Aaaaaahhhhhhh, jetzt in 1Live Elfer, wo schon eigentlich der Bayer an sich das Thema ist, schafft es wieder ein Anrufer nur auf Ballack zu kommen (Anhänger von Leverkusen, Dortmund und Bayern :D)
Lächerlicher Typ...
Aaaaaahhhhhhh, jetzt in 1Live Elfer, wo schon eigentlich der Bayer an sich das Thema ist, schafft es wieder ein Anrufer nur auf Ballack zu kommen (Anhänger von Leverkusen, Dortmund und Bayern :D)
Lächerlicher Typ...
Lächerlicher Typ...
er sagt bloß, dass wir mit Ballack Deutscher Meister werden ..
Unter anderem. (Diese These versuche ich nicht zu wiederlegen) Was ich lediglich sagen wollte, war dass der Typ auf den Bayer angesprochen wird und im Prinzip auch nur über Ballack quatscht...
ganz offensichtlich hat ballack mit jedem trainer zwischenmenschliche probleme, es sei denn er ist umgeben von superstars, denen er selbst kaum das wasser reichen kann. ich denke es wäre eine riesenchance beckers garantiert nicht spontane attacke zu nutzen und ballack zu verkaufen. es wäre für alle das beste - außer den bayer-konzern, der ja gerade die vita-kampagne mit ballack an den start bringen will. aber selbst das wäre zu überleben. wichtig ist in dem fall die mannschaft und die funktioniert einfach besser ohne ihn. seit einem halben jahr nichts als atmosphärische störungen, wenn der mal nicht spielt - und natürlich haben die medien ihren teil dran. trotzdem: bei anderen vereinen wie bayern oder für andere spieler wie hyypiä ist das eine selbstverständlichkeit, dass man junge leute auch kraft seines charakters, also von der bank aus bzw. durch reine präsenz führt.
Ganz ehrlich: Wenn er nach Chelsea schon sogut wie einig ist mit dem VFL Wolfsburg (natürlich nur des Geldes wegen), und sich nur durch Urlaubsbesuche der Bayer-Kolonne überzeugen lässt, dann sagt das schon viel über ihn aus. Und jetzt macht er durch seinen Berater Stunk.
Kann man ihm da mieses Spiel attestieren? Was soll der Verein machen, wenn sich rausstellt, dass wir bessere Leute haben als ihn?
bei euren Beiträgen weiss ich nicht, ob ich weinen oder lachen soll...
so einen quatsch zu lesen ist ja fast BLÖD-Niveau ...
Kann man ihm da mieses Spiel attestieren? Was soll der Verein machen, wenn sich rausstellt, dass wir bessere Leute haben als ihn?
das kapiert er schon seit einem halben jahr nicht und wird es voraussichtlich auch nie kapieren. wer das letzte spiel gegen bremen gesehen hat konnte dort mehrfach sehen, wie behäbig und unbalanciert er gerade bei schnellen drehungen agiert. und hey, das geht halt nicht auf dem niveau das dutt nicht zu unrecht vorschwebt.
man sollte einen schlussstrich unter diese geschichte ziehen und ihm bei wolfsburg eine chance geben: er soll es allen aber mal so richtig zeigen und so viel geld verdienen wie nur geht. und in leverkusen können wir dann in ruhe neu aufbauen bzw. weiterbasteln.
das kapiert er schon seit einem halben jahr nicht und wird es voraussichtlich auch nie kapieren. wer das letzte spiel gegen bremen gesehen hat konnte dort mehrfach sehen, wie behäbig und unbalanciert er gerade bei schnellen drehungen agiert. und hey, das geht halt nicht auf dem niveau das dutt nicht zu unrecht vorschwebt.
man sollte einen schlussstrich unter diese geschichte ziehen und ihm bei wolfsburg eine chance geben: er soll es allen aber mal so richtig zeigen und so viel geld verdienen wie nur geht. und in leverkusen können wir dann in ruhe neu aufbauen bzw. weiterbasteln.
habe ich anders gesehen. zudem fand ich seinen auftritt gg Bremen nicht schlecht. Behäbig und unbalanciert sehen bei uns ganz andere Spieler aus ...
Ich hoffe er spielt gegen Dortmund von beginn an, und haut den 2 Hütten rein, dann wäre endlich mal ruhe im karton!!
habe ich anders gesehen. zudem fand ich seinen auftritt gg Bremen nicht schlecht. Behäbig und unbalanciert sehen bei uns ganz andere Spieler aus ...
Der war ja auch soweit solide. Aber dafür haben wir ihn nicht geholt, damit er noch ein bissl Bälle hin und her schiebt. Das können Bender und Rolfes auch. Ich hab von ihm gegen Bremen eine Explosion erwartet, nachdem er so gelobt und für fit erklärt wurde. Aber dass war wenn nur ein laues Lüftchen. Und wenn er dann noch ausgewechselt werden muss, weil er nicht mehr kann (oder einfach genug hat), dann muss sich jeder Fan eingestehen, dass wir bessere als ihn haben.
Finde ich nicht. Er hat nicht mehr und nicht weniger gemacht, als seine Mitspieler während des Spiels gegen Werder...
Und egal wofür wir ihn EIGENTLICH mal geholt hatten. Wichtig ist, was er jetzt zeigt. Und das reicht locker um eine Stammplatz zu haben.
Hätte der Rolfes nicht das Tor gg Werder vorgelegt, hätte es keinen Grund gegeben, Ballack rauszunehmen...
Finde ich nicht. Er hat nicht mehr und nicht weniger gemacht, als seine Mitspieler während des Spiels gegen Werder...
Und egal wofür wir ihn EIGENTLICH mal geholt hatten. Wichtig ist, was er jetzt zeigt. Und das reicht locker um eine Stammplatz zu haben.
Hätte der Rolfes nicht das Tor gg Werder vorgelegt, hätte es keinen Grund gegeben, Ballack rauszunehmen...
Rolfes hat die Berechtigung für einen Stammplatz gegen Stuttgart bewiesen. Und Bender zurzeit sowieso.
Rolfes hat die Berechtigung für einen Stammplatz gegen Stuttgart bewiesen. Und Bender zurzeit sowieso.
Das bestreite ich auch garnicht. Aber Fakt ist doch, das ohne diese Zufallsvorlage, Michael gegen Stuttgart aufgelaufen wäre...
Das bestreite ich auch garnicht. Aber Fakt ist doch, das ohne diese Zufallsvorlage, Michael gegen Stuttgart aufgelaufen wäre...
Ich glaube nicht, dass Dutt so dumm ist und sich von einer guten Aktion so leiten lässt. Dass gerade Rolfes den da rauskratzt, ist purer Zufall. Alleine deswegen wird er nicht einfach aufgestellt. Das hat schon seine Gründe und die wird allein Robin Dutt wissen. Wir können da nur vermuten, und uns ein Bild live im Stadion machen. Und da ist Ballack im Moment den anderen beiden, klar unterlegen.
bis samstag war das garnicht mal so klar ...
Ok, nicht ganz so klar, aber nach jetztigem stand hat Rolfes die Nase vorn, momentan zurecht. Aber vlt. spielt Ballack ja gegen Dortmund zusammen mit Rolfes - würde mich nicht wundern. Und dann können beide zeigen, was sie drauf haben.
Oh wie ich Spielerberater liebe. Diesen Berufsstand sollte man verbieten und ächten.
Oh wie ich Spielerberater liebe. Diesen Berufsstand sollte man verbieten und ächten.
Grundsätzlich seh ich das ja auch so.
Aber die aktuelle Meldung ist doch ein Witz. Wieder mal ein künstliches Konstrukt Schweine-Springer. Aus einem einzigen Satz (sofern der überhaupt jemals fiel) eine ganze Geschichte gebastelt.
fakt? hast du mit dutt gesprochen
Wir haben letzte Saison in der Rückrunde einige erfolgreiche Spieler mit Ballack UND Rolfes im Team bestritten. Wieso sollte das nicht mehr gehen?