Michael Ballack

  • Mein Reden wenn der ein paar Spiele macht findet der wieder zur alten Stärke! Ich finde war der beste Spieler auf dem Platz!


    Finde aber wir sollten immer mit Doppelspitze spielen!! Der Kies allein da vorne ist doch fürn Arsch!


  • Du willst doch wohl nicht wirklich letzte Saison mit dieser verglichen. Letzte Saison war Ballack ein halbes Jahr verletzt und einfach nicht richtig fit selbst am Ende wo er dann auch bei Heynckes regelmäßig spielen durfte. Diese Saison war er von Anfang an topfit und saß trotzdem erstmal auf der Bank bis Dutt irgendwann mal durch Verletzungen zu seinem Glück gezwungen wurde..

  • Du willst doch wohl nicht wirklich letzte Saison mit dieser verglichen. Letzte Saison war Ballack ein halbes Jahr verletzt und einfach nicht richtig fit selbst am Ende wo er dann auch bei Heynckes regelmäßig spielen durfte. Diese Saison war er von Anfang an topfit und saß trotzdem erstmal auf der Bank bis Dutt irgendwann mal durch Verletzungen zu seinem Glück gezwungen wurde..


    Geil, jetzt war Dutt mal wieder das blinde Huhn das zufällig das Korn getroffen hat... :LEV11

  • Ist gut Denne.. Dann lassen wir es halt so stehen Dutt hat Ballack gefördert wo es nur ging und hätte das der alte Opa letztes Jahr auch mal kapiert wären wir mit Sicherheit Meister geworden..


    Das sagt doch keiner. Du springst nur wieder zwischen zwei Extremen. Wenn der blinde Dutt den Ballack nicht durch Zufall ins Team gebracht hat, dann muss er ihn ohne Ende gefördert haben. Ich hab deinen Sarkasmus schon verstanden, trotzdem gibts du dir keine Mühe die Wahrheit zu finden und die liegt irgendwo in der Mitte dieser Extreme.

  • Ballack: Keine Zukunftsplanung

    Der ehemalige Nationalspieler Michael Ballack von Bayer Leverkusen macht sich über eine Vertragsverlängerung beim Werksklub derzeit keine Gedanken. "Ich habe eine schwierige Zeit hinter mir, in der ich nicht immer fair behandelt wurde. Aber das habe ich akzeptiert und runtergeschluckt. Ich genieße die Zeit in der Bundesliga und plane nicht mehr so weit im Voraus", sagte der 35-Jährige im "Aktuellen Sportstudio".


    In den letzten Spielen gehörte der Vize-Weltmeister von 2002 zu den Stammspielern bei Bayer, trotz seines in Freiburg erlittenen Nasenbeinbruchs. Zu Beginn der Saison fand sich der ehemalige England-Legionär häufiger auf der Ersatzbank wieder.


    Auch beim 2:2 gegen den Hamburger SV am Samstagabend spielte Ballack mit einer Spezialmaske und gehörte zu den auffälligsten Leverkusenern.


    "Ich freue mich, dass ich dabei bin und fühle mich gut", äußerte "Balle".


    http://www.sport1.de/de/fussba…/newspage_478725.html#RSS

  • Wenn die Leistung im Frühjahr immer noch stimmt, kann man sich ja zusammen setzen und über ein weiteres Jahr nachdenken. Jetzt würde das alles noch keinen Sinn machen. Vielleicht muss sich Ballack auch mal Gedanken machen, was denn nach der aktiven Karierre kommen soll.
    Aber wer weiß, vielleicht wird er ja auch noch so lange spielen wie Matthäus.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Man wird sicher versuchen mit Ballack zu verlängern allerdings ist für sowas der richtige Zeitpunkt Februar/März. Und Ballack ist doch auch nicht blöd wenn der nun ne Super Saison spielt und wir 7. werden wird er ganz sicher seine Karriere beenden denn dann hätte er es nämlich allen nochmal gezeigt und muss nicht das Risiko eingehen im Jahr drauf im Mittelmaß ohne internationalen Wettbewerb nen miesen Abschied hinzulegen.

  • Bester Mann auf dem Platz, wenn er den Ball hat, passiert zumeist etwas gutes.
    Nimmt sich zwar jedes Spiel seine Auszeiten, aber ist jederzeit da, wenn er gebraucht wird.
    Hoffentlich wird noch mehr auf Ballack gesetzt und Rolfes dafür auf die Bank verbannt.
    Zusammen geht es mit den beiden auf keinen Fall, da muss ich Dutt Recht geben, was aber weniger an Ballack und mehr an Rolfes liegt.


    Herr Völler sofort verlängern und Anschlussvertrag in der Sportlichen Leitung geben. :LEV3

  • Hamburg - Der ehemalige DFB-Kapitän Michael Ballack will keine Aussprache mit Bundestrainer Joachim Löw über seinen unschönen Abschied aus der Nationalmannschaft. "Nee, nee, das ist vorbei, das möchte ich auch nicht mehr thematisieren", sagte der 98-malige Nationalspieler im ZDF. Er selbst sei mit sich "völlig im Reinen". Es sei "nicht immer alles glücklich verlaufen", sagte der 35-Jährige. Er aber habe sich "immer fair verhalten".


    Find ich gut. Er soll nur nicht auf die Idee kommen so wie der Frings im Nachhinein zu erzählen wie toll nun alles sei und dass man sich ausgesprochen hätte. Mit dem Pack braucht er nie wieder ein Wort wechseln.

  • Hamburg - Der ehemalige DFB-Kapitän Michael Ballack will keine Aussprache mit Bundestrainer Joachim Löw über seinen unschönen Abschied aus der Nationalmannschaft. "Nee, nee, das ist vorbei, das möchte ich auch nicht mehr thematisieren", sagte der 98-malige Nationalspieler im ZDF. Er selbst sei mit sich "völlig im Reinen". Es sei "nicht immer alles glücklich verlaufen", sagte der 35-Jährige. Er aber habe sich "immer fair verhalten".


    Find ich gut. Er soll nur nicht auf die Idee kommen so wie der Frings im Nachhinein zu erzählen wie toll nun alles sei und dass man sich ausgesprochen hätte. Mit dem Pack braucht er nie wieder ein Wort wechseln.


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !