Michael Ballack

• Eben. Mit den Interviews haben viele doch ganz klar Stellung bezogen. Dass sie Low nicht oeffentlich kritisieren, ist doch klar.

So klar find ich das nicht.........

Oder gibbet jetzt überhaupt keine eigene Meinung mehr seit Jogibär Löw ?

Ich würd nem Kumpel zur Seite stehen , insbesondere wenn die ihn so anp***en.

Jeder von denen verdient Millionen im Jahr.Ham die Angst vor dem Entzug der
    Nutella-Zubrote ?

Was für verk***te Weicheier.......

Ausser - oder in dem Fall - die wollten Ballack alle nicht mehr.
    Stellt sich nach wie vor die Frage : Warum ?

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

• Gerade passend:

Aus der morgigen Sport-Bild:

Zitat

»Ballack ließ immer Taten folgen«
    Per Mertesacker adelt den Ex-Kapitän

• Die, die es gewagt haben, ihre eigene Meinung kundzutun, wurden entfernt. Manche haben sicher noch ne eigene Meinung und laufen nicht blind dem Loew hinterher, aber denen ist auch klar, dass sie ihre N11-Karriere durch ein falsches Wort riskieren wuerden.

Guck dir die Mannschaft doch mal an...

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Oder gibbet jetzt überhaupt keine eigene Meinung mehr seit Jogibär Löw ?

Jeder von denen verdient Millionen im Jahr.Ham die Angst vor dem Entzug der
    Nutella-Zubrote ?

Was für verkackte Weicheier.......

Ja, Ja, Ja

Die Nationalmannschafts-Laufbahn kann schnell beendet sein. Der Arbeit mit Druck der Jogi. :D

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Nein, innerhalb Deutschlands müssen die Spieler bis 12 Uhr gelistet sein. Fürs Ausland gelten die jeweiligen Bestimmungen der dortigen Liga.

• Ich denke Herbert, das werden ihm die allermeisten hier wünschen!!

Was ich ihm neben Einsätzen wünsche sind vorallem wichtige Tore....so Freistoßtor in den Winkel in der 90. Minute!!! :LEV3

Ich glaube auch, dass so ein Erfolgserlebnis bei ihm den Knoten platzen lässt . Wäre ihm zu wünsche. Irgendwann muss doch die Pechsträhne mal aufhören. Normal ist das ja nicht.