Michael Ballack

• Jetzt wo es so aussieht als ob Barnetta bis Jahresende ausfällt, können wir uns eigentlich gar nicht erlauben Ballack abzugeben. Da fehlt dann schon ordentlich Qualität auf der Bank mMn. So würde ich ungern in die Champions League gehen. Außerdem kann ich nicht mehr, ohne mindestens 5 tägliche Ballack Nachrichten hier im Portal, leben.

W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

• Für mich hat Rudi auf die lächerlichen Aussagen Pochers mit Absicht nicht reagiert.
    Was der Pocher da redet ist ja zum lachen.
    Das macht der Rudi schon richtig !
    Für mich deutet da überhaupt nichts auf einen Wechsel hin...
    Er sagte doch auch extra, WENN Micha auf Leverkusen zukommt und um Freigabe bittet, dann ist man gesprächsbereit... ABER das ist nicht der Fall ...

Genau so hab ich das auch wahrgenommen.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Für mich hat Rudi auf die lächerlichen Aussagen Pochers mit Absicht nicht reagiert.
    Was der Pocher da redet ist ja zum lachen.
    Das macht der Rudi schon richtig !
    Für mich deutet da überhaupt nichts auf einen Wechsel hin...
    Er sagte doch auch extra, WENN Micha auf Leverkusen zukommt und um Freigabe bittet, dann ist man gesprächsbereit... ABER das ist nicht der Fall ...

Sorry, aber wenn da noch nichts besprochen wurde, dann äußert man sich drei Tage (!) vor dem Ende des Transferfenster anders. Dann würde er klar sagen, dass er bleibt. Gegen Pocher sollte er ruhig mal Breitseite geben. Der Typ labert einen Müll...

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Diese Deutungen sind etwas weit hergeholt.

Völler wurde über Minuten x mal mit der gleichen Frage penetriert, ob man ihn denn jetzt wirklich abgeben und sogar in der Ablöse entgegen kommen würde. Er wirkte auf mich vorallem genervt.

Ausserdem mal was anderes. Selbst, wenn er gehen würde. Wer um himmelswillen würde ihm denn noch ein Mal so ein Gehalt zahlen??

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Sorry, aber wenn da noch nichts besprochen wurde, dann äußert man sich drei Tage (!) vor dem Ende des Transferfenster anders. Dann würde er klar sagen, dass er bleibt. Gegen Pocher sollte er ruhig mal Breitseite geben. Der Typ labert einen Müll...

Soll er doch quatschen. Ignorieren ist das beste was er machen kann. Damit zeigt er dem Pocher, was er von ihm hält ...

• Soll er doch quatschen. Ignorieren ist das beste was er machen kann. Damit zeigt er dem Pocher, was er von ihm hält ...

Hätte ihm bei dem "Ballack-Absteig" meiner Meinung nach 'nen Spruch zu seiner eigenen tollen Fernsehkarriere drücken können. Damit wäre es gut gewesen. Ich hoffe ihr habt in Sachen Ballack recht. Ich habe es anders aufgefasst.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Jetzt muss man Pochers Fratze auch noch bei Fußballsendungen sehen :wacko: (diese eine Sendung auf Sky zähl ich nicht mit, Schundformat...). Mit welcher Berechtigung wird der überhaupt eingeladen? Weil der Hannover-Fan ist? Der soll woanders den Hampelmann spielen.
    Ich denke auch, dass Völler bewusst nicht näher auf Pocher eingegangen ist (den kann man doch so schon nicht ernst nehmen, in einer Fußballtalkrunde erst recht nicht). Der Status Quo ist einfach der, dass Ballack aktuell nicht unter den besten 11 im Kader ist. Mit der Rolle scheint er mittlerweile besser umgehen zu können als letzte Saison. Sollte ein Magath zB nun anrufen und Interesse anmelden, würde man Ballack keine Steine in den Weg legen, das ist alles, was Völler sagen wollte.
    Sollte man Ballack wirklich abgeben, müsste man aber auch einen kurzfristigen Ersatz in der Hinterhand haben. Der Kader ist ohnehin schon relativ dünn besetzt, Barnetta fällt noch Monate aus, da müsste noch jemand kommen.

• Jetzt muss man Pochers Fratze auch noch bei Fußballsendungen sehen :wacko: (diese eine Sendung auf Sky zähl ich nicht mit, Schundformat...). Mit welcher Berechtigung wird der überhaupt eingeladen? Weil der Hannover-Fan ist? Der soll woanders den Hampelmann spielen.
    Ich denke auch, dass Völler bewusst nicht näher auf Pocher eingegangen ist (den kann man doch so schon nicht ernst nehmen, in einer Fußballtalkrunde erst recht nicht). Der Status Quo ist einfach der, dass Ballack aktuell nicht unter den besten 11 im Kader ist. Mit der Rolle scheint er mittlerweile besser umgehen zu können als letzte Saison. Sollte ein Magath zB nun anrufen und Interesse anmelden, würde man Ballack keine Steine in den Weg legen, das ist alles, was Völler sagen wollte.
    Sollte man Ballack wirklich abgeben, müsste man aber auch einen kurzfristigen Ersatz in der Hinterhand haben. Der Kader ist ohnehin schon relativ dünn besetzt, Barnetta fällt noch Monate aus, da müsste noch jemand kommen.

Schöne Zusammenfassung und gibt gut die Aussagen von Völler objektiv wieder.
    Aber ganz ehrlich, so schlimm find ich Pocher gar nicht. Man merkt halt, dass der auch älter wird. Er diskutiert doch ganz vernünftig. Dennoch könnte man wohl auch jeden x-beliebigen hinsetzen, der sich für Fussball interessiert. Ein richtiger (sprich kein Springer) Journalist wäre angebrachter.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Schöne Zusammenfassung und gibt gut die Aussagen von Völler objektiv wieder.
    Aber ganz ehrlich, so schlimm find ich Pocher gar nicht. Man merkt halt, dass der auch älter wird. Er diskutiert doch ganz vernünftig. Dennoch könnte man wohl auch jeden x-beliebigen hinsetzen, der sich für Fussball interessiert. Ein richtiger (sprich kein Springer) Journalist wäre angebrachter.

Pocher ist so ein bisschen Volkes Stimme, denke ich.

• ....Micha wird nach dem was ich gestern (nicht) gesehen und eben im DOPA gehört habe, diese Woche definitiv weg sien...ich denke WOB...etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen....

Schade...völlig ohne Not ein Problemfeld geschaffen... :wacko: ..ich mag den Micha und glaube nach wie vre, dass er uns helfen könnte...so aber sicherlich nicht!!!

• Genau so hab ich das auch wahrgenommen.

Dito!
    Abgesehen davon geht mir der Pocher auf die Eier.

Auch das was MarcoSVB in Richtung erin13 geschrieben hat, sollten sich hier einige zu Herzen nehmen. Diese Schundblätter sollte man einfach umgehen!

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Was soll er denn in WOB ? Die sind doch mittlerweile überbesetzt, auch wenn Diego und Kjaer gehen werden. Da hat er dann evtl. dieselbe Situation.

Die logischere Version wäre: Raus aus Deutschland und in die USA. Da hat er weitgehend Ruhe vor der Presse und wäre sicherlich gesetzt.

Aber ich hoffe, dass er bei Bayer bleibt, obwohl er kein Bankdrücker-Typ ist. Wenn er solange nicht gespielt hat, ist es schwer für ihn, die Leistung zu bringen, die er Ende letzter Saison hatte. Völler sagte doch noch nach dem Freiburgspiel, dass das der Michael Ballack ist, den wir brauchen. Die Leistung sei der Maßstab.Dann kam die gute Vorbereitung und die tolle Fitness wurde gelobt, aber er war trotzdem nicht erste Wahl. Normalerweise hätte er da das Vertrauen gebraucht, um zu spielen.
    Ich weiß ja nicht, wie Augusto gestern gespielt hat, konnte gestern nicht gucken. Aber wenn Dutt gerne rotiert, dann könnte er das ja auch mal machen und Ballack mal auf der 10 bringen.