Unser Capitano
Michael Ballack
-
-
-
Was für ein Wille
Das ist er - DER Capitano!
Alles versucht, 2x Pech gehabt. Aber er lebt es dem Team einfach vor -
bin immer noch kein freund von ballack - aber seine Wichtigkeit, Engagement und seine Erfahrung sind einfach unersetzlich.....erschreckend, wie stark er unser spiel lenkt....
-
Und wieder ein Klasse Spiel von Ihm!!!
-
Holzi gib ihm ein Rentenvertrag
-
Ballack sollte man echt an den Verein binden nach seiner aktiven Karriere.Der Mann ist Gold Wert.
-
Von seinem Unglaublichen Willen können sich einige noch ne Scheibe abschneiden! Ganz stark heute wieder
-
Wenn wir mehrere Spieler mit diesem Willen und Einsatz hätten, gar nicht auszurechnen was dann möglich wäre. Ich hoffe, dass er nach seiner aktiven Laufbahn bei uns bleibt. Ein Mann mit diesem Willen und Leidenschaft, ist auch ausserhalb des Plates verdammt wichtig.
-
Ich hoffe man kann ihn irgendwie noch ein weiteres Jahr an uns binden
Unglaublich, was der in den letzten Wochen leistet. Da packt der alte Sack sogar nen Fallrückzieher aus
Der Mann kann eventuell durch seine Einstellung den Verein in eine bessere Zukunft lenken und die Bayer-Gene (u.a. Schlarafenland) austreiben.
-
Danke, Micha! Du hast die Mannschaft gefuehrt und mitgerissen. Danke!
-
-
Das ich das nochmal schreiben würde, hätte ich nie gedacht. Seit Wochen strahlt er endlich das aus, wofür er geholt worden ist: den Leader. Unglaublich wie er die Mannschaft mitreißt. In der Form nicht mehr weg zu denken. Bitte weiter so Micha!
-
So eine Leistung hätte selbst ich ihm nicht zugetraut.
Unfassbare Präsenz, an zahlreichen Torchancen beteiligt. Geil, bitte verlängern!!!! -
Ein echter CAPITANO - auch ohne Binde!
-
gebt ihm verdammt noch mal lebenslänglich!!!!!
-
Verschleppt das Spiel, ist zu langsam, keine Fitness. Fehleinkauf.
Weltklasse!
-
Ein Tor muss er eigentlich machen (die 3. Chance wars glaub ich, wo Cech sich noch so reinschmeißt), ansonsten wieder überragend. Hatte zwar auch einen ganz üblen Fehlpass dabei, aber dafür sehr viele gelungende Aktionen. Geht voran, sorgt für Ruhe, hat die Übersicht. Einfach unfassbar wichtig für uns Ich hoffe, er hängt hier noch ein Jahr dran und wechselt dann in die Führungsetage.
-
Hoffentlich halten die Ballack-Hasser im C-Block jetzt mal endgültig ihre Fresse
-
Wahnsinn, was der in den letzten Wochen spielt! Jedes Spiel wird er stärker!
-
Hoffentlich halten die Ballack-Hasser im C-Block jetzt mal endgültig ihre Fresse
So was gibt es?Pro lebenslänglich!
-
Yeeeeeessssss.
-