Michael Ballack

• Ballack wird doch inzwischen immer von den gegnerischen Fans ausgepfiffen, das hat gar nichts mit seiner Leistung zu tun, das ist lediglich ein gesellschaftliches Phänomen hierzulande.

Vorallem ein Problem, welches durch die Medien mehr als beeinflusst wird :LEV7 Der Fokus von Sky lag ebenfalls hauptsächlich bei Ballack :LEV9
    Was würde ich mir doch wünschen, wenn er diesen "Schlaumeiern" so richtig eins aufs Maul gibt... schießt

• Hoff ich auch! Glaube und hoffe beim Dutt aber gar nichts mehr :-/

Ich verlasse mich da ganz auf den Trainer.
    In Chelsea wird auf jedenfalls defensiver gespielt als gegn Augsburg ...

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Das wär ne schallende Ohrfeige gegen Ballack ihn gegen Chelsea nicht von Anfang an spielen zu lassen...

Und jz kommt mir bloß nicht mit "Er hat doch gegen Augsburg gespielt"

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Es wäre für Ballack persöhnlich eine schöne Sache, wenn ergegen Chelsea spielen dürfte. Ich würde es ihm auch sehr gönnen, aber es geht hier immer noch um Bayer und Dutt wird die beste Mannschaft aus seiner Sicht aufstellen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Frank Lampard: Ja, das hat er. Natürlich hatten wir mit ihm nicht nur erfolgreiche, sondern auch schwierige Zeiten bei Chelsea. Irgendwann hat auch er sich dann als Mensch und als Fußballer gefragt, was nun das Beste in seiner Karriere ist. Er hat sich entschieden zu gehen. Nichtsdestotrotz hat Chelsea großen Respekt vor ihm - und die Fans auch.

Wollte er nicht dort bleiben, aber Chelsea wollte ihm keinen neuen Vertrag geben??

• Hat mich gefreut ihn spielen zu sehen und würde ihn auch gerne in London sehen. Gerade für solche Spiele wurde er ja geholt!
    Zur Leistung gestern: Fand ihn eher unauffällig. Für einen 10er zu ungefährlich, aber was nicht ist kann ja noch werden.

Immerhin hatte er die meisten Torschüsse und Schürrle konnte nach Ballacks Auswechslung nicht überzeugen.
    Chelsea ist auch nicht bekannt dafür, dass sie ein schnelles Wechselspiel macht. Insofern würde ich es Micha gönnen von Beginn an zu spielen.
    Außerdem hat er die größte CL-Erfahrung und kann die Spieler wohl am besten einschätzen.

• Zitat

Er hat vom ersten Tag an immer alles hier gegeben. Michael war eine große Persönlichkeit hier. Er war sehr stark und sein Wort in der Kabine hatte viel Gewicht. Michael ist ein Mensch, auf den man sich verlassen kann.

Ein gutes Zeugnis.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Schön zu sehen wie Deutschlands Medienlandschaft neidvoll auf die englische Presse schaut und nichts lieber hätten wie ein Interview mit Ballack.

Freue mich auf Dienstag Abend. :LEV18 Auf eine tolle Rückkehr in die CL und auf einen schönen Abschied für Micha. Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Schön zu sehen wie Deutschlands Medienlandschaft neidvoll auf die englische Presse schaut und nichts lieber hätten wie ein Interview mit Ballack.

Freue mich auf Dienstag Abend. :LEV18 Auf eine tolle Rückkehr in die CL und auf einen schönen Abschied für Micha. Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

nur genial, mit welch stoischer Ruhe Micha auf all das reagiert.
    Ich wünsch ihm einen genialen Abend an der Stamford Bridge und Interviews mit den engl. Medien.
    Den deutschen Medien wünsche ich die Schamesröte ins Gesicht.

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• Falls es stimmt, dass er offiziell verabschiedet werden sollte, ist das auch eine gewaltige Ohrfeige Richtung DFB !!
    Thurn u.Taxis erwähnte das eben in der SKY90 Runde. Übrigens waren Thomas Schaaf und auch TuT dafür dass Ballack in der Startelf steht. Schaaf erwähnte auch noch Ballacks gutes Spiel gegen Augsburg.

"Ballack: Gefühle nur in Fremdsprache" (Frankfurter Rundschau) usw. sind ja z. Zt. die Titel der dt. Presse.
    Die werden sicherlich um ihn buhlen am Dienstag, dass sie auch nur einen einzigen Satz von ihm drucken können. Echt klasse, wie er z. ZT reagiert.

Glaube aber, dass er nur nach außen so cool wirkt.

• ja im prinzip schon..
    aber die spieler die uns da hingebracht haben, sehen das vielleicht ein wenig anders:)
    aber ich denke er spielt

Wenn ich das nicht völlig falsch in Erinnerung habe, hatte Balle in der entscheidenden Saisonphase großen Anteil daran, uns nach Chelsea, respektive in die CL, zu bringen...

• ja im prinzip schon..
    aber die spieler die uns da hingebracht haben, sehen das vielleicht ein wenig anders:)
    aber ich denke er spielt

"die spieler, die uns da hin gebracht haben" sind die spieler, die letzte Saison im Kader standen, ob sie nun
    gespielt haben oder nicht,
    ich glaube manche wissen immer noch nicht, dass Fußball ein Mannschaftssport ist.

Dutt: "Die gleiche Kritik, die ich vielleicht bei einem anderen Spieler im Training laut äußern würde, sage ich dem Michael unter vier Augen. Damit die Kamerateams, die hier stundenlang ausgeharrt haben, nicht nach Hause fahren und denken, sie hätten jetzt ein großes Thema, das eigentlich gar kein Thema ist."