Was würde ich mir doch wünschen, wenn er diesen "Schlaumeiern" so richtig eins aufs Maul gibt... schießt
Und dann singen wir alle "Seht ihr Deutschland so wird das gemacht!"...
Was würde ich mir doch wünschen, wenn er diesen "Schlaumeiern" so richtig eins aufs Maul gibt... schießt
Und dann singen wir alle "Seht ihr Deutschland so wird das gemacht!"...
Dadurch das Bender oberschenkel Probleme hat, müsste Micha auf jedenfall gesetzt sein.
Auch wenn ich ihn tausend mal lieber auf der 10 sehen würde.
Glaube nicht das Ballack neben Rolfes spielt, dann eher Balitsch.
Es steht ja auch noch garnicht fest ob Bender aussfällt...
Ich glaube das Ballck morgen aber so oder so als 10er auflaufen wird...
Ballack spielt auf jeden Fall, sonst wäre es echt bescheuert ihn mit zur PK zu nehmen...
Ballack spielt auf jeden Fall, sonst wäre es echt bescheuert ihn mit zur PK zu nehmen...
Er war bei der PK, weil wir gegen Chelsae spielen, nur Dutt und Ballack wissen ob er spielt
Wir leider erst morgen
Micha MUSS gegen Chelsea spielen. Auch wenn ihm Andere vllt. Form o.Ä. voraus haben... Und das weiß Dutt.
Micha MUSS gegen Chelsea spielen. Auch wenn ihm Andere vllt. Form o.Ä. voraus haben... Und das weiß Dutt.
Genau. Es geht nämlich nur darum Ballack nen Gefallen zu tun und nicht um Bayer Leverkusen oder das Weiterkommen in der CL. Dutt wird die 11 spielen lassen, die seiner Meinung nach am ehesten was holen dort wenn Ballack dann dabei ist ok wenn nicht auch ok.
Der Micha wird am heißesten auf das Spiel und unendlich motiviert sein! Wie gesagt, er muss spielen!
-------------------Leno
Castro - Reinartz - Toprak - Katsche
--------------Ballack - Rolfes
Sam------------Renato-------Schürrle
------------------Kieß
Ich hoffe und wünsche ihm, dass das morgen sein Spiel wird. Zumindest sind morgen nur Fans im Stadion, die seine jahrelangen Leistungen respektieren und anerkennen.
Spielen wird er auf jeden Fall.
Dutt sagte ja, er und Ballack wüssten schon ob er aufläuft und - so wie Ballack wie ein Honigkuchenpferd grinste bei der PK ist ja wohl alles klar.
Michael weiss wo die Tore an der Stamford Bridge stehen!
Vor dem Auftakt der Champions League hat Bayer Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser eine negative Zwischenbilanz der Ära Michael Ballack bei Bayer gezogen.
"Unsere Rechnung ist bisher nicht aufgegangen, weil wir Michael Ballack nicht als Ergänzungsspieler, sondern als Stammspieler mit einer gewissen Führungsqualität geholt haben", analysierte Bayer-Boss Wolfgang Holzhäuser bei der "dpa" bereits vor dem ersten Spiel der Königsklasse beim FC Chelsea am Mittwoch.
Holzhäuser ist dennoch optimistisch, dass Ballack Leverkusen noch wichtig werden kann: "Ich bin gespannt, ob er uns nicht in der einen oder anderen Situation noch mehr helfen kann, als der eine oder andere erwartet", sagte Holzhäuser. "Wir haben noch fast eine ganze Saison vor uns."
Quelle: Sport1
Ach Holzi..... also manchmal...
Ganz Deutschland soll zusehen und sich ne Scheibe von abschneiden:
Danke Chelsea, für Anstand und Respekt für verdiente Spieler!
An die Medien: Kick in your A**
PS: Deswegen wollen sie bestimmt das Spiel nicht live zeigen, weil sie da sehen wie man Ballack zujubeln und beklatschen wird von einem Top Klub der Welt.
Ich zitiere hier mal aus einer Zeitung , die sonst eigentlich nur auf Ballack draufhaut :
ZitatAlles anzeigenMichael Ballack (34) mit Leverkusen zurück bei seinem Ex-Klub FC Chelsea. Hier spielte er von 2006 bis 2010 und wurde Weltstar. Ein feierliches Ende hat es allerdings nie gegeben. Das soll sich heute ändern. Vor dem Anpfiff im Champions-League-Kracher gegen Chelsea (20.45 Uhr, Sky und hier im LIVE-TICKER) soll Ballack nachträglich offiziell verabschiedet werden.
Leverkusen-Sprecher Dirk Mesch: „Ja, es wird diese Ehrung geben. Das war Chelseas Wunsch. Die UEFA hat es heute Morgen genehmigt.“
Um 20.35 Uhr soll das feierliche Ballack-Ende endlich wahr werden.
Der Ex-Chelsea-Star hatte schon im Vorfeld gesagt: „Das ist eine sehr schöne Geste, wenn es dazu kommt und wäre ein sehr emotionaler Moment.“
Das Prozedere solle nach dem Aufwärmen im Kabinengang vonstattengehen....lt rp-online.de
Na mal sehen...
Das Prozedere solle nach dem Aufwärmen im Kabinengang vonstattengehen....lt rp-online.de
Na mal sehen...
Es ist zwar davon auszugehen ,dass da dann auch entsprechend die Kameras positioniert sind -
aber wie kleinkariert ist das denn ?
Also wenn schon , denn schon.
Was spricht denn dagegen , vor dem Anpfiff und im Stadion in einer einminütigen Aktion irgendein
Präsent zu übergeben und mit dem Applaus der Fans " Good bye " zu sagen ?
Warum muss denn eine Verabschiedung genehmigt werden ,die im Kabinengang stattfindet ? Versteh ich nicht.
Ich will dass sehen !
Geil , von Beginn an.
Bitte, bitte - ein starkes Spiel abliefern
Ballack spielt