DAS ist ein echter Capitano !!!!!!
Michael Ballack
-
-
-
Vertrag verlängern bis 2016.
-
Super !! Freut mich für Ballack und das Team, war heute eine Klasse Leistung von Ihm!
-
Balsam für die geschundene Seele bei Sky gerade ...
Lehmann und Hellmann schwärmen über Ballack
Der Micha wirkt wie immer sehr gelassen und entspannt. -
Er scheint echt allmählich angekommen zu sein bei Bayer. Freut mich wahnsinnig für ihn, dass er mittlerweile wieder eine wichtige Rolle in diesem Team einnimmt. Ich will nicht beurteilen, was in den letzten Jahren passiert ist und wer Schuld daran hatte, dass es mit ihm so bergab ging. Tatsache ist, dass ich ihm einfach einen schönen Abschluss seiner Karriere von ganzem Herzen gönne.
-
Was soll man dazu noch sagen ...
Unfassbar präsent, Zweikampfstark, brillanter Pass zum 2:1, bringt extrem viel ruhe ins Team (lässt mal das Tempo fallen, holt geschickte die Freistöße).Er wird immer besser ! Und ist nicht mehr wegzudenken aus diesem Team...
Diesen Ballack hätten wir schon VIEL früher haben können Herr Dutt!Capitano #13
Oder auch Herr Heynckes?????????????????? Wie wäre es mit diesem Ansatz?
-
Der alte Mann hat gut gespielt.
-
Kann mir jemand erklären, wieso ein Mann wie Ballack, der über eine enorme Erfahrung verfügt und immer noch in der Lage ist, den Unterschied auszumachen, die ersten 6 Spieltage für einen Rolfes draussen bleiben muss? Wenn man was vom Rolfes sieht, dann sind es die Sicherheitspässe zur IV oder zum TW. Auf so einen Ballack kann man nicht verzichten.
Ein Wahnsinns Pass der zum Tor geführt hat...
-
MICHAEL BALLACK !!
-
Klasse einfach Stark!!!! Wünsche mir er bleibt jetzt mal fit und denkt über min ein weiteres Jahr nach! Wünsche mir vom herzen Löw kommt in Not weil er den Medien erklären muss wie man ihn aussortieren konnte
-
-
Balsam für die geschundene Seele bei Sky gerade ...
Lehmann und Hellmann schwärmen über Ballack
Der Micha wirkt wie immer sehr gelassen und entspannt.War schön, dass Ballack im Studio war.Fand es bloß seltsam, dass Hellmann und Lehmann in dritter Form über Ballack gesprochen haben, wo er doch zwischen ihnen stand. .
Tolles Spiel heute von ihm und ein starker Pass auf Sam. Danke ORF eins, dass ich das dann noch online sehen konnte. -
leider konnte ich das Spiel nicht sehen, Nachtschicht
Wie lang durfte er heute spielen?
MFG
-
-
Wie, ist den schon Weihnachten oder was
Lernt der Herr Dutt solangsam dazu?
MFG
-
wenn hier einer der Kapitän ist, dann er. Was ein Leader. 1:1 eingeleitet, Weltklassepass zum 2:1, immer wieder in wichtige Zweikämpfe gegangen, defensiv geackert, offensiv Signale gegeben, clever Zeit rausgeholt. So ieht ein Spieler aus, an dem sich eine Mannschaft aufrichten kann. Man sieht, was regelmässige Spielpraxis ausrichten kann. Konservieren und demnächst ab der ersten Minute so!
-
Ballack is back! Bzw. hat man ihn zurueck kommen lassen, weil, er war NIE weg. Danke Micha, das ich das erleben durfte! Hoffe das Balle jetzt bis zu seinem Karierreende, und darueber hinaus, noch eine schoene Zeit bei Bayer hat.
-
Hatte in den letzten Minuten des Spiels den Eindruck, dass er verletzt bzw. angeschlagen war. Hoffe, dass er nach der Leistung jetzt nicht ausfällt, sondern weiter von Anfang an und in der Form spielen kann
-
Ganz starkes Spiel! Der Pass auf Sam... Zucker. Clevere Fouls gezogen, in wichtigen Momenten für Ruhe gesorgt, guter Einsatz. Davon kann Rolfes sich eine Scheibe abschneiden.
Lußem wird ihm wohl eine 3,5 geben (und Rolfes ne 2 oder sowas... )... -
Hatte in den letzten Minuten des Spiels den Eindruck, dass er verletzt bzw. angeschlagen war. Hoffe, dass er nach der Leistung jetzt nicht ausfällt, sondern weiter von Anfang an und in der Form spielen kann
Den Eindruck hatte ich auch. Hätte zum Schluß lieber ihn statt Sam ausgewechselt.
-
Schön, dass er langsam in Fahrt kommt. Wenn das so weitergeht kann man sich ja vielleicht sogar irgendwann im Februar/März Gedanken drüber machen ob er nicht noch 1 Jahr dranhängt.. Aber gut bis dahin ist noch viel Zeit.
-