Michael Ballack

• Richtig. Sollen sie das Buch thematiseren. :LEV6

Ist ja auch sooooo viel interessanter *schlaeft spontan ein*

:LEV8

Ich finde die Pause jetzt eigentlich gar nicht so schlecht, weil nun hat MB die Moeglichkeit, im Training immer auf der 10 zu spielen *ich geb die Hoffnung einfach nicht auf, dass Dutt nach den neuesten Aeusserungen seine dogmatische Haltung in Bezug auf Ballack und Rolfes ueberdenken wird & MB einfach auf der 10 aufstellt* und richtig auf der Position anzukommen.

Und wenn er dann da einschlaegt, dann interessiert auch keinen mehr, was bei ihm privat (nicht) laeuft.

• Laut Dutt wird er am 1.9 noch bei uns sein.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Es ist einfach nur noch zum Kotzen, wie weit dürfen die Medien eigentlich gehen?
    Da aus dem Balle kein Wort für sie herauszuholen ist, macht sich die Blöd jetzt halt an Frau und Kinder ran und spioniert der Familie hinterher.
    Ekelhaft, dieses Schmierblatt... :LEV17 :LEV16

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

• Erin, sorry meine es nicht böse, aber du, wo dich immer über die Behandlung von Ballack beschwerst postest dann hier noch so einen absoluten Rotz und trägst zu dessen Verbreitung bei.

So eine absolute Schei.sse sollte man weder lesen, noch zur Kenntniss nehmen ->ignorieren!!! 1. geht das keine Sau was an 2. Sowas ist Demontage und nicht jemanden auf die Bank setzen.

Gerade die "Ballack Fraktion" sollte diese Springer (ich hoffe dieser Sack dreht sich im....) Schei.sse endlich links liegen lassen. Immer jammern, wie arm Micha ist, aber voll auf diesen Zug aufspringen.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Entweder ist das ein Michael Ballack thread oder nicht ! Ich hab es daher nicht in die allg. News gesetzt, sondern hier rein. Außerdem wird das sowieso morgen in allen Zeitungen stehen.

Man macht sich ja auch so seine Gedanken um ihn und könnte es dann auch nachvollziehen, dass er nicht spielt.

Ich springe nicht auf irgendwelchen Zug mit auf und schon gar nicht den der B**d! Aber ich bekomme jeden Tag die
    Google news.

• Ja, aber es ist ein Fussball- und kein Tratschforum.
    Versteh mich nicht falsch, will dich nicht angreifen.

Aber du bezeichnest dich als grossen Ballackfan, dann sollteste genau solchen Mist links liegen lassen. Damit tut man ihm sicher einen grösseren gefallen, als mit Unmutsbekundungen, weshalb er nicht spielt.
    Schmierfinken, die Paparazzi spielen oder Freunde und Bekannte von Spielern belagern, denen sollte man keine Aufmerksamkeit schenken.

Ich finde, wenigstens den eigenen Spielern sollte man soviel Respekt entgegen bringen, dass man sie, sobald sie das Trikot ausziehen, in Ruhe lässt.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Auch hier, weils zu seiner Person gehört:

Rudi Völler ist im Doppelpass gerade sehr eindeutig geworden und hat dem Pocher, der es auf den Punkt formulierte, kaum widersprochen:

- Ballack ist mittlerweile schlechter als seine Konkurrenten und wird nur spielen, wenn sich einer von ihnen verletzt / eine Pause braucht
    - Wenn ein Angebot kommt, ist man gesprächsbereit und würde Ballack abgeben

• Auch hier, weils zu seiner Person gehört:

Rudi Völler ist im Doppelpass gerade sehr eindeutig geworden und hat dem Pocher, der es auf den Punkt formulierte, kaum widersprochen:

- Ballack ist mittlerweile schlechter als seine Konkurrenten und wird nur spielen, wenn sich einer von ihnen verletzt / eine Pause braucht
    - Wenn ein Angebot kommt, ist man gesprächsbereit und würde Ballack abgeben

Blicke sagen mehr als 1000 Worte...

• Klang für mich so als wenn er bis Mittwoch weg ist. Sonst äußerst man sich drei Tage vor dem Ende der Transferphase nicht so.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Wenn man die Körpersprache etc. deutet, ist er wohl bis Mittwoch weg...

Sah mir auch so aus, war ja geradezu eine Einladung an Magaht. Aber, dann wären wir langsam sehr dünn aufgestellt...
    ..eigentlich können wir es uns bei den kommenden Aufgaben nicht leisten ihn gehen zu lassen!

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Für mich hat Rudi auf die lächerlichen Aussagen Pochers mit Absicht nicht reagiert.
    Was der Pocher da redet ist ja zum lachen.
    Das macht der Rudi schon richtig !
    Für mich deutet da überhaupt nichts auf einen Wechsel hin...
    Er sagte doch auch extra, WENN Micha auf Leverkusen zukommt und um Freigabe bittet, dann ist man gesprächsbereit... ABER das ist nicht der Fall ...