicht ...
-
Darum geht es nicht, das wisst ihr selber. Hier wird unabhängig von Leistung Groupie Verehrung betrieben.
Ihr macht schlichtweg das Gleiche Pro Ballack, was ein Großteil der dt. Medienlandschaft Contra Ballack betreibt. Es ist beides nervig und hat nichts mit dem Fußball zu tun, denn unser Bayer zeigt oder zeigen soll.
Um es klar zu stellen: Ich bin weiterhin davon überzeugt, dass er uns helfen kann und sehe ihn auch als besonderen Spieler, der seine Einsätze braucht und das Vertrauen über kurz oder lang zurück zahlen wird. Er ist aber genauso ein Teil der Mannschaft wie der Rest...Er hat es verstanden (und wird uns noch glücklich machen), die Medienlandschaft und Groupies bisher nicht!
-
Um es klar zu stellen: Ich bin weiterhin davon überzeugt, dass er uns helfen kann und sehe ihn auch als besonderen Spieler, der seine Einsätze braucht und das Vertrauen über kurz oder lang zurück zahlen wird. Er ist aber genauso ein Teil der Mannschaft wie der Rest...Er hat es verstanden (und wird uns noch glücklich machen), die Medienlandschaft und Groupies bisher nicht!
Wahre Worte
-