Michael Ballack

  • Na ja an Ballack lag es heute sicher nicht.. Er bringt gerade so in etwa das was man schon die ganze Zeit von ihm erwarten konnte. Das mit Jones fand ich gut endlich mal einer der bißchen provoziert.. Ist zwar nicht die feine Art aber warum sollen das immer nur die Gegner machen? Finde ihn aber etwasverschenkt auf der 10 und wir brauchen keine 3 zentralen Mittelfeldspieler.. Frage ist allerdings wen will man bei unserem fetten Kader noch groß aufstellen..

  • Man hat ja keine anderen möglichkeiten, als Ballack im offensiven Mittelfeld spielen zu lassen, außer wenn Ortega wirklich schon so weit wäre und das machen könnte. Ballack hat mir noch ziemlich gut gefallen und er hat ja fast sein Tor gemacht, wenn der Schiedsrichter nicht auf Abseits entschieden hätte. Er ist auf jeden Fall stärker als Rolfes!

    "Kennst du den Mythos von 2002, Vizekusen das war ne Zeit, der SV Bayer im Champions League Finale, doch am Ende ohne Pokale...

  • Ich habe es in unserem Verein noch nie gesehen, dass mal jemand solcchen Spinnern wie Jones (wahlweise van Bommel, Pinto, Franz) mal richtig Paroili gebiten hat. Allein dafür tausend Dank. Die Szene mit Stevens war auch amüsant. Spielerisch heute noch einer der Besten, wenn auch mit ungewohnten Ballverlusten. Der Pass auf Sam war erneut stark, doch konnte dieser sich nicht behaupten.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Was war denn da mit Ballack und Stevens los? :D

    Stevens hat sich über ein Foul von Ballack etwas aufgeregt und da hat Ballack halt die blabla-Geste gemacht. Nachm Spiel hat Stevens das so erklärt und gleich im Nachsatz gesagt, dass er großen Respekt vor ihm hat und er heute auch sehr gut gespielt hat. :levz1

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Michael Ballack (Leverkusen): "Man sollte Schiedsrichterentscheidungen nicht überbewerten, aber vor Schalkes Siegtor kann man auch Freistoß geben. Ich denke, es ist ein Foul von Farfan an Schürrle. Jermaine Jones kann noch einen Blumenstrauß vorbeischicken, dass er nicht vom Platz geflogen ist."

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • mal sehn, welche note der herr lußem diesmal für ihn zurechtgelegt hat...


    mich würde nicht wundern, wenn er rolfes besser bewertet - was tief blicken ließe...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • mal sehn, welche note der herr lußem diesmal für ihn zurechtgelegt hat...


    mich würde nicht wundern, wenn er rolfes besser bewertet - was tief blicken ließe...


    Tippe auf 'ne 4 für Ballack und 'ne 3,5 für Rolfes.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Wat will der Kölner hier?? Geh die Abstiegsparty planen...

    das verhalten von holzhäuser und völler ist offensichtlich eher am marketing orientiert denn am aufbau einer mannschaft. sonst hätte man ballack nicht verpflichtet, gegen den ich nichts habe. aber er hat der mannschaft und dem gefüge nicht gut getan. jetzt braucht man ihn natürlich, weil vidal weg ist, aber mir wäre erheblich lieber kein ballack gewesen und stattdessen ein fünfjahresvertrag für vidal. so einfach ist.


    und du gehst morgen mal schön schulsport machen!

  • das verhalten von holzhäuser und völler ist offensichtlich eher am marketing orientiert denn am aufbau einer mannschaft. sonst hätte man ballack nicht verpflichtet, gegen den ich nichts habe. aber er hat der mannschaft und dem gefüge nicht gut getan. jetzt braucht man ihn natürlich, weil vidal weg ist, aber mir wäre erheblich lieber kein ballack gewesen und stattdessen ein fünfjahresvertrag für vidal. so einfach ist.


    und du gehst morgen mal schön schulsport machen!


    Völler hat schon zig mal betont, dass es für ihn bei Ballack nicht ums Marketing ging, sondern man damals noch nicht wusste, wann Rolfes wieder fit ist bzw. ob dieser seine Karriere überhaupt fortsetzen kann. Zudem war Vidal damals noch nicht in der Form der letzten Saison. Ganz zu schweigen von Bender mit der Form dieser Saison. Richtig ist, dass man damals bereits mehrere Spieler für diese Position hatte und man zudem auch erst kurz zuvor Balitsch verpflichtet hatte. Dennoch hatte Ballack damals sportlich noch ein ganz anderes Level als unser vorhandenes Potential.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • wie oft denn noch? Die Verpflichtung von Ballack hat keinerlei Einfluss auf die finanziellen Möglichkeiten der Fussball GmbH, sondern nur auf die der Bayer AG. Und ich glaube kaum, dass die AG zusätzliches Geld für die Vertragsverlängerung eines Vidals bereitgestellt hätte

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!