Michael Ballack

  • Berliner Pille, du stellst hier Dinge in den Raum...
    Sag mir einen Menschen auf dieser Welt, der während der vergangenen eineinhalb Jahre in extremster Form sportlich und privat angegriffen und in Frage gestellt wurde und sich mehr zurück gehalten hat als Ballack!
    Er hat ein unglaubliches Standing gerade bei den jüngeren Spielern, keinerlei Allüren, gibt alles von drinnen aber auch draußen, ist ein Vorbild im Training, vorbildlich im Umgang mit den Fans.
    Deine vermeintlichen Kausalzusammenhänge sind überwiegend keine, so daß sich eine Auseinandersetzung damit erübrigt. Möglicherweise ja auch nur der großen Entfernung geschuldet, sofern du im Raum B lebst.


    Balles Leistung gestern wieder einmal sehr stark. Man sieht, was Vertrauen und Praxis bringen können. Schade, daß die Zwayerbande ihm kein Tor gegönnt hat...

  • Zitat niemalsmeister: "Sag mir einen Menschen auf dieser Welt, der während der vergangenen eineinhalb Jahre in extremster Form sportlich und privat angegriffen und in Frage gestellt wurde und sich mehr zurück gehalten hat als Ballack!
    Er hat ein unglaubliches Standing gerade bei den jüngeren Spielern, keinerlei Allüren, gibt alles von drinnen aber auch draußen, ist ein Vorbild im Training, vorbildlich im Umgang mit den Fans."


    :bayerapplaus :LEV2 :bayerapplaus :bayerapplaus


    Anmerkung: meine Zitierfunktion ist eine Zitier-Nichtfunktion.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • @berlinerpille
    1. ich kann das gequatsche vom führungsspieler nicht mehr hören. die bayern haben auch keinen führungsspieler im klassischen sinne, trotzdem gehen die ab. hypiää ist schon charakterlich eine ganz andere marke als ballack, der hält sich nämlich auch mal zurück. er ist ein väterlicher typ, im gegensatz zu ballack, der es gewohnt ist als weltklassespieler angespielt und behandelt zu werden. merke: ich habe nix gegen ihn, aber für das team mit der struktur war es meiner meinung nach nicht schlau ihn zu holen.






    Dazu: Meiner Meinung nach hat Ballack auch so eine Art "Vaterrolle" mit viel Verantwortung übernommen. So hat er sich schließlich auch ein einem seiner letzten Interviews geäußert. Man hat es auch nach dem Tor von Schürrle gegen Gladbach gesehen, dass da ein gewisses Vertrauensverhältnis vorhanden ist.
    Du hast wohl die letzten Infos und Interviews nicht so mitbekommen, in der Ballack betont hat, dass er ganz froh darüber ist nicht mehr so im Fokus zu stehen, wenn er jetzt eher in der 2. Reihe steht. Ballack zieht eben mehr die Öffentlichkeit auf sich als Hyppiä.



    Habe mir das gestrige Spiel letzte Nacht als Wiederholung angeguckt. Muss auch sagen, dass ein Remis gerecht gewesen wäre. Ballack /stevens fand ich auch eher amüsant, zu mal das Ganze wohl auch mit einem Zwinkern abging. Stevens soll ja"Ballack du Drecksack"gerufen haben, hat sich aber hinterher sehr positiv über ihn geäußert. Sehr sympathisch der Holländer!


  • und Bender mit einer 3 sogar besser bewertet.....Nicht nur im Vergleich zu Ballack, sondern generell sind die Noten ein schlechter Scherz. Würde gerne mal zu jeder Note eine Begründung lesen.....


    Die Begründungen würden mich auch mal interessieren, aber der Kicker wird schon wissen, warum er das nicht tut (auch auf Nachfrage per Mail folgt nichts). Wie will man auch erklären, dass Spieler wie Rolfes und auch diesmal wieder Schürrle stets übermäßig gut bewertet werden und Spieler wie Ballack unverhältnismäßig schlecht. Rolfes war gestern grottig, dass er die gleiche Note wie Ballack bekommt, der definitiv unser bester Mann war, ist eine absolute Frechheit! Warum Leno eine 2,5 bekommen hat, versteht auch kein Mensch. Aber insbesondere bei Ballack ist die Antipathie und die nicht vorhandene Objektivität des Redakteurs offenkundig, nicht zuletzt eben auch durch den ein oder anderen Artikel im Kicker, von eben diesem Redakteur, der darin nicht nur einmal Ballack das Karriereende nahegelegt hat. Ich kann den Kicker kaum noch ernst nehmen; Lußem ohnehin nicht.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Bender gestern besser zu bewerten geht nicht in Ordnung. Der Kicker erwähnt ja selbst, dass er eine Mitschuld am Gegentreffer trägt. Sonst hat er für meine Begriffe auch nicht viel aufgrefressen. Ihnen als besten des Trios gesehen zu haben, kann ich nicht nachvollziehen. Rolfes wird mir hier gestern schlechter gemacht als er war. Gut ist anders, aber man sollte es auch nicht übertreiben. Ballack eine 3,0, Bender 3,5 und Rolfes 'ne 4,0 wäre okay gewesen. Der Witz ist allerdings, dass Sam so gut benotet wurde. Das war mal wieder gar nichts. Ein noch größerer Witz ist die 2,5 für Jones.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Jones hat Gras gefressen, weggehauen was wegzuhauen ging und richtig Gas gegeben. Außer Lars und Balle - Leno ausgenommen - war da bei uns keiner, der das konnte ... warum auch immer.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Jones hat Gras gefressen, weggehauen was wegzuhauen ging und richtig Gas gegeben. Außer Lars und Balle - Leno ausgenommen - war da bei uns keiner, der das konnte ... warum auch immer.


    Naja, sehe ich nicht so. Fand das Spiel sehr ausgeglichen, auch was den Einsatz anging.


    Und ich frage mich: Schreibst du diesen Satz auch dann, wenn Schürrle in der 81. Minute das 1:0 für uns schießt und es so bleibt? Ich glaube nicht. Und es ist auch nicht richtig sowas zu schreiben, da es in diesem Fall einfach nicht zutrifft.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Jones hat Gras gefressen, weggehauen was wegzuhauen ging und richtig Gas gegeben. Außer Lars und Balle - Leno ausgenommen - war da bei uns keiner, der das konnte ... warum auch immer.


    Und wäre bei 8 von 10 Schiedsrichtern vom Platz geflogen.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • es war ein schlechtes spiel von leverkusen, nach vorne ging kaum was konstruktives, mannschaftsspiel gab es im wesentlichen auch nicht.


    warum sollte ballack als derjenige, der das alles "dirigieren" sollte eine bessere note als totalen durchschnitt bekommen? ist mir nicht klar.

  • es war ein schlechtes spiel von leverkusen, nach vorne ging kaum was konstruktives, mannschaftsspiel gab es im wesentlichen auch nicht.


    warum sollte ballack als derjenige, der das alles "dirigieren" sollte eine bessere note als totalen durchschnitt bekommen? ist mir nicht klar.


    Es war auch ein schlechtes Spiel von Schalke. Daher gibt der Kicker ja auch Spielnoten und die 4,5 geht da schon in Ordnung. Dennoch spielen einige Spieler besser und enige schlechter.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Es war auch ein schlechtes Spiel von Schalke. Daher gibt der Kicker ja auch Spielnoten und die 4,5 geht da schon in Ordnung. Dennoch spielen einige Spieler besser und enige schlechter.


    jo. und wenn die mannschaft insgesamt übel spielt dann kann der "leader" mit seiner immensen torgefahr doch auch eine 3.5 bekommen. find ich total ok. gab recht viele fehlpässe und das spiel geordnet hat er auch nicht. so what.


  • jo. und wenn die mannschaft insgesamt übel spielt dann kann der "leader" mit seiner immensen torgefahr doch auch eine 3.5 bekommen. find ich total ok. gab recht viele fehlpässe und das spiel geordnet hat er auch nicht. so what.


    Es geht um die Relationen. Ich beende das Thema jetzt aber für mich.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Ja Berliner Pille, es wissen langsam alle, dass Du Ballack nicht leiden kannst und nicht objektiv bei ihm bist.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg