Michael Ballack

• Hab ich das gerade richtig verstanden beim aktuellen Sportstudio?! Es sei wohl wahrscheinlich, dass Balle noch vor Ende der Transferphase gehe und das Verhältnis zu Dutt sei noch schlechter als bekannt. Woher haben die ihre Insiderinformationen?

:LEV15 dagegen :LEV11

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

• Wenn man das gesparte Gehalt in einen guten IV investieren würde, wäre das doch eine super Sache.
    Aber ich bin immer skeptisch bei solchen Gerüchten. Ausserdem denke ich nicht, dass irgendein Verein ihm ein ähnliches Gehalt zahlen würde.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Merkwürdig, nach dem Bremen-Spiel sah es so aus, als wäre zwischen Dutt und Ballack alles in Ordnung.

Sollte Balack jetzt schon abgegeben werden, war dieses Engagement wohl eines der größten Missverständnisse der Vereinsgeschichte. Ich hoffe, Ballack bleibt - für die Champions League brauchen wir ihn.

• Nun ich dachte als die Verpflichtung klar gemacht wurde, das er hier nochmal richtig Gas gibt, aber die Verletzung mach Hanoi Spiel hat ihm wohl den Rest gegeben. Ich wäre mitlerweile ziemlich froh damit das Theater eIn Ende hat. Er soll nach Amerika oder in die Wüste gehen und dort nochmal paar Millionen absahnen und wir hätten sein dickes Gehalt gespart um vielleicht nochmal auf dem transfermarkt sinnvoll zuzuschlagen.

Insgeheim hoffe ich das hier doch noch klappt, aber es sieht im Moment nicht danach aus

• Ich hoffe, Ballack bleibt - für die Champions League brauchen wir ihn.

man hat gegen bremen gesehen, wie wir ihn brauchen. wirkte oft behäbig, hohe fehlpassquote, miserable zweikampfquote und wie viele kopfballduelle hat er bitte gewonnen? mit dem alter geht die spritzigkeit und sprungkraft flöten. ich würde ballack, trotz seiner erfahrung, nicht in einem wichtigen cl-spiel einsetzen. risiko! zentraler mittelfeldspieler!

• Nur anhand des Bremen-Spiels die generelle Leistungsfähigkeit eines Michael Ballack in Frage zu stellen halte ich für sehr gewagt. Aber du bist ja hier der Insider, also wirst du es schon wissen. :LEV18

es ist ein beispiel für alle groupies und fanboys. wir reden hier von der bundesliga.

straft mich lügen!

• Du redest von einem einzigen Spiel und nicht von der gesamten Bundesliga. Und dieses Bremen-Spiel ist mMn. nicht Grund genug Ballack die Bundesligatauglichkeit abzusprechen.

Warum ich deswegen jetzt ein Fanboy bin weiß ich nicht. Dich lügen strafen kann ich leider auch nicht, das muss Ballack schon selbst tun.

• ballack konnte nach seiner verletzung, die er in hannover erlitten hatte, nie an seine alte leistungsstärke anknüpfen. es waren mit sicherheit 2, 3 überdurchschnittlich gute spiele von ihm dabei, aber dafür wurde er nicht geholt! so leid es mir auch für ihn tut, und so sehr ich pinto mal [......], fehlt ballack einiges, um einem rolfes in normalform paroli zu bieten.

• Genau ... wir bewerten ja auch die anderen Pappnasen hier anhand von der Mainz Leistung :LEV11 :LEV11 :LEV11

junge, wovon sprichst du? ich vergleiche hier 2 spieler und nicht die leistung einer mannschaft.

balitsch müsste man auch nochmal erwähnen.

und wer hat bitte erwähnt, dass castro wieder den außenverteidiger geben wird?! direkt nach dem mainz-spiel. castro hatte heute wieder meisten ballkontakte. aber das ist ja der falsche thread.

junge, lies meine posts.