Michael Ballack

• Ballack sollte zumindest bis zur Winterpause bleiben.

Hier kann er CL spielen und, wer weiss, vielleicht steht er aufgrund von Sperren und Verletzungen schneller wieder in der Start-11 als vermutet.

Sollte sich die Situation aus seiner Sicht nicht wesentlich bessern, oder sogar verschlimmern, kann er im Winter immer noch entspannt nach Nord-Amerika wechseln (z.B. zu seinem Kumpel Thorsten Frings).
    Gerne würde ich auch sein Buch lesen (Co-Autor Frings und Weidenfeller): "Der A. Unterschied - Die Verschwörung der Schwulen-Combo bei der Nationalelf" :LEV14

» Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

• ...wenn ich hier lese, dass einige diesen Fahnenflüchtling Diego für Ballack haben wollen muss ich mir schon wieder die Schuhe zubinden.... :LEV11

Das könnt ihr nicht ernst meinen...auf solche arroganten Spieler verzichte ich gern....

Mein Gefühl sagt mir, dass WOB morgen Vollzug meldet... :LEV16

• Ich hoffe es ist bald Donnerstag und diese endlosen Transferdiskussionen sind vom Tisch. Ich hoffe das der Micha dann noch da ist. Falls er doch wechseln sollte, kann ich mir beim besten Willen einen Wechsel in der Buli nicht vorstellen.Weil sportlich kann er sich kaum verbessern, und von den Medien, hat er bei einem anderen Verein in Deutschland auch nicht weniger negativer Beachtung zu erwarten.

D.h. beim Bayer bleiben und sich durchbeißen.

• Er wird bleiben und es ist gut ihn für alle Fälle auf der Bank zu haben und wenn er bis zum Ende der Saison kein Spiel mehr für uns macht, weil die anderen sich nie verletzen, ist das auch okay.

Fürn Micha wäre dies sicherlich nicht okay und das sollte man auch mal bedenken. Hier geht eine großartige Karriere unwürdig zu Ende, deswegen hoffe ich weiterhin das er noch woanders sein Glück finden wird. Klar würde ich ihn auch weiterhin im Bayer-Dress sehen wollen, aber es ist wohl seine letzte Saison und da gehört ein Michael Ballack einfach nicht auf die Bank.

• Er könnte ja auch aufhören, aber das ist wohl nicht seine Art !

Am Mittwoch wissen wir mehr. Die Sache mit WOB wäre die einzige Lösung, obwohl der HSV auch auf einmal im Gespräch ist. Sehe ich aber alles nur als Gerüchteküche. Allerdings hat WOB wohl gar keine Anfrage gestellt.

• :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Toller Beitrag schnix1994 !!!

Das wird wohl am Gehalt liegen, dass er bekommt.
    Unser Fuchs Holzhäuser wird sich genau ausrechnen was ihn ein Spiel mit Ballack kostet.
    Dafür wird er sich vielleicht denken, kann er 2 andere verpflichten, wobei er ja gar nicht Unrecht hat.
    Alles was Micha hier bei uns betrifft, ist einfach nur Schei.sse gelaufen.
    Als Fan will man solche Leute einfach nur behalten, sie sind Bayer04.
    Als Holzhäuser will man den größtmöglichen Nutzen aus einem Spieler ziehen.
    Und was mich auch wundert ist, dass noch nichts von der angekündigten großen Werbekampagne mit Micha geworden ist.
    Vielleicht plant VW ja gerade eine bei der Präsentation des neuen Golf ...

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• Jetzt bringt auch noch der Schnulzensender RTL heute Abend einen Bericht über Ballacks Ehe, am besten, er wandert nach Timbuktu aus,
    dann hat er auch mal seine Ruhe. Ekelhaft.

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• Ballack ist mit Abstand einer der besten Fußballer, die wir haben. Alles was er auf dem Platz macht hat Hand und Fuß. Der Dutt sollte ihn mal aus der Schusslinie holen und ihn für Augusto auf die 10 Stellen. Von wegen Stratege, Künstler, Miststück blabla... Er ist und bleibt ein sehr guter Fußballer, und der gehört einfach auf´m Platz!

• Wenn er jetzt kein vernünftiges Angebot bekäme, wäre es ja auch eine Möglichkeit aufzuhören und den Trainerschein in Angriff zu nehmen. Bei Bayer könnte er dann hospitieren.
    Keine Ahnung ,ob er die Möglichkeit auch in Erwägung zieht. Also , ich hätte mit fast 35, quasi am Karriereende, keine Lust mehr in einem neuen Verein von vorne anzufangen.

• Wenn er jetzt kein vernünftiges Angebot bekäme, wäre es ja auch eine Möglichkeit aufzuhören und den Trainerschein in Angriff zu nehmen. Bei Bayer könnte er dann hospitieren.
    Keine Ahnung ,ob er die Möglichkeit auch in Erwägung zieht. Also , ich hätte mit fast 35, quasi am Karriereende, keine Lust mehr in einem neuen Verein von vorne anzufangen.

Naja jetzt wo es scheinbar amtlich ist, das er wohl mit seiner Frau getrennte Wege geht, hält ihn hier in Lev sicherlich noch weniger. Langsam müsste auch einem Ballack mal der glaube und die Kraft ausgehen, wenn man immer nur tiefschläge erleidet. Hoffer er bleibt weiterhin die Kämpfernatur, die er immer war.

Michaael ballack :LEV2 :bayerapplaus

• Ich hab Sonntag eigentlich nichts von "froh" ihn loszuwerden gehört. Hatte eher den Eindruck es geht einzig und alleine um Michaels Wünsche.
    Nun gut, andere Auslegungen waren zu erwarten.

Ich würde mich riesig freuen wenn er bleibt.
    Die Saison ist lang und er wird uns noch helfen.

Aber, es geht um ihn. Seine Wünsche.
    Schauen wir mal.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Ich hab Sonntag eigentlich nichts von "froh" ihn loszuwerden gehört. Hatte eher den Eindruck es geht einzig und alleine um Michaels Wünsche.
    Nun gut, andere Auslegungen waren zu erwarten.

Ich würde mich riesig freuen wenn er bleibt.
    Die Saison ist lang und er wird uns noch helfen.

Aber, es geht um ihn. Seine Wünsche.
    Schauen wir mal.

Ich sehe Völlers Aussagen eher als entgegenkommendes Angebot, falls Ballack sein Bankdrückerdasein nicht weiterführen will. Völler weiß, wie Ballack sich fühlt und er wurde nicht für die Bank geholt. Das ist einfach nur eine Geste, um ihm keine Steine in den WEg zu legen, falls er einen Verein findet bei dem er gesetzt ist.
    Bei Sport1 meinte Fuss eben, dass die Bayer AG wohl auch nicht entzückt sei, wenn er jetzt geht, da er ja diesen WErbevertrag für Bayer Vital hat.
    Das spielt sicherlich auch eine Rolle.
    Völler hat ja auch bestätigt, dass Ballack sich mit seiner Rolle als ERsatz wohl besser abfindet als letzte Saison.

• Jetzt bringt auch noch der Schnulzensender RTL heute Abend einen Bericht über Ballacks Ehe, am besten, er wandert nach Timbuktu aus, dann hat er auch mal seine Ruhe. Ekelhaft.

Na ja, es gibt immer ein voyeuristisches Publikum, das Interesse an dem Zeugs hat. Wer seine Hochzeit mit Elton John garniert, weckt halt die Neugier am weiteren Verlauf der Geschichte. Der Star muß sich darüber im Klaren sein, welche Geister er ruft.

Will Balle mit WOB oder irgendwelchen Kirmesclubs um die goldene Ananas kicken oder hier seine Kräfte u. sein Können als Ergänzungsspieler bzw. Teil des Ganzen einbringen?! Dazu gibt es u.a. Gelegenheiten im interessantesten Club-Wettbewerb der Welt , der Champions League.