Michael Ballack

  • Zitat


    Lahms Auslassungen zum Thema EM2008 werden die nächste mediale Welle auslösen, die über Ballack und uns hereinbricht. Er spricht ihn zwar nicht direkt an, aber so ziemlich jedem wird klar sein, wen er durch die Blume hauptsächlich kritisiert...


    Was hat er denn gesagt?

  • Der steckt bis zum Bauchnabel beim Löw im A****, ich kann den Typ nicht mehr ertragen :LEV11


    Ich bin absolut dafür in München Stimmung gegen die Ratte zu machen!!! KOANE PETZE ALS N11-KAPITÄN

    Da stecken noch viel mehr als er, bin ich froh, dass Ballack sich nicht zum "Abschiedsspiel" hat belabern lassen und der Truppe das Hinterteil gezeigt hat.
    Wenigstens einer mit Charakter, der Herrn Lahm wohl vollkommen abgeht.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Da regt sich der kleine Giftzwerg über Kahns öffentliche Kritik auf und dann kartet Lahm gegen seine ehemaligen Trainer und die EM2008.


    Bis jettz habe ich noch nichts Positives über Lahms Buch gelesen. Ich denke damit hat er eine Welle losgetreten, wenn das Buch am Montag erscheint.

  • Da regt sich der kleine Giftzwerg über Kahns öffentliche Kritik auf und dann kartet Lahm gegen seine ehemaligen Trainer und die EM2008.


    Bis jettz habe ich noch nichts Positives über Lahms Buch gelesen. Ich denke damit hat er eine Welle losgetreten, wenn das Buch am Montag erscheint.


    Zustimmung :LEV6


    In der Bloed stehen Auszuege & das, was da geschrieben steht ist ekelhaft zu lesen. Ich mag den Lahm eh nicht, aber der kriecht dem Loew ja sowas von hinten rein, baeh *schuettel*


    Und man merkt, dass er Probleme mit solchen Spielern wie Ballack & Frings hat... Oh Mann... Was fuer ein Ekelpacket :LEV11

  • Da regt sich der kleine Giftzwerg über Kahns öffentliche Kritik auf und dann kartet Lahm gegen seine ehemaligen Trainer und die EM2008.


    Bis jettz habe ich noch nichts Positives über Lahms Buch gelesen. Ich denke damit hat er eine Welle losgetreten, wenn das Buch am Montag erscheint.

    Ich habe auch nichts Positives über T. Sarazins Pamphlet gelesen, trotzdem hat es sich verkauft wie warme Semmeln... :LEV15 Und das Gleiche befürchte ich bei PLs Buch. Zum Einen werden es alle Bauern Fans kaufen, zum Anderen gibt es sicher genug Dumme (vorsichtig ausgedrückt), die vor lauter Sensationsgeilheit in die Buchläden stürmen. Für die nötige Werbung sorgen jetzt schon die BLÖD, und sicher werden die Haussender ausreichend darauf hinweisen. Zu befürchten steht sicher auch eine Durchreiche des Unsympathen in diversen Talkshows... :LEV17

  • Ich habe auch nichts Positives über T. Sarazins Pamphlet gelesen, trotzdem hat es sich verkauft wie warme Semmeln... :LEV15 Und das Gleiche befürchte ich bei PLs Buch. Zum Einen werden es alle Bauern Fans kaufen, zum Anderen gibt es sicher genug Dumme (vorsichtig ausgedrückt), die vor lauter Sensationsgeilheit in die Buchläden stürmen. Für die nötige Werbung sorgen jetzt schon die BLÖD, und sicher werden die Haussender ausreichend darauf hinweisen. Zu befürchten steht sicher auch eine Durchreiche des Unsympathen in diversen Talkshows... :LEV17

    Verkaufen wird es sich sicher gut! Sollen ja auch alle lesen, wie hinterhältig Lahm ist. Und Lahms Fans stimmen ihm sicherlich zu und haben sicherlich auch noch Mitleid mit ihm, dass der Kleine von bösen älteren Spielern "ausgeschimpft" wurde.
    Aber das heißt lange noch nicht, dass das Gros ihm zustimmt.


    Da sind so geile Zitate wie: "Während eines Spiels die Position von der einen auf die andere Seite zu verändern, ist etwa so anspruchsvoll, wie mit einem linksgesteuerten Auto im dichten Berufsverkehr von London ausgesetzt zu werden." :LEV14

  • ob da auch drin steht, dass er schwul ist?


    und ob er dann auch friedrich und klose gleich mitouted??

    Heute morgen beim Frühstück in der Tageszeitung gelesen, jetzt in meiner 2. Frühstückspause frei zitiert:


    "Lahm zu den Gerüchten über seine Homosexualität: Die stören mich nicht, sind mir egal. Es ist ja nichts schlimmes dabei, schwul zu sein."


    Womit er natürlich recht hat... schwer zu sagen, ob ein reell schwuler Bundesligaprofi so gelassen würde auf diese Gerüchte. Glaube eher kaum... :levz1


    P.S.: Der Kommentar zum Buch war, sinngemäß, dass früher nur die gestandensten Profis Biographien geschrieben haben - wenn überhaupt. Heute würden jeder Nachwuchsprofi und Platzwart mindestens eins schreiben - und die 'Enthüllungen' wären im besten Falle höchst banal.
    Lahms Buch wäre gut zu lesen - könne man aber auch lassen.


    Mit letzterem werde ich es halten. Man muss den intriganten Giftzwerg ja nicht noch sponsorn. :LEV19

  • Dabei! :LEV6

  • Ich frag mich generell, was dieser kleine Gnom eigentlich will??


    Der soll erstmal was vernünftiges erreichen und vorallem sich in der Öffentlichkeitsarbeit steigern.


    Pfui, so gegen Trainer und Spieler zu schmipfen das ist ja abartig.


    Selber stagniert er auf einem soliden Level, erstmal bei sich anfangen Herr PL.


    Wegen dir ist der Ruf der Zwerge extrem den Bach runter gegangen!


    "gefällt mir absolut nicht"


    Für Fangesänge im Stadion - - "gefällt mir absolut gut" ^^


    Ich freu mich so, wenn Ballack nochmal eine Bio schreiben würde... HAMMER .... Sein Weg ist ja auch schon geil ... aber nach seiner Karriere wäre das nochmal so ein I-Tüpfelchen. Wurde darüber eigentlich schonmal gesprochen? bzw. spekuliert?

    "Wir schalten auf Autopilot
    und fliegen von hier fort
    solang der Himmel uns trägt ,
    wird gelebt."


    Never forget Nr. 13 MB | The New One Nr. 19 MG

  • Zu Lahm:


    Kritik von Hitzfeld


    „Ich finde das eigentlich nicht günstig, denn als aktueller Nationalspieler sollte man sich ein wenig zurückhalten. Das ist ja ein Buch, das Kritik übt an seinen Vorgesetzten. Und da fragt man sich, warum hat er die Kritik nicht früher angebracht?“, fragte der Schweizer Nationalcoach bei Sky und fügte ebenso kritisch an: „Als Klinsmann da war, als van Gaal da war, hat er sich ja auch immer zurückgehalten. Und das finde ich eigentlich schade. Das ist Philipp Lahm, der eigentlich einen guten Charakter hat, nie negativ auffällt und immer moderate Interviews gibt, ein bisschen falsch beraten.“


    Was für ein Gnom ...dieser!!

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.