Michael Ballack

• BLÖD

"Der frühere Blues-Star Michael Ballack (34) spielte erst zum zweiten Mal in dieser Saison von Beginn an, bot bis zu seiner Auswechslung in der 60. Minute eine engagierte Leistung. "

Was ist denn mit der blöd plötzlich los?!
    Auch wenn ich mir das Drecksblatt nicht kaufen werde, ist es glaube ich das erste mal seit über nem Jahr, dat ich etwas Positives in einem Satz lese, der mit Balle zu tun hat.

Auch wenn ich die gesamte Leistung heute noch lange nicht Chelsea-würdig fand.... Das Spiel hätte auch anders ausgehen können. Hoffe aber mal das pusht die Mannschaft dennoch, damit wir in England ein gutes Spiel machen. Mit Ballacks Leistung war ich heute aber zufrieden. Mehr Spieleinsätze und dann geht so ein Ding auch mal rein :bayerapplaus

• Fande ihn auch ganz solide. Abgesehen von ein paar Ballverlusten und der heute leider nicht so wirklich vorhandenen Torgefahr, gibt mir die Leistung von heute Hoffnung, dass ich dieses Jahr noch den alten Ballack bei uns sehen werde.

• Die Torgefahr war schon da, nur leider hat's nicht geklappt und auch kein Assist. Das ist schade. Aber ich denke, dass Dutt ihn gegen Chelsea spielen lässt.

zur BLÖD: die sind bestimmt genervt, dass sie immer Ballack-Interviews der engl. Presse drucken müssen und versuchen es dann mit übertrieben guten Kritiken ihn zu einem Interview zu bewegen.. Aber das werden sie nicht schaffen :LEV14

• Die Torgefahr war schon da, nur leider hat's nicht geklappt und auch kein Assist. Das ist schade. Aber ich denke, dass Dutt ihn gegen Chelsea spielen lässt.

zur BLÖD: die sind bestimmt genervt, dass sie immer Ballack-Interviews der engl. Presse drucken müssen und versuchen es dann mit übertrieben guten Kritiken ihn zu einem Interview zu bewegen.. Aber das werden sie nicht schaffen :LEV14

Jetzt scheint noch ein wenig Spielpraxis zu fehlen.
    Ob er gegen Chelsea spielt ist meiner Meinung nach sehr offen. Hier geht es eher um Sicherheit mit 10 Abwehrspielern.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Seine Leistung war gestern besser als in den Spielen zuvor, dennoch wirkte er verkrampft und irgendwie steif. Bei 2 seiner Torschüsse, hätte er den Ball besser zum freien Mitspieler im Strafraum zugespitzelt, dann hätten wir wohl früher dem Spiel beruhigt zu sehen können. Die Leistung von gestern war schon ganz in Ordnung, nur ob es für eine Empfehlung zum Stammplatz reicht, ich weiß es nicht. Ich hätte gestern auch zuerst den Michael ausgewechselt, wenn ich einen Mittelfeldspieler gegen Mittelfeldspieler getauscht hätte. Gerade Sam und Renato haben gestern überzeugt. Waren schöne Pässe vom Renato dabei.

• Endlich hat Dutt eingesehen, dass es mit Simon und Micha geht ...

Micha war gestern solide .... er wirkte übermotiviert, man hat gemerkt, dass es er allen zeigen wollte.... und unbedingt ein tor machen wollte, deswegen hat er auch versucht in den 2 situationen direkt zu schießen ... aber um so öfter er spielt, desto besser wird es ... man hat gesehen, dass das mittelfeld ab und zu irgendwie ungeordnet war ... aber umso länger alle leverkusener im spiel waren, desto besser wurde es ...

die augburger fans ... na ja das erste mal in der bundesliga, sie müssen noch viel lernen.
    ich weiß zwar nicht, was michael ballack getan hat ... ich meine, sein foul ... gut ... das war nicht nötig... aber der mann kommt aus england ... das war englische härte ^^ ... dennoch "ballack du arsch****" zu rufen ... er musste 8000€ bezahlen, weil er schei**** zicken gesagt hat ... also ... wo ist hier die gerechtigkeit ...

was mir nicht so gefallen hat, ist, dass er jedes mal soviel diskutiert ... man man man ... bei dem indirekten freistoß ... da hätte er gleich draufzimmern sollen und nicht soviel labern .... aber dafür lieben wir ihn ja auch ... das er amal die fresse aufmacht ...

weiter so ..... mit bender, rolfen und ballack .... *daumen hoch*

"Wir schalten auf Autopilot
    und fliegen von hier fort
    solang der Himmel uns trägt ,
    wird gelebt."

Never forget Nr. 13 MB | The New One Nr. 19 MG

• BLÖD

"Der frühere Blues-Star Michael Ballack (34) spielte erst zum zweiten Mal in dieser Saison von Beginn an, bot bis zu seiner Auswechslung in der 60. Minute eine engagierte Leistung. "

Was ist denn mit der blöd plötzlich los?!
    Auch wenn ich mir das Drecksblatt nicht kaufen werde, ist es glaube ich das erste mal seit über nem Jahr, dat ich etwas Positives in einem Satz lese, der mit Balle zu tun hat.

Dafür liest du es freiwillig online... auch nicht besser. :levz1 :LEV18

• Klicks sind wichtig für Internetmedien. Nicht irgendwelche Pop Ups...

wer redet den von Pop-Ups? Was meinst du womit die €€€ machen?? bestimmt nicht durch klicks

edit: klar machen die €€€ durch Klicks, aber nur wenn diese auf bestimmte Stellen gehen :LEV19

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

Einmal editiert, zuletzt von MaddinB04 ()

• und was ist wen ich diese Werbug nicht sehen kann? meinst du der Werbekunde zahlt für eine Leistung die nicht erbracht wird?? Kann dir/euch mal diesen Artikel empfehlen: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,683579,00.html

Aber eigentlich geht ja um Ballack. Hat mir gestern gut gefallen. Ordentliche Zweikampf- und Laufwerte. Dafür, dass er über kaum Spielpraxis verfügt, war das ein guter Anfang :bayerapplaus :bayerapplaus

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• Die Anti-Ballack-Rufe finde ich traurig. Warum machen die das ? Ich habe es zum Glück nicht gehört, was die gerufen haben, aber solche primitiven Ausdrücke finde ich für einen Möchtegern-Bundesliga-Club ganz schön anmaßend und peinlich.
    An das Auspfeifen Ballacks hat man sich ja schon gewöhnt.

Ballacks Leistung fand ich auch ganz gut. Aber es stimmt schon, dass er irgendwie aggressiv wirkte. Allerdings ist das ja auch kein Wunder, irgendwann muss der Frust ja auch mal raus, auch wenn's nicht immer passend ist.

Meiner Meinung nach braucht er aber auch Spiele. Das war gestern ein guter Anfang.