Michael Ballack

  • Ich finds immer wieder Krass wie schnell die Stimmung in die eine oder andere Richtung wechselt.


    Im Mom. steht keine andere Manschaft auf dem Platz als in der letzten Saison- in der Rückrunde war Ballack quasi Stammspieler (nach einigem Hickhack)


    Die letzen beiden Bayerspiele waren sehr gut, davor die beiden Spiele waren absoluter Murks. Ich denke nicht das Ballack daran alleine die Schuld trägt.


    Also, abwarten ob Fussball ohne Führungsspieler und ausschließlich Spielern unter 25 Jahren die Zukunft ist oder nur ein augenblicklicher Trend,


    der auch noch Schrammen bekommt.


    Ich hoffe Ballack bleibt und wird noch eine wichtige Rolle spielen, für Ihn und den Verein.

  • Ist hier fast immer so, hatte gestern auch ein Beitrag aus der Rückrunde gepostet,um das zu untermalen. :LEV19

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Ich denke nicht das Ballack daran alleine die Schuld trägt.


    Nein, denke ich auch nicht. Er wird nur von den Medien immer wieder aufgegriffen und ins Verhältnis gesetzt, weil er der einzige Weltstar bei Bayer ist.


    Andererseits hat Bayer sicher mehr von ihm erwartet...

  • Der Artikel von Bild lässt mich jetzt wieder hoffen, das Ballack auch am Donnerstag noch Spieler von Bayer 04 ist. :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Der Artikel von Bild lässt mich jetzt wieder hoffen, das Ballack auch am Donnerstag noch Spieler von Bayer 04 ist. :bayerapplaus


    Mich auch! Bei einem Wechsel war ich mir ziemlich sicher, dass es Wolfsburg geworden wäre. Ansonsten sehe ich in der Bundesliga niemanden, der für Balle lukrativ wäre. Zum HSV könnte er zwar über Arnesen 'nen guten Draht haben, aber das wird er sich sportlich nicht antun. Sollte es stimmen, dass VW davon Abstand nimmt und nichts lukratives aus England kommen, wird er denke ich hier blieben. Das würde mich auch sehr freuen. Bezüglich seiner privaten Situation mag ich es nicht einschätzen, da wir alle nicht wissen was wirklich Sache ist. Dass Springer wieder hetzt, darf nicht verwundern. Wer sich den Mist morgens kauft ist wirklich selber schuld.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Ich mache mir ernsthafte Sorgen um Michael Ballack. Ich will nicht wieder von einen dieser "Robert Enke Vergleiche" anfangen. Aber das was die Bild Zeitung mit unserem Spieler abzieht, ist genau das worüber man nach dem Suizid Robert Enkes diskutiert hat.
    Hier wird ein Spieler sportlich runtergemacht, der kaum Chancen (wohlgemerkt zum Beginn der Saison) hatte sich zu beweisen. Das obwohl er im kompletten Verein, einschließlich der Fans und dem Vorstand, akzeptiert ist. Zudem wird über sein Privatleben gehetzt, wo man nicht wirklich wissen kann, was in seiner Ehe wirklich abgelaufen ist. Hier wird aus einer, für den deutschen Fußball, sehr einflußreichen Person eine Witzfigur gemacht. Was will Axel Springer?

  • Bin über Bildblog noch auf eine sehr interessante Aussage von Ballack gestoßen. Diese stammt aus dem März 2007.


    Ballacks "Bild"-Boykott




    Michael Ballack hat dem "SZ-Magazin" ein langes Interview gegeben, in dem es auch um die Medien geht.





    Das erklärt so einiges, wobei ja schon bekannt war, dass Ballack die Springer-Leute boykottiert. Finde ich mehr als lobenswert.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Was hat die Presse/Medien nach Enkes tot nicht alles geschrieben und gesagt, von wegen, man müsse in Zukunft vorsichtiger sein, wie man mit Spieler in der Öffentlichkeit umgeht etc.
    Was ist davon übrig geblieben?
    Rein gar nichts. Im Falle Ballack ist eher das Gegenteil der Fall. Das ist ja eine Hetzkampagne die ihres Gleichen sucht. Schlimmer kann man einem Menschen nicht vorführen. Einfach zum Kotzen! Ekelhaft!
    Wäre Ballack nicht so ein starker Charakter, will ich mir gar nicht vorstellen was schon alles hätte passieren können. Ich drücke ihm die Daumen, dass er stark bleibt und vielleicht in seinem letztem Fussballerjahr es denen nochmal zeigen kann durch gute Spiele/wichtige Tore.


    Schade auch, dass der Riese am Sonntag im Dopa nur kurz gegen die Bild ausgeholt hat. Hier hätte er ruhig mal sagen dürfen, dass das, was in dem Fall abläuft, das Allerletzte ist!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Heftig, wie die Bild in einem anderen Bericht über Ballack herzieht wegen seiner Ehe... Stehen die irgendwie drauf einen Menschen kaputt zu machen?


    Gegenfrage: Hat die B*** schon mal NICHT darauf gestanden, Menschen kaputt zu machen??? Und mit jedem Klick auf B***.de bzw. jedem Kauf einer entsprechenden Print Ausgabe trägt man selber dazu bei. Die Situation damals war zwar eine völlig Andere, aber auch Jens Nowotny war ein Boykotteur der B*** und hat das entsprechende Fett von ihr abbekommen. Gut, er ist weich gefallen, genauso wie Ballack weich fallen wird, aber trotzdem sollte jeder vielleicht mal seinen Umgang mit diesem Schundblatt überdenken.


    Zu Ballack: ich hoffe, er bleibt und schießt noch einige Tore für uns, am besten ein Doppelpack zum 2:0 in München!!!

  • Wie schon sicher 3 mal geschrieben.


    Diese Diskussion vonwegen die Fans dürften Spieler nicht mehr auspfeiffen oder wasauchimmer war an Scheinheiligkeit nicht zu überbieten. Die Fans lassen die Spieler, sobald die ihr Trikot ausziehen in Ruhe.


    Die Boulevard - allenvoran der Springer - legt dann erst los. Wenn jemand Mitschuld an Vorfällen wie der Enke-Selbstmord hat, dann Zeitungen wie Bild und Co.
    Möchte auch hier noch ein Mal an den Hertha Torwart erinnern, der nach 2 Flugkopfbällen , 2 Gegentore bekam. Die Bild schrieb in der Sportseite als Hauptthema vom "Torwart-Trottel" (natürlich in sehr grossen Buchstaben). Zur Erinnerung, der war 17!


    Und das es auch hier noch Leute gibt, die meinen die (Sport)Bild sei ernstzunehmen oder gar wert beachtet zu werden, find ich fragwürdig. Das jemand letzten schrieb Sportbild sei qualitativ besser als 11Freunde, da muss man sich schon an den Kopf fassen.


    Hier noch weitere Bild-wir-werden-uns-2-mal-überlegen-ob-wir-eine-6-verteilen Stories:
    http://www.bildblog.de/27324/wer-a-sagt-muss-auch-ver-sagen/
    http://www.bildblog.de/15232/sensibler-gehts-nicht/ <- der Klassiker, wenige Monate nach Enkes Tot "Die roten Vollversager"



    Das ist dann auch nur der Sportteil. Diese Meinungsmache über Griechenland und ihre geballte Inkompetenz bei wirtschaftlichen, politischen und eigentlich allen sonstigen Themen ist markant. Die Bild hat keinerlei Anspruch, Tiefgang, Kompetenz, sie hat nur eine Meinung und viele Hohlbratzen in Deutschland und drumherum übernehmen diese noch blind.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...


  • Danke! Ich hatte schon vor längerem einmal vorgeschlagen Beiträge oder Artikel dieses Dreckblattes gar nicht mehr zu verlinken oder in die Presseschau aufzunehmen. Das scheint aber schwierig oder ist nicht gewollt. Was die BXXX unter dem Deckmantel der Pressefreiheit meint drucken zu können spottet jeder Beschreibung. Meiner Meinung nach wird von diesem Blatt die Grenze des Anstandes weit überschritten. Leider wird zu wenig unternommen. Aber scheinbar gefällt es dem überwiegenden Teil der Bevölkerung, wenn Menschen schlicht und ergreifend fertig gemacht werden, aus Gerüchten und Spekulationen, die oft nur dem kranken Hirn eines "Journalisten" entspringen scheinbare Tatsachen geschaffen werden.
    Menschen sind so leicht zu beeinflussen, vor allem, wenn sie das Denken einstellen. Ist doch so einfach die populistischen Schlagzeilen als Tatsachen zu verstehen und feste draufhauen...
    Ich bin stolz darauf noch nie in meinem Leben einen Pfennig oder jetzt Cent für dieses Drecksblatt ausgegeben zu haben.
    Es wäre an der Zeit, auch von den Vereinsführungen hier mal ein klares Zeichen zu setzen und den B###-Mitarbeitern einfach Hausverbot zu erteilen oder zumindest keine Fragen in den offiziellen PKs von deren Seite zu beantworten, keine Interviews mehr zu geben und den Spielern solche auch nicht zu erlauben. Illusorisch, ich weiß, leider!
    Dass es geht macht Michael doch vor.
    Zu Enke fällt mir im Übrigen noch ein, dass ein paar Tage nach der Beerdigung unser aller BundesJogi in einer PK vehement darauf hingewiesen hat, dass er selbschdverschdendlich auch weiterhin nach dem Leischdungsbrinnzieb aufschdellen werde und von den Nadschinahlschbielern hökschde Leischdungen erwartet...


  • Gegenfrage: Hat die B*** schon mal NICHT darauf gestanden, Menschen kaputt zu machen??? Und mit jedem Klick auf B***.de bzw. jedem Kauf einer entsprechenden Print Ausgabe trägt man selber dazu bei. Die Situation damals war zwar eine völlig Andere, aber auch Jens Nowotny war ein Boykotteur der B*** und hat das entsprechende Fett von ihr abbekommen. Gut, er ist weich gefallen, genauso wie Ballack weich fallen wird, aber trotzdem sollte jeder vielleicht mal seinen Umgang mit diesem Schundblatt überdenken.


    Zu Ballack: ich hoffe, er bleibt und schießt noch einige Tore für uns, am besten ein Doppelpack zum 2:0 in München!!!



    Das stimmt wohl... So krass war das aber bei fast noch keinem Fußballer...bzw hab es nicht so heftig empfunden

  • Die Situation damals war zwar eine völlig Andere, aber auch Jens Nowotny war ein Boykotteur der B*** und hat das entsprechende Fett von ihr abbekommen.

    Hier bitte nicht den Täter zum Opfer machen. Nowotny hat sich das selbst eingebrockt, Ballack hat überhaupt nichts getan.



    Bei einem Bild-Boykott wäre ich dabei. Vielleicht sollten wir hier mal eine Petition starten.