Er wirkt sehr entspannt.
Michael Ballack
-
-
-
Er wirkt sehr entspannt.
genieß es michael und dann mit voller kraft für unsere farben
-
Ich erwarte die richtige Schlagzeile BILD !!!!
-
Zum Abschied gabs nen silbernen Teller.
-
Na hoffentlich gibts zum Abschied bei Bayer ne silberne Schale!
-
Klasse Spiel! Die Standing Ovations haben sicher gut getan war absolut rührend!
Hoffe auch das jetzt mal ne andere Schlagzeile kommt!!!!
Schade das es heute nicht zu einem Sieg gereicht hat hätte Ihm das Tor gegönnt!
-
Großartig
Seine Körpersprache - Klasse!
viele Fouls clever rausgeholt!
Zweikampfstark
offensiv mit guten Szenen (das wärs natürlich gewesen, den kann man machen) -
Ich hoffe, er hat das richtig genossen, dass die Engländer so hinter ihm stehen.
Die "Fans" sowie die Medien aus Deutschland müssen sich nur fremdschämen und das find ich gut. -
Als Micha ging, ging mit ihm die Ordnung verloren!! Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass wir ihn am Samstag gegen die 'Ziegen sehen werden. Starkes Spiel, und die Chance wird er bald wieder machen..
-
Absolut Fantastisch wie er verabschiedet wurde !
Auch wieder ein gutes Spiel von ihm ... Ich hätte ihn heute durchspielen lassen...
-
-
Absolut Fantastisch wie er verabschiedet wurde !
Auch wieder ein gutes Spiel von ihm ... Ich hätte ihn heutDas
Ich finde auch, er hätrte heute 90 Minuten spielen müssen.
Wobei man nicht weiß, ob das nicht abgesprochen war.
Aber für mich war der Respekt vor Lev ad acta gelegt, nachdem er vom Platz war. -
Naja ich denke, dass der Wechsel nach 60 Minuten schon so gewollt war. Ich denke in einem laufintensiven Spiel wird Ballack im Normalfall nicht durchspielen.
Er machte ein gutes Spiel und war sehr präsent. Nächstes Spiel somit ruhig wieder von anfang an. Renato oder Schürrle auf die Bank. -
Ich finde auch, er hätrte heute 90 Minuten spielen müssen.
Wobei man nicht weiß, ob das nicht abgesprochen war.
Aber für mich war der Respekt vor Lev ad acta gelegt, nachdem er vom Platz war.Das mit dem Respekt ablegen kann ich mir nicht vorstellen
-
Naja ich denke, dass der Wechsel nach 60 Minuten schon so gewollt war. Ich denke in einem laufintensiven Spiel wird Ballack im Normalfall nicht durchspielen.
Er machte ein gutes Spiel und war sehr präsent. Nächstes Spiel somit ruhig wieder von anfang an. Renato oder Schürrle auf die Bank.Warum soll er denn in einem laufintensive Spiel nicht durchspielen?? Der Junge ist doch topfit und noch kein Opa!!
-
So stellt man sich Ballack vor. Danke. Wenn er jetzt weiter das Vertrauen bekommt wird er immer besser, da bin ich mir sicher.
Gerade in der Champions League wird er uns noch einiges Wert sein bei den ganzen Grünschnäbeln -
Denke man hat heute gesehen das er eben die Erfahrung hat!
-
Er sagt, dass er noch fit und nicht erschöpft war...
-
...und betont gleichzeitig, dass die Auswechslung ok war - der Trainer hat so entschieden und Renato sei auch ein starker Spieler.
Passt doch. Ich fände es unangebracht sonderlich lange über die Auswechslung von Ballack zu diskutieren.
-
Dann verstehe ich die Auswechslung nunmal gar nicht...
-
Ich glaube jetzt beginnt bei Micha der Umbruch. Heute konnte er zeigen, das ers noch drauf hat.
Jetzt dem Micha weiter das vertrauen schenken und wir werden noch viel Freude an ihm haben! -