Wo habe ich denn 2008 und 2010 miteinander verglichen?
Michael Ballack
-
-
-
Wo habe ich denn 2008 und 2010 miteinander verglichen?
Naja aber du führst halt 2008 als beispiel an... Dort war uns Spanien allein vom Spielermaterial um Jahre vorraus. Das Spiel war so einseitig und die deutschen so wenig im Ballbesitz - wie soll man da voran gehen ?
-
Naja aber du führst halt 2008 als beispiel an... Dort war uns Spanien allein vom Spielermaterial um Jahre vorraus. Das Spiel war so einseitig und die deutschen so wenig im Ballbesitz - wie soll man da voran gehen ?
Ah so, das hatte ich aber hauptsächlich auf Ballack bezogen, wobei mir jedoch nicht (mehr) bewusst war, dass er angschlagen in die Partie ging.
Dass zwischen 2008 und 2010 Welten liegen, von Mertsacker, Lahm, Schweinsteiger, Klose & Podolski mal abgesehen, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren, das ist einfach so. Wir arbeiten uns an Spanien heran, auch wenn das Halbfinale 2010 Erinnerungen an das Finale 2008 erinnerte, ein bisschen zu viel Angsthasenfußball.
-
Ansonsten laufen da halt nur noch schmierlappen rum (Lahm, Podolski...). Schwiegersöhne halt. Keine Ecken, keine Kanten. Mit sowas kann ich mich einfach nicht identifizieren.
Man muss aber schon sagen, dass die Nationalelf so langsam wieder etwas sympathischer wird. Klar so Leute wie Lahm,Poldi, Özil usw. gehen gar nicht. Aber so Spieler wie Götze, Müller und Hummels sind durchaus symphatisch, mit denen kann man sich auch identifizieren -
so langsam zeigt es Ballack seinen Kritikern !
-
Nur der MICHA B
-
Zitat
Laut Dutt sei Ballack bislang ganz gut mit der Maske klar gekommen. Und Dutt sagte bezüglich dessen Einsatzchancen: "Wenn er es sich zutraut, dann wird er in der Startformation stehen."
http://www.bayer04.de/B04-DEU/…aspx?aktuell=aktuell-6363
-
Er kann spielen !!!
-
Er kann spielen !!!
...und er wird es.......sehr gut - das ist ein richtiges Zeichen an die Mannschaft, nicht immer gleich aufzustecken....hoffe er spielt so wie in den letzten Wochen!
-
Valencia sind so faire Sportsmänner schätze die hauen ihm paarmal ordentlich "unabsichtlich" auf die Maske
-
-
Aua, tut weh, ne?
Aber dafuer lieben wir Dich!
-
Abermals eine wirklich gute Leistung, auch wenn er zum Ende hin ziemlich platt war. Die Flanke vor dem 1:0 war traumhaft. Möglicherweise die einzige brauchbare Flanke, die diese Mannschaft in dieser Saison hinbekommen hat.
-
Abermals eine wirklich gute Leistung, auch wenn er zum Ende hin ziemlich platt war. Die Flanke vor dem 1:0 war traumhaft. Möglicherweise die einzige brauchbare Flanke, die diese Mannschaft in dieser Saison hinbekommen hat.
Benders Flanke in Dresden und Derdiyoks Tor. Aber ansonsten war da nicht viel. -
Wieder mal einer der Besten.
-
Abermals eine wirklich gute Leistung
-
Einer der wenigen Lichtblicke in Valencia!
Hat durch seine Bereitschaft trotz Nasenbeinbruchs zu spielen und mit seiner darauf folgenden Leistung ein Zeichen gesetzt.
War auch einer der Wenigen, die sich gewaehrt haben. War sichtlich genervt aufgrund des teilweise naiven Zweikampfverhalten seiner Mitspieler...
Wenn er so weitermacht, bleibt er unverzichtbar ! Klasse Vorlage zum 1-1 !
-
Wieder ein sehr starkes Spiel. Für mich der beste Mann der letzten Wochen.
Ich frage mich, wieso man den Mann monatelang auf der Bank schmoren liess? Jetzt wo er wieder Spielpraxis gesammelt hat und das nötige Vertrauen bekommt, auch mal Spiele durchzuspielen, sieht man, dass er enorm wichtig für uns ist. Man sollte den Vertrag auf jeden Fall um 1 Jahr verlängern. Denn so viele erfahrene und gestandene Spieler, die auch mal Verantwortung übernehmen, haben wir ja leider nicht in unseren Reihen.
-
Ich frage mich, wieso man den Mann monatelang auf der Bank schmoren liess? Jetzt wo er wieder Spielpraxis gesammelt hat und das nötige Vertrauen bekommt, auch mal Spiele durchzuspielen, sieht man, dass er enorm wichtig für uns ist. Man sollte den Vertrag auf jeden Fall um 1 Jahr verlängern. Denn so viele erfahrene und gestandene Spieler, die auch mal Verantwortung übernehmen, haben wir ja leider nicht in unseren Reihen.
war leverkusens bester, zusammen mit bender wie eigentlich immer in den letzten wochen. leider reicht das nicht. -
Der Denker und Lenker im Mittelfeld.
-
Tja.. wenn Don Jupp das auch mal geschnallt hätte wäre evtl. letzte Saison schon mehr drin gewesen, aber der ist ja irgendwie heilg oder so...
Das hat Dutt doch super hinbekommen Micha wieder zu alter leistungsfähigkeit zu führen.
-