Ich fand seine Leistung solide, aber für eine solide Leistung braucht man keinen Ballack. Ballack spielt seine letzte Saison, da kann man doch nicht damit kommen, "dass wird besser" und "der kommt so langsam".
Seine Verletzungen dürfen keine Rolle mehr spielen, er muss topfit sein. Entweder es knallt jetzt nochmal, sprich ab in London oder er soll in der Winterpause wechseln/aufhören. Solche Auftritte können weder sein Anspruch, noch der von Bayer sein.
Michael Ballack
-
-
-
Naja aber etwas Matchpraxis musst du ihm schon zugestehen. Er hat von möglichen 6 Spielen jetzt 2 1/2 gemacht und dazwischen jeweils 1-2 Spiele Pause gehabt. Da kanns noch nicht rund laufen. Wenn er mal 3 Spiele am Stück spielt und sich nicht steigert, find ich deine Aussagen berechtigter als zumjetztigen Zeitpunkt.
-
Starkes Spiel mit auffällig viel Zug zum Tor.
-
Ich fand seine Leistung solide, aber für eine solide Leistung braucht man keinen Ballack. Ballack spielt seine letzte Saison, da kann man doch nicht damit kommen, "dass wird besser" und "der kommt so langsam".
Das steht noch gar nicht fest.
-
Ich denke es steht außer Frage das er zumindest bei UNS die letzte Saison spielt... alles andere wäre totale Misswirtschaft des Vereins.
-
Ich denke es steht außer Frage das er zumindest bei UNS die letzte Saison spielt... alles andere wäre totale Misswirtschaft des Vereins.
Naja unabhängig ob bei uns oder nicht, wird er sicher nie mehr so viel Geld verdienen. Es seidenn er verkauft sich und wechselt irgendwo in arabische oder russische Gefilde.
-
Wieso? Micha hat doch schon gesagt es ist keine Frage des Geldes. -
Selbst wenn er für lau spielen würde, glaube ich kaum das die Verantwortlichen/Trainer überhaupt an einem Verbleib von Ballack interessiert sind... in Anbetracht der öffentlichen Diskussion und des ganzen Theaters um die Person Ballack werden sie wohl erleichtert sein wenn endlich Schluss ist.
-
Die sollen ihm danach lieber einen aussichtsreichen Job im Verein anbieten.
-
Typische BigB-Antwort , wenn es um seine Lieblinge geht.
Ponte hat völlig Recht - und BigB kontert mit : " Morgen ist Sonntag."
Ich bin kein Ballack-Fan , wünsche ihm und unserem Verein aber selbstverständlich ,dass er nochmal
zeigen kann , weswegen er verpflichtet wurde.Werbe-Kampagnen meine ich damit allerdings nicht.......
Ich habe auch mehrfach gelesen , dass Ballack neuerdings über die Saison hinausdenkt.Wobei da von
Bayer 04 nix zu hören war.
Sollte er nicht tun. Also nochmal irgendwo in ner Operetten-Liga kicken.Vielleicht bräuchte er mal nen Image-Berater , wann es Zeit ist , in Würde die Karriere zu beenden.
Und nicht einen , der von jedem weiteren Vertrag profitiert. -
-
Hä? Was genau ist an meiner Antwort jetzt typisch? Das ist doch ein Fakt und in keinerlei Hinsicht eine Verteidigung des Spielers.
-
Hä? Was genau ist an meiner Antwort jetzt typisch? Das ist doch ein Fakt und in keinerlei Hinsicht eine Verteidigung des Spielers.
Ganz einfach :
Indem Du mal auf Ponte eingegangen wärst......
-
Habe ich irgendwas gegenteiliges behauptet? Ich habe nur darauf hingewiesen, dass Ballacks Zukunft noch unklar ist.
Die Rechnung mit Vidal sehe ich allerdings anders. Der junge Mann wollte ja unbedingt weg.
-
Ich habe mal das Video von Michael Ballack von Sky bei der Tube reingesetzt. Es ist allerdings englisch synchronisiert von Setanta.tv.
-
Ganz einfach :
Indem Du mal auf Ponte eingegangen wärst......
Ballack ist kein Newbie , seit Januar verletzungsfrei ( stimmt doch - oder ? ) und jetzt wirds
Zeit.
Ich mache mal ne andere Rechnung auf :Statt der kolportierten 12- 13 Mio für zwei Jahre ( Ballack ) hätte man Vidal 5 Mio im Jahr geben
sollen. Inklusive 3-Jahresvertrag natürlich.Hätten wir mindestens zwei Jahre nen Top-Sechser gehabt und mehr Ablöse generiert.
Ballack ist in der Pflicht zu zeigen , was er kann.
Nicht wir , darauf zu hoffen.Dir ist aber klar, dass der Verein für Ballack nichts gezahlt hat und auch weiterhin nichts zahlt und dieser Vergleich deshalb sinnlos ist?
-
Er wird hoffentlich in Chelsea spielen,ob aber von Beginn an glaube ich eher weniger.
-
Hat mich gefreut ihn spielen zu sehen und würde ihn auch gerne in London sehen. Gerade für solche Spiele wurde er ja geholt!
Zur Leistung gestern: Fand ihn eher unauffällig. Für einen 10er zu ungefährlich, aber was nicht ist kann ja noch werden. -
Wenn du nach einem Auswärtsspiel von allen Heimfans gehasst wirst, warst du jedenfalls nicht einer der Unauffälligen.
Wie sagte Ulf Kirsten mal: Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: „Kirsten, du Arschloch“, dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin.
Demnach war Ballack gestern einer der Guten.
-
Das war er aber nicht. Er hat sich dem Niveau seiner Nebenleute im zentralen Mittefeld angepasst. Für mich ne 3.5-4. Aber wie shcon jmd sagte: Was nicht ist, kann ja noch werden.
-
Wenn du nach einem Auswärtsspiel von allen Heimfans gehasst wirst, warst du jedenfalls nicht einer der Unauffälligen.
Wie sagte Ulf Kirsten mal: Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: „Kirsten, du Arschloch“, dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin.
Demnach war Ballack gestern einer der Guten.
Ballack wird doch inzwischen immer von den gegnerischen Fans ausgepfiffen, das hat gar nichts mit seiner Leistung zu tun, das ist lediglich ein gesellschaftliches Phänomen hierzulande.
-