Hat heute in 10 Minuten all das gezeigt, was Rolfes seit einigen Spielen vermissen lässt. Das Tor zeigt mir, und ihm hoffentlich auch, dass der Fußballgott sich vielleicht doch nicht komplett gegen ihn verschworen hat.Auf Regen folgt Sonne.
Michael Ballack
-
-
-
Hach - die Presse geht runer wie Öl
Ballack versenkt Genk
-
Hat heute in 10 Minuten all das gezeigt, was Rolfes seit einigen Spielen vermissen lässt. Das Tor zeigt mir, und ihm hoffentlich auch, dass der Fußballgott sich vielleicht doch nicht komplett gegen ihn verschworen hat.Auf Regen folgt Sonne.
Wiedo Rolfes? Er hat die Position von Renato gespielt. Da der komplett neben sich steht, sollte man Balle gerne mal von Beginn bringen. Das Tor hat ihm sicher jeder gegoennt. Sehr schoen... -
Wenn Michael Ballack nicht die nächsten Begegnungen 90 Minuten durchspielen darf verliere ich entgültig den Glauben an Dutt. Nebenbei gesagt will ich Rolfes auf der " 6 " die nächsten Spiele nicht sehen, da kriege ich Augenkrebs.
-
Mal angesehen davon das Genk nicht der Maßstab sein darf. Wäre das ein BuLi-Team würden die sehr warscheinlich auf Platz 10 landen.
Aber was man ab dem Tor sehr schön sehen konnte ist, dass Erfahrung manchmal mehr ausmacht als jungendlicher Spielwitz. Denn das Tor ist nur gefallen weil Ballack durch seine Erfahrung das den Abpraller der Abwehr antizipert hat. Wenn man sich die wiederholung anschaut. Bleiben alle Spieler stehen als der Ball hochreingeschlagen wird. Nur Ballack sprinten vom Mittelkreis direkt nach vorne und zack hat den Ball auf dem Fuß. Das war wirklich klasse. -
Wenn man sich die wiederholung anschaut. Bleiben alle Spieler stehen als der Ball hochreingeschlagen wird. Nur Ballack sprinten vom Mittelkreis direkt nach vorne und zack hat den Ball auf dem Fuß. Das war wirklich klasse.
Ist mir gar nicht so augefallen,
Michael Ballack 16. UEFA Tor (HD)
in der Tube, ein sehr guter Einfall von Ballack!
-
sein Tor war neben dem Sieg gestern das Highlight des Tages, ich glaube sein 1. Pflichtspieltor nach seiner Rückkehr
-
Nee, hat gegen Simferopol letzte Saison schon genetzt.
-
Mal angesehen davon das Genk nicht der Maßstab sein darf.
War ja klar, dass wieder sowas kommt. Hast du das Spiel überhaupt gesehen?
-
Wenn Michael Ballack nicht die nächsten Begegnungen 90 Minuten durchspielen darf verliere ich entgültig den Glauben an Dutt. Nebenbei gesagt will ich Rolfes auf der " 6 " die nächsten Spiele nicht sehen, da kriege ich Augenkrebs.
Da bin ich auch mal gespannt. Aber vieleicht darf Augusto oder Rolfes wieder 90 Min. rumstolpern.
-
-
Wiedo Rolfes? Er hat die Position von Renato gespielt. Da der komplett neben sich steht, sollte man Balle gerne mal von Beginn bringen. Das Tor hat ihm sicher jeder gegoennt. Sehr schoen...Körpersprache und Wille hat nichts mit der Position zu tun. Bei Kieß und Katsche konnte man das ja auch sehen, obwohl die komplett andere Positionen spielen.
-
Nee, hat gegen Simferopol letzte Saison schon genetzt.
und beim 2:0 gegen Metalist Charkiw in der EL-Zwischenrunde. Vorarbeit: da Costa... hach, wat war dat schön! -
Simferopol zählt nicht, da Quali zur EL und nicht EL
-
Simferopol zählt nicht, da Quali zur EL und nicht EL
Es ging um Pflichtspiele, und natürlich war Simferopol eins. -
Du wirst dieses Tor nicht in der Statistik finden.
-
Du wirst dieses Tor nicht in der Statistik finden.
Will ich auch gar nicht. Aber ein Pflichtspiel wars trotzdem. -
Naja. So ein halbes. Ich weiß auch nicht warum die UEFA die Qualitore nicht gelten lässt, aber hm, ist halt so.
Aber wenn du das nicht gar nicht willst, ist das auch eher erledigt
-
Schlagt euch!
-
Nä, alte Leute schlägt man nicht
-
Nä, alte Leute schlägt man nicht
Danke! -