Michael Ballack

• Und wieder Augusto, Sam nahezu mit totalausfällen :LEV11 :LEV11

Was denkt sich der Dutt nur :LEV9

Hoffentlich denkt er sich, dass er jetzt die Laenderspielpause nutzen kann, dass Ballack sich auf der 10 einspielen kann & Sam die dringend benoetigte Pause gebrauchen kann.[/quote]

Mit verlaub, das glaubst du doch nicht im Ansatz oder ^^?

• Sauerei das Ballack schon das zweite Spiel in folge auf der Bank sitzt :LEV15

Irgendwie glaube /hoffe ich, das Ballack noch wechselt.
    Diese Demontage hat er nicht verdient.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Ich bin mir ziemlich sicher das er gegen Augsburg für Sam spielen wird. Muss BigB zustimmen, eine einwechslung hätte uns nicht weitergebracht, zumindest nach der roten Karte von Kadlec.

Ich hätte ihn für Renato gebracht.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Ich hätte ihn für Renato gebracht.

War richtig ihn heute nicht einzuwechseln. Mit zehn Mann braucht man vor allem laufstarke Spieler.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Ich hätte ihn für Renato gebracht.

Da muss ich dir "teillweise" wiedersprechen. Ich hätte ihn für Sam gebracht :levz1

Er wird nächste Woche wieder auf der Bank sitzen. Leider. Es gibt keine Berechtigung ihn für Rolfes zu bringen. Aber Dutt könnte ihn endlich mal für Sam spielen lassen und dann umstellen. Aber das wird er nicht tun :LEV16

• Ich denke, es war richtig Ballack nach der roten Karte für Kadlec nicht einzuwechseln. Man stelle sich nur mal vor, Dortmund hätte danach ein Tor gemacht. Für die Medien wäre Ballack mal wieder der Schuldige gewesen.

"Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen und wenn sie sich dann weiterdreht, wird nichts mehr so sein wie es war..."

• Ich denke, es war richtig Ballack nach der roten Karte für Kadlec nicht einzuwechseln. Man stelle sich nur mal vor, Dortmund hätte danach ein Tor gemacht. Für die Medien wäre Ballack mal wieder der Schuldige gewesen.

Naja, aber der Trainer kann schlecht die Launen der Medien in seine Entscheidungen mit einbeziehen.

Man kann ja nicht ewig abwägen ob man Ballack jetzt spielen lässt oder nicht weil die Medien wieder böse Dinge schreiben. Er hätte ja nach der Einwechslung auch genauso gut der Held werden können.

• es wäre heute denke ich nicht wirklich gut gewesen, bei dieser schnellen Truppe Ballack einzuwechseln.
    Ausserdem finde ich, entweder Startelf oder gar nicht. Ballack war noch nie ein Einwechselspieler,
    entweder sofort oder gar nicht. Heute fand ich es so ok wie es war.

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• es wäre heute denke ich nicht wirklich gut gewesen, bei dieser schnellen Truppe Ballack einzuwechseln.
    Ausserdem finde ich, entweder Startelf oder gar nicht. Ballack war noch nie ein Einwechselspieler,
    entweder sofort oder gar nicht. Heute fand ich es so ok wie es war.

Richtig. Das wäre heute nix geworden. Die Partie war so von Härte und Schnelligkeit geprägt, das war schon gut so.

• Ach is das schön...
    Gerade das Interview in der Sportschau:
    Dutt erzählt davon, dass die Aussage über Ballack (Ehre auf der Bank zu sein blabla) intern überhaupt nicht so bewertet wurde, wie es in den Medien rübergekommen ist bzw. interpretiert wurde. Klopp hat dann nur ein bestätigendes Lächeln eingeworfen...
    Es läuft doch intern momentan noch alles glatt...
    Ich hatte eigtl. auch nie den Eindruck, dass Ballack iwie beleidigt ist. Er hat z.B. die Auswechslung gegen Bremen voll akzeptiert und mit dem Trainer abgeklatscht...

Naja, erzählt ruhig weiter von der Demontage vom Micha, ich sehe da nichts bzw. nicht viel, was dafür spricht.

Bis jetzt gefällt mir Dutt auch gut, ein Großteil seiner Wechsel sind nachvollziehbar und seine Interviews korrekt, zudem gesteht er sich öffentlich auch Fehler ein. :LEV19 :bayerapplaus