Michael Ballack

• Was würde ich mir doch wünschen, wenn er diesen "Schlaumeiern" so richtig eins aufs Maul gibt... schießt

Und dann singen wir alle "Seht ihr Deutschland so wird das gemacht!"... :LEV18

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• Ballack spielt auf jeden Fall, sonst wäre es echt bescheuert ihn mit zur PK zu nehmen...

Er war bei der PK, weil wir gegen Chelsae spielen, nur Dutt und Ballack wissen ob er spielt :levz1
    Wir leider erst morgen

Dutt: "Die gleiche Kritik, die ich vielleicht bei einem anderen Spieler im Training laut äußern würde, sage ich dem Michael unter vier Augen. Damit die Kamerateams, die hier stundenlang ausgeharrt haben, nicht nach Hause fahren und denken, sie hätten jetzt ein großes Thema, das eigentlich gar kein Thema ist."

• Micha MUSS gegen Chelsea spielen. Auch wenn ihm Andere vllt. Form o.Ä. voraus haben... Und das weiß Dutt.

Genau. Es geht nämlich nur darum Ballack nen Gefallen zu tun und nicht um Bayer Leverkusen oder das Weiterkommen in der CL. Dutt wird die 11 spielen lassen, die seiner Meinung nach am ehesten was holen dort wenn Ballack dann dabei ist ok wenn nicht auch ok.

• Der Micha wird am heißesten auf das Spiel und unendlich motiviert sein! Wie gesagt, er muss spielen!

-------------------Leno
    Castro - Reinartz - Toprak - Katsche
    --------------Ballack - Rolfes
    Sam------------Renato-------Schürrle
    ------------------Kieß

:bayerapplaus

Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!

“Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

• Spielen wird er auf jeden Fall.

Dutt sagte ja, er und Ballack wüssten schon ob er aufläuft und - so wie Ballack wie ein Honigkuchenpferd grinste bei der PK ist ja wohl alles klar.
    Michael weiss wo die Tore an der Stamford Bridge stehen!

:LEV3

» Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

• Vor dem Auftakt der Champions League hat Bayer Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser eine negative Zwischenbilanz der Ära Michael Ballack bei Bayer gezogen.
    "Unsere Rechnung ist bisher nicht aufgegangen, weil wir Michael Ballack nicht als Ergänzungsspieler, sondern als Stammspieler mit einer gewissen Führungsqualität geholt haben", analysierte Bayer-Boss Wolfgang Holzhäuser bei der "dpa" bereits vor dem ersten Spiel der Königsklasse beim FC Chelsea am Mittwoch.
    Holzhäuser ist dennoch optimistisch, dass Ballack Leverkusen noch wichtig werden kann: "Ich bin gespannt, ob er uns nicht in der einen oder anderen Situation noch mehr helfen kann, als der eine oder andere erwartet", sagte Holzhäuser. "Wir haben noch fast eine ganze Saison vor uns."
    Quelle: Sport1

• Ganz Deutschland soll zusehen und sich ne Scheibe von abschneiden:

Danke Chelsea, für Anstand und Respekt für verdiente Spieler!

An die Medien: Kick in your A**

PS: Deswegen wollen sie bestimmt das Spiel nicht live zeigen, weil sie da sehen wie man Ballack zujubeln und beklatschen wird von einem Top Klub der Welt.

• Ich zitiere hier mal aus einer Zeitung , die sonst eigentlich nur auf Ballack draufhaut :

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Das Prozedere solle nach dem Aufwärmen im Kabinengang vonstattengehen....lt rp-online.de

Na mal sehen...

Es ist zwar davon auszugehen ,dass da dann auch entsprechend die Kameras positioniert sind -
    aber wie kleinkariert ist das denn ?

Also wenn schon , denn schon.

Was spricht denn dagegen , vor dem Anpfiff und im Stadion in einer einminütigen Aktion irgendein
    Präsent zu übergeben und mit dem Applaus der Fans " Good bye " zu sagen ?

:LEV17 :wacko:

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.