Da werden auch finanzielle Mittel frei, um mal was für die IV zu tun.
Da der Verein ihn nicht bezahlt, sondern Bayer wird da gar nichts frei.
Ballack wird doch ganz anders finanziert----> BayerAG
Du hast sowas von keine Ahnung Immer wieder herrlich deine Kommentare lesen zu dürfen...
Ballack wird von der Bayer AG finanziert - heisst uns trifft sein hohes Gehalt KEIN Stück.
Selbst ohne dieses Gehalt sind wir so mau das wir die CL Einnahmen & die Vidal Mio. nicht investiert haben. Heisst wir sind nicht flüssig.
Es wird hier keine Königstransfers mehr geben.
Was meint ihr warum Heynckes geflüchtet ist ? Genau diese flucht tritt Ballack ebenfalls an.
Hier holt man eben keine Titel!
Leider geht da unser einziger Spieler mit Format... bei Ballack hat man es versäumt sich frühzeitig hinter ihn zu stellen und ihm die Mannschaftsführung zu überlassen.
Das rächt sich jetzt eben. Momentan mit Bender & Leno der einzige Lichtblick in diesem kaputten Team
Ballack wird doch ganz anders finanziert----> BayerAG
Ach kommt, jetzt hört doch auf den armen Kerl in seiner Verblendung mit Tatsachen zu verwirren....
Ja, er spielt derzeit ordentlich, doch auch im Vergleich zu seinem früheren Leistungen? Die Bilanz seit dem Wechsel ist eher bescheiden.
Nochmal, ich mach ihm seine Verletzungen nicht zum Vorwurf. Aber Führen durch Vorbild geht nicht, wenn man verletzt ist.
Du hast meine Frage nicht wirklich beantwortet. Wovon soll er jetzt ablenken? Schlechte Leistungen? Zeigt er momentan nicht.
Michael Ballack ist der einzige Spieler im Kader, der schon etwas erreicht hat in seiner Karriere. Und wenn ein solcher Spieler erkennt, dass die Spieler in einem "Schlaraffenland" leben und hier so nichts zu holen ist, dann sollte das den ganzen Verein alarmieren und aufwecken. Wie ich diesen Verein und die Herren Holzhäuser und Völler aber einschätze, wird überhaupt nichts passieren.
Du hast meine Frage nicht wirklich beantwortet. Wovon soll er jetzt ablenken? Schlechte Leistungen? Zeigt er momentan nicht. Michael Ballack ist der einzige Spieler im Kader, der schon etwas erreicht hat in seiner Karriere. Und wenn ein solcher Spieler erkennt, dass die Spieler in einem "Schlaraffenland" leben und hier so nichts zu holen ist, dann sollte das den ganzen Verein alarmieren und aufwecken. Wie ich diesen Verein und die Herren Holzhäuser und Völler aber einschätze, wird überhaupt nichts passieren.
BigB, was machst du dir die Mühe - mit dem zu diskutieren ist noch sinnloser als mit dir!
Dann wiederhole ich das jetzt mal, nur damit ich das richtig verstehe:
Die Finanzierung von Ballack hat mit der GmbH rein gar nichts zu tun, sondern wird ausschließlich von der AG getragen.
Ferner ist die Mehrheit der Meinung, dass Bayer keine Titel holen kann, weil es den Spielern hier viel zu gut geht. Also machen wir eine Kaserne aus dem Club und dann kommen scharenweise großartige Fußballer, die uns Titel bis zum Abwinken holen. Da wünsch ich viel Erfolg bei zukünftigen Transfers.
Nur Ballack und ein Jungtorwart, der noch nicht mal eine halbe Saison hier ist, sind von ganz anderem Kaliber.
Ich kann ja verstehen, dass der eine oder andere für Ballack eine besondere Symphatie hat, insbesondere von denen die erst nach 2000 zu uns gekommen sind, bitteschön. Da werden m.E. Wunschvorstellungen projeziert. Aber auf ein paar kritische Punkte wird man doch hinweisen dürfen. Dass Ballack nie einen richtig großen Titel geholt hat, ist auch falsch?
Weiter: Wenn der Verein angeblich seit Jahren so ist, wie er von einigen hier dargestellt wird (Komfortzone usw.), warum ist man dann noch Anhänger?
Ich habe 1988 gesehen, wie ein internationaler Titel geholt wird, aber vermutlich hat augerechnet Sir Erich Ribbeck damals brutalen Druck aufgebaut und die Mannschaft mit unabdingberer Härte zum Titel geführt.
Leute, dass war damals auch nicht anders als heute. Nur die Erwartunghaltung und das Genöhle war aber weniger...
Wir holen auch wieder Titel und werden auch mal Meister, nur Ballack wird dann nicht mehr dabei sein.
Noch ein Wort zur Umgangsform. Vielleicht geht Diskussion auch ohne Beleidigungen.
da du ### bist, geht das leider nicht
Dann wäre das geklärt und ihr könnt euch die Hand geben
Diese Aussagen sind nahezu deckungsgleich mit denen von Bruno Labbadia vor dem Pokalfinale. Ballack kam mit großen Ambitionen und geht mit großer Enttäuschung, weil er eingesehen hat, dass in Leverkusen die Komfortzone regiert.
Das ist unfassbar traurig.
so muss man es wohl langsam wirklich sehen !
Ich bin davon überzeugt, wenn er hier sehen würde, dass sich jeder den Ars.ch aufreisst um hier etwas zu bewegen,
würde er verlängern, aber er sieht hier keine Elf, die etwas erreichen will, er sieht nur Mittelmaß und sonst nix.
Ich würde hier immer noch gerne einen Typen wie Effenberg oder Sammer sehen.
Das ganze Gekuschel hier geht einem nur noch auf den nicht vorhandenen Sack.
Diese Elf sehen auch nur ein paar unverbesserliche Gutmenschen...
Kann ihn verstehen.
http://www.sky.de/web/cms/de/sport-mediathek.jsp?wkz=WSAGS5
Hier kann man das Interview Teil 1 mit Michael Ballack sehen. Lief gestern in "Mein Stadion".
Diese Elf sehen auch nur ein paar unverbesserliche Gutmenschen...
Kann ihn verstehen.
Lieber Mironesco, lies dir bitte nochmal die Definition eines "Gutmenschen" durch. Danke.
soso,..."wo man vorher garnicht dran gedacht hat..."
ein guter winter für die karriere wäre doch wohl
FK Anschi Machatschkala
Wieder jemand, der vielen Leuten im Verein brutal den Spiegel vors schweinchenrosa leuchtende, dümmlich grinsende Gesicht hält.
Schaun wir mal, ob etwas - und wenn ja, was - passieren wird...
Ich denke nicht, dass er uns wegen der Komfortzone verlässt. Denke eher er hat keine Lust mehr so in der Öffentlichkeit zu stehen. Einn Abschied wäre vermutlich gar nicht so schlecht für uns. Dann können sich nicht mehr alle hinter Ballack verstecken, der ja die meiste Kritik von den anderen abblockt.
http://www.sky.de/web/cms/de/sport-mediathek.jsp?wkz=WSAGS5
Hier kann man das Interview Teil 1 mit Michael Ballack sehen. Lief gestern in "Mein Stadion".
Seine Aussagen bzgl. seiner Zukunft waren durch die Presse ja schon bekannt, aber im O-Ton wirken sie noch einmal viel konsequenter. Einen Michael Ballack wird es demnach bei Bayer 04 Leverkusen über die Saison 2011/12 hinaus nicht geben.