watch?v=_JTP_MlnAfM&NR=1
...der wahre Micha in der Tuba
watch?v=_JTP_MlnAfM&NR=1
...der wahre Micha in der Tuba
http://www.y*utube.com/watch?v=zOXHYZ9zbGA
Eine Ballack/Leverkusen-Zusammenfassung aus Spanien. Glück dem, der spanisch versteht. Ballacks Interview ist aber in deutsch !
http://www.y*utube.com/watch?v=zOXHYZ9zbGA
Eine Ballack/Leverkusen-Zusammenfassung aus Spanien. Glück dem, der spanisch versteht. Ballacks Interview ist aber in deutsch !
krass, wie jung und frisch er in dem Interview noch aussieht, no Homo. Dachte erst das wäre von früher
Ballack spielt laut Bundesliga.de
ist evtl sogar kapitän oder?
Denke schon.
Denke schon.
Könnte auch Balitsch sein.
Ballack ist Kapitän!
edit
Michael Ballack
Er ist wieder da - und bitte die Binde bei ihm lasen. Denn da gehört sie auch hin
Sehr starke Leistung Micha!
Würde es ihm gönnen die Binde zu behalten. Hat seinen Kritikern (inklusive mir) heute gezeigt, dass er immer noch da ist
BALLACK KOMTM MIT BINDE AUF DEN PLATZ!!
Hab PIPI inne AUGEN gehabt!!
Gutes Spiel von Michael, absoluter Platzhirsch und gute Vorgaben geschafft. Intelligente Spieleröffnungen und ein paar Chancen waren auch drinn, bitte ab sofort IMMER als echter KAPITÄN auf dem Platz!!!
"Ballack verschleppt das Spiel." "Ein Ballack hat im modernen Spiel keinen Platz." "Ballack ist über seinen Zenit."
Von alldem hat man heute absolut nichts gesehen. Er ist und bleibt der wahre Capitano und ich wünsche ihm, dass er diese Leistung jetzt regelmäßig abrufen kann.
Da ist der Ballack, den wir uns wünschen. Die Offensive hat mit ihrer Flexibilität heute meisten gut harmoniert. Leider hätte ich gerne noch das 4:1 bzw. 5:1 gesehen.
Micha, weiter so!! Hoffe du bleibst auf dem Platz mit der Binde.
Für mich sein bestes Spiel seit seiner Rückkehr. Unglaublich präsent, stark im Zweikamp, tolle Pässe und endlich wieder torgefährlich. Schade, dass er kein Tor gemacht hat!
Das 100. Spiel war genial heute. Ich hab mich so gefreut, ihn als Capitano auf den Platz laufen zu sehen.
Und dann noch 2 Stürmer dabei, ein geiler Tag
Starkes Spiel. Und nach Mittwoch auch zurecht mal ohne Rolfes und damit als Kapitän.
In der heutigen Verfassung unverzichtbar.
Ich bleib dabei, wenn der Mann fit und im Rythmus ist, ist er immer noch trotz seiner 35 Jahre ein Spieler der Extraklasse.
Das war vor allem in der ersten Halbzeit eine super Leistung.
Hoffentlich platzt bald der Knoten auch in der Bundesliga, heute war er dicht dran.
Geiles Spiel von Micha !!!!
Absolut geile 1HZ !
Zweite HZ dann abgebaut, aber immernoch ordentlich !
Weiter so !