Michael Ballack

  • Das ist der Spieler, der den Unterschied macht!
    Zusammen mit Schweinsteiger das Beste, was Deutschland auf dieser Position zu bieten hat.
    Schön, daß er bei uns spielt...

    Sorry, aber das ist mir dann doch zu viel der Lobeshymne. Dafür gab es einfach genug wichtige Spiele, die wir auch mit ihm verkackt haben. Von daher finde es Lob für die gestrige Leistung auf jeden Fall angebracht, das war ne top Leistung und hat mich sehr gefreut, aber so sehr übertreiben wie da jetzt muss man da nun auch nicht.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat


    „Ich fand die Diskussion in Deutschland zuletzt sehr interessant. Es wurde angefangen, über mich zu sprechen. Über einen, der gar nicht mitwirken konnte. Über einen, der seit Jahren in der Nationalmannschaft nonstop gespielt hat, und das auch noch ziemlich gut. "


    „Das finde ich sehr schade. Ich finde das sogar respektlos, in meiner Abwesenheit über mich zu diskutieren. Das ist unfair meiner Leistung der vergangenen Jahre gegenüber.“

    Ich dachte schon ich würde Micha's Worte lesen. Kann aber eigentlich nicht sein. Micha läuft ja nicht zur Presse. Aber ausgerechnet von diesem Spieler? Da hätte ja gleich der Mini-Capitano weinen können.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • looooooooool, ich kann nicht mehr :LEV14 :LEV14 :LEV3


    Als ich das jetzt gelesen habe dachte ich auch dass die Aussagen wirklich von Micha stammen und dann sehe ich dass es Aussagen von einem Mitlaeufer sind der in der Nationalmannschaft ganz sicher keine 'ziemlich guten' Leistungen gebracht hat.
    In einem 4-1-4-1 ist Toni Kroos natuerlich meilenweit vor ihm, vor allem in der aktuellen Form.


    Der Typ hat wohl den Realitaetssinn verloren...

  • Hoffe und denke, dass der Sahin dem Khedira bei Real nun schnell den Rang abläuft. Dann versinkt der auch schnell wieder in der Vergessenheit. Der Spielertyp Sahin sollte auf jeden Fall eher in Mourinhos Konzept passen.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Ich dachte schon ich würde Micha's Worte lesen. Kann aber eigentlich nicht sein. Micha läuft ja nicht zur Presse. Aber ausgerechnet von diesem Spieler? Da hätte ja gleich der Mini-Capitano weinen können.

    Es war auch Khedira, der im August 2010 nach Ballacks 1.Verletzung einen Stammplatz forderte. Da sollte er sich mal an seine eigene große Nase fassen und genau überlegen, was er da von sich gibt. Die Leistungen in der N11 waren durchwachsen, außer während der WM,wo er gut spielte.

  • Es war auch Khedira, der im August 2010 nach Ballacks 1.Verletzung einen Stammplatz forderte. Da sollte er sich mal an seine eigene große Nase fassen und genau überlegen, was er da von sich gibt.


    Genau daran musste ich auch denken. Wie sagte Hans Meyer so schön? "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde.“

  • Bei Bayer04 TV macht Michael einen sehr ausgeglichenen und angriffslustigen Eindruck und es wirkt eher nicht so, als ob er seine Karriere nach dieser Saison beenden will
    Ob er hier verlängert, hängt sicherlich auch davon ab wie die nächsten Monate für ihn verlaufen

  • Bei Bayer04 TV macht Michael einen sehr ausgeglichenen und angriffslustigen Eindruck


    Ja, gutes Interview! Vor allem seine Aussagen zu den herausragenden Fähigkeiten von Don Jupp im zwischenmenschlichen Bereich lassen aufhorchen. Vielleicht holt der ihn nach der Saison am Ende noch nach München. :levz1


  • Ja, gutes Interview! Vor allem seine Aussagen zu den herausragenden Fähigkeiten von Don Jupp im zwischenmenschlichen Bereich lassen aufhorchen. Vielleicht holt der ihn nach der Saison am Ende noch nach München. :levz1


    Bayern holt doch (fast) nur deutsche Nationalspieler, wozu er ja nicht mehr gehört