aua! Das fehlte ja noch.
Michael Ballack
-
-
-
Maskenball(ack) köpft uns zu 3 Punkten über Hamburg
-
Na dann gibts ja jetzt wieder einen Grund, warum Rolfes anstatt Ballack beginnen kann.
-
Na dann gibts ja jetzt wieder einen Grund, warum Rolfes anstatt Ballack beginnen kann.
Ich plädiere für Reinartz
-
Siehe Signatur
-
-
Erst das Tor, dann ein Nasenbeinbruch! Das kann ja nur Balle passieren! Aber zum Glück ist es NUR die Nase und nicht der Fuss o.ä.
Vielleicht kann er ja trotzdem spielen ! Alles Gute für ihn .
Ansonsten freue ich mich für ihn für sein erstes Tor !
-
3 Punkte dank Ballack-Tor, ich find´s super
-
Micha muss fit werden für Valencia!!!!
-
Valencia wird sicher eng für ihn. So ne Maske bekommt man nicht so schnell, dass sind alles Spezialanfertigungen, das dauert seine Zeit. Vielleicht reicht es gerade so, weil wir das Freitagsspiel hatten
-
-
Valencia wird sicher eng für ihn. So ne Maske bekommt man nicht so schnell, dass sind alles Spezialanfertigungen, das dauert seine Zeit. Vielleicht reicht es gerade so, weil wir das Freitagsspiel hatten
Zur Not findet man eine im Karnevalsgeschäft . Im Moment ist er unverzichtbar ...
-
Mit dieser Spezialmaske wird Valencia kein Problem.
-
Ballack hat sich in letzten Partien wirklich Stark gezeigt. Zurzeit ganz klar vor Rolfes. Dutt soll ihn bloß nicht wieder auf die Bank setzten.
-
Der Ballack kann auf jeden Fall spielen!! Kleine Maske oder Zähne zusammen beissen - Er ist ein Mann - und er wird spielen! Unser Trainer soll bloß nicht den Fehler machen und Rolfes vorziehen!
-
Maske wurde in Freiburg schon angepasst (lt.Spox) s. Nachrichten-Thread.
Micha fährt auf jeden Fall mit. Ich hoffe auch, dass er zum Einsatz kommt! -
Der Ballack kann auf jeden Fall spielen!! Kleine Maske oder Zähne zusammen beissen - Er ist ein Mann - und er wird spielen! Unser Trainer soll bloß nicht den Fehler machen und Rolfes vorziehen!
ich dachte er wird spielen. ->dann kann er ja gar nicht Rolfes vorziehen!
-
Maske wurde in Freiburg schon angepasst (lt.Spox) s. Nachrichten-Thread.
Micha fährt auf jeden Fall mit. Ich hoffe auch, dass er zum Einsatz kommt!Top
-
Hat der Jogi das Tor eigentlich gesehen oder war er wieder mit dem Inneren seiner Nase beschäftigt?
-
Hat der Jogi das Tor eigentlich gesehen oder war er wieder mit dem Inneren seiner Nase beschäftigt?
Und selbst wenn?
Denkt Ihr, dass Ballack auch nur eine Sekunde an Löw gedacht hat?
-
Löw wollte sich angeblich zur Leistung Michael Ballacks nicht äußern...
-