Das ist jetzt Fifa weit so jeder mit 100 Spielen wird ausgezeichent!
Michael Ballack
-
-
-
Das ist jetzt Fifa weit so jeder mit 100 Spielen wird ausgezeichent!
kann net sein. das muss was mit ballack zu tun haben
-
kann net sein. das muss was mit ballack zu tun haben
Wohnt er denn nicht auch in Düsseldorf? Die wollten ihm das doch nur unter die Nase reiben, die Schergen!
-
nun beruhigt euch mal wieder. sofern es etwas weltweites war, das vorgeschrieben war, ist es ja ok.
ich hab bestimmt keine ballack bash paranoia. fands nur in anbetracht der 99 spiele von ihm, und dem zeitpunkt merkwürdig. zumal alle ausgezeichneten spieler ja schon seit jahren nicht mehr spielten, und eine auszeichnung also auch schon seit jahren hätte stattfinden können.
-
fands nur in anbetracht der 99 spiele von ihm, und dem zeitpunkt merkwürdig. zumal alle ausgezeichneten spieler ja schon seit jahren nicht mehr spielten, und eine auszeichnung also auch schon seit jahren hätte stattfinden können.
Hast du auch völlig recht, war wirklich etwas komisch, aber scheint wirklich nur ein dummer Zufall zu sein.
-
Balle hat 98 Nelf-Spiele und ihm ist das sch***egal.
-
-
Selbstbewusst
Angriffslustig
Ballack -
Warum wurde er mal wieder ausgewechselt?
-
Das weiß wohl nur Robin Dutt.
-
-
Unfassbar ... was hat dieser Mann nur verbrochen ??
-
Heute strafte er mich zum ersten mal Lügen.
Ich bemängelte bei Ballack immer, dass er in schlechten Spielen sang und klanglos mit untergeht.
Das war heute endlich anders. Er war überall zu sehen und selbst die unnötige Gelbe fand ich gut. Er war kantig und agressiv und ganz besonder zu erwähnen: er war präsent!Die Auswechslung lässt sich auch nicht mit "wir haben am Mittwoch ein schweres Spiel" rechtfertigen. Der Trainer macht permanent vermeidbare Fehler, das ist die einzige Linie, die man in der Arbeit von Dutt erkennen kann.
-
Einer der ganz wenigen in guter Form. Auswechselung ein purer Witz.
-
Starke Partie, absolut unverständliche Auswechslung. Bender+Ballack passt, das hat man schon gegen WOB gesehen. Das wird Rolfes nicht gefallen, genau so hat er dann nach seiner Einwechslung auch gespielt. Ballack verdient die Binde dauerhaft. Rolfes sollte nicht mal der Vertreter sein.
-
Das weiß wohl nur Robin Dutt.
Vielleicht weil er sich bei Bayer.tv geäußert hat, dass er 90 Min. spielen möchte und nur so zu alter Form zurückkommt.
Ist schon seltsam!
-
Hat mir sehr gut gefallen heute. War der einzige der heute körperlich und verbal dagegengehalten hat.
Hinten mitgemacht, vorne versucht was zu bewegen. Er hat etwas Ordnung reingebracht. Hat Zeichen gesetzt (Einsatz gegen Stark).
Wird dann gegen Rolfes runtergenommen - völlig unverständlich. Heute hat man gesehen, dass die Mannschaft ihn als Führungsperson braucht. Junge Spieler richten sich an ihm auf.
-
Die Auswechslung war so richtig, weil wir sonst gegen Schalke auf Ballack auch noch verzichten hätten können. Der Stark, mit einer sehr schlechten Leistung heute (Rote Karte für Castro war richtig), hat Micha bei der Gelben Karte direkt zum letzten Mal ermahnt. Das heißt, hätte Ballack noch ein härteres Foul begangen, was wir von ihm kennen, wäre er vom Platz geflogen.
Hätte Ballack sich etwas verbal zurückgehalten, hätte er auch 90 Minuten durchgespielt. Er war stark heute, aber er wäre vom Platz geflogen, wenn er nicht ausgewechselt geworden wäre. -
Der Stark, mit einer sehr schlechten Leistung heute
Wieso schlechte Leistung? Mir ist nicht ein Fehler aufgefallen. -
Wieso schlechte Leistung? Mir ist nicht ein Fehler aufgefallen.Viel zu kleinlich gepfiffen. Eines CL-Schiris unwürdig. Jeder Fall von Reus führte zu einem Freistoß. Kartentechnisch ok, aber allgemein viel zu kleinlich.
Zudem erweckt, er zunehmend den Eindruck, sich selbst profilieren zu wollen.
-
Die Auswechslung war so richtig, weil wir sonst gegen Schalke auf Ballack auch noch verzichten hätten können. Der Stark, mit einer sehr schlechten Leistung heute (Rote Karte für Castro war richtig), hat Micha bei der Gelben Karte direkt zum letzten Mal ermahnt. Das heißt, hätte Ballack noch ein härteres Foul begangen, was wir von ihm kennen, wäre er vom Platz geflogen.
Hätte Ballack sich etwas verbal zurückgehalten, hätte er auch 90 Minuten durchgespielt. Er war stark heute, aber er wäre vom Platz geflogen, wenn er nicht ausgewechselt geworden wäre.Mag sein, aber bei Kiesslings gelber Karte gab es vom Schiri auch eine eindeutige Geste (noch so ein Ding und Du fliegst) und Kiessling hat das Spiel trotzdem zuende gespielt.
Das ist mir zu sehr Spekulatius. -