Michael Ballack

  • Fakt ist: Wenn man Ballack in dieser Form im Sommer gehen lässt bzw. ihn erfolgreich vergrault hat, den einzeigen Spieler, welcher hier seit längerem mal wieder den Schuß gehört hat, dann ist die GF für mich vollends nicht mehr ernst zu nehmen; dann wird auch dem letzten klar, daß hier Erfolg nicht wirklich gewünscht wird bzw. nicht das Ziel ist :wacko: :LEV15

  • Hätte man ihm von Vereinsseite in seiner schwierigen Zeit, als ganz Fussball Deustschland und der DFB auf ihn eingedrescht und abserviert haben, auch nur annähernd so den Rücken gestärkt wie es angebracht gewesen wäre, dann wäre eine Verlängerung um ein Jahr vermutlich auch nur eine Formsache. Ich kann mich in dieser Zeit, aber an fast keinen kritischen Kommentar unserer Führung erinnern, sei es gegenüber der Blöd Zeitung noch gegenüber dem DFB.
    Im Gegenteil, indem man ihn nicht aufstellte und somit nicht auf ihn gesetzt hat, machte man das Spiel ja sogar noch mit. Dann darf man sich jetzt nicht wundern!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Da wir der Spitzenverein waren bei dem Ballack insgesamt am längsten gespielt hat wird er wohl sicher dann aufhören wenns am schönsten ist, also nach dem Sommer zumindest bei uns aufhören.
    Gott weiss wie und wo wir nächste Saison auf den internationalen Fussball bezogen spielen werden.

  • In diesem "Alter" macht es doch eigentlich nur noch Sinn über 1-Jahresverträge nachzudenken !
    Selbst wenn er sich jetzt gut fühlt, so werden in Zukunft die körperlichen Belastungen ihre Auswirkungen haben !
    Unser Sami klagte doch zum Schluß auch über die immer länger werdenden Regenerationsphasen !


    Micha sollte hier noch ein Jahr dranhängen......und dann schaun mer mal !

  • Hätte man ihm von Vereinsseite in seiner schwierigen Zeit, als ganz Fussball Deustschland und der DFB auf ihn eingedrescht und abserviert haben, auch nur annähernd so den Rücken gestärkt wie es angebracht gewesen wäre, dann wäre eine Verlängerung um ein Jahr vermutlich auch nur eine Formsache. Ich kann mich in dieser Zeit, aber an fast keinen kritischen Kommentar unserer Führung erinnern, sei es gegenüber der Blöd Zeitung noch gegenüber dem DFB.
    Im Gegenteil, indem man ihn nicht aufstellte und somit nicht auf ihn gesetzt hat, machte man das Spiel ja sogar noch mit. Dann darf man sich jetzt nicht wundern!

    rudi völler hat ballack schon den rücken gestärkt ... er hat auch öffenlich den zwanziger in die schrancken verwiesen in dem er sagte :"Zwanziger solle aufhören öffentlich über Ballack zu reden, denn er (Rudi Völler) könne sich nicht an einen Anruf seitens Zwanziger erinnern wo er (Zwanziger) sich mal nach ihm (Ballack) erkundigt hat."


    Finde schon das die GF Ballack den Rücken gestärkt hat ... vielleicht kam das 'Medial' nicht so rüber weil Leverkusen dafür bekannt ist alles gerne etwas ruhiger über die Bühne zu bekommen ....

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Naja, ich habe das nicht so emmpfunden und Michael Ballack offensichtlich auch nicht. Denn ich schätze ihn schon so ein, dass er sich ansonsten so außern würde, dass Bayer 04 sein erster Ansprechparttner ist. Er tut aber eher das Gegenteil.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • das problem das wir letzte Saison hatten war das A) ballack war verletzt und Heynkes hat ihn nicht spielen lassen B) man wollte Heynkes nicht verägern und hat somit nicht in die Mannschaftsaufstellung reingeredet weil man B) mit Heynkes verlängern wollte weil es C) auch ohne Ballack erfolgreich war ...


    Ich glaube es liegt nicht nur nach der (und das gebe ich zu 'schwachen' mediale Unterstützung für Ballack ich denke wenn Ballack den Verein wechselt dann auch dank solch tollen Granaten wie Rolfes oder Castro .... nicht ohne Grund hat er dieses Skyinterview (Schlarafenland) gegeben .... Ballack setzt an sich selber hohe Ansprüche und das will er auch ihm Team sehen ....

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • das problem das wir letzte Saison hatten war das A) ballack war verletzt und Heynkes hat ihn nicht spielen lassen B) man wollte Heynkes nicht verägern und hat somit nicht in die Mannschaftsaufstellung reingeredet weil man B) mit Heynkes verlängern wollte weil es C) auch ohne Ballack erfolgreich war ...


    Ich glaube es liegt nicht nur nach der (und das gebe ich zu 'schwachen' mediale Unterstützung für Ballack ich denke wenn Ballack den Verein wechselt dann auch dank solch tollen Granaten wie Rolfes oder Castro .... nicht ohne Grund hat er dieses Skyinterview (Schlarafenland) gegeben .... Ballack setzt an sich selber hohe Ansprüche und das will er auch ihm Team sehen ....



    Ballack war unter Heynckes nicht fit genug. Jetzt ist er es.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Optimist


    stimmt am Anfang war er vielleicht nicht fit ... Heynkes Sprüche von wegen er wird nur 100% fitte Spieler einsetzen ... mmh bei ZDF-Interview von Adler konnte man raushören das er NICHT war und fit gespritzt wurde .... Heynkes lässt Robben bei den Bayern obwohl der auch nicht fit ist (aber da heißt es Spielpraxis) ... die hätte er unter Heynkes auch gebraucht bekam er nicht ... für gab es da ein Problem zwischen Spieler und Trainer (und zum Glück ist einer von den nicht mehr da)


    Wdit: außerdem hat Dutt in die selbe Kerbe geschlagen als er (indirekt) Heynkes kritisiert hatte das wir viele Verletzungen haben die ihren Ursprung noch aus der letzten Saison haben ...

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Wir können nur spekulieren wie es in Michael Ballack aussieht und wie er tickt. Fest steht nur dass er es allen noch einmal zeigen will und die Bühne Champions League genießt. Man hat ihm übel zugesetzt, auch ein Jupp Heynckes. Robin Dutt hat gar zu Saisonbeginn herumgezickt. Ob unsere Geschäftsleitung hinter den Kulissen in schwieriger Phase ihn gestärkt hat kann man nur raten, nach außen war das jedenfalls zu wenig. Rudi hätte diesem DFB-Pack durchaus die Stirn bieten können, aber man will es sich offenbar nicht verscherzen.


    Alles in allem ist es trotz seiner zur Zeit bestechenden Form eine traurige Geschichte, Respekt vor einem verdienten Sportler sieht anders aus. Ich bin gespannt, wenn der Capitano nach seinem Abgang von der Bühne zujm Rundumschlag ausholt. Da dürfen sich einige Kandidaten sehr warm anziehen.

  • Wir können nur spekulieren wie es in Michael Ballack aussieht und wie er tickt. Fest steht nur dass er es allen noch einmal zeigen will und die Bühne Champions League genießt. Man hat ihm übel zugesetzt, auch ein Jupp Heynckes. Robin Dutt hat gar zu Saisonbeginn herumgezickt. Ob unsere Geschäftsleitung hinter den Kulissen in schwieriger Phase ihn gestärkt hat kann man nur raten, nach außen war das jedenfalls zu wenig. Rudi hätte diesem DFB-Pack durchaus die Stirn bieten können, aber man will es sich offenbar nicht verscherzen.


    Alles in allem ist es trotz seiner zur Zeit bestechenden Form eine traurige Geschichte, Respekt vor einem verdienten Sportler sieht anders aus. Ich bin gespannt, wenn der Capitano nach seinem Abgang von der Bühne zujm Rundumschlag ausholt. Da dürfen sich einige Kandidaten sehr warm anziehen.

    mmmh seh ich jetzt nicht so ... man kann zu den Aussagen eines Dutts stehen wie man will ... Aber einer Aussage Rolfes und Ballack wird es jetzt nicht geben weil ich sonst einen Bender / Augusto opfern muss , klinkt für ehrlicher als dieses rumgeiere eines Heynkes und Löw die immer gesagt er sei nicht fit ... Ballack hat sich fit gefühlt zu spielen ... durfte nicht ... erklär das mal einen Spieler plausibel ... wenn du sagst ich seh den und den Spieler besser dann weißt du 'gut ich muss mich mehr reinhängen'. Dutt gab ihm die Einsatzzeiten die er brauchte und jetzt dankt er das mit sehr sehr guten Leistungen und geht voran ... und macht jetzt auch den Mund auf (siehe Sky-Interview) ... weil er sieht man schätzt ihn (wieder) das wäre unter Heynkes nicht gewesen und freue mich über Ballacks Leistung und freue mich das die 'Bremse' Heynkes nicht mehr hier ist

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Behalten, Rentenvertrag, ins Management einbinden, feddisch. Is ne schöne Villa frei zwischen Quettingen und Neukirchen hab ich gehört, von da hat ers auch nich so weit in den Rudas Club gell Mischa


    Michael geht's doch nicht um eine Villa, der ist einfach vom Fußball besessen, spielt eben gern...
    Ich glaube, bei Michael ist entscheident wo wir im nächsten Jahr spielen (Champions League ), dann ist vieles offen....


    Tottenham war übrigens vor 1 1/2 Jahren schon mal an Ihm dran...
    Ich glaube entweder bleibt er oder er geht nach Tottenham...


    Grüße

  • Im September sagte er in einem Sky-Interview, dass er 4 schöne Jahre in England hatte, aber ja Deutscher sei und wieder in seiner Heimat spielt...s.ä.!
    So ähnlich hat er sich auch nach seinem Chelsea-Abschied geäußert !
    Vielleicht überlegt er sich das ja doch nochmal mit dem Ausland. Man weiß ja wirklich nicht, was in seinem Kopf wirklich vor sich geht. Es spielt sicher auch die Nähe zu den Kindern eine Rolle, da geh ich mal von aus.


    Aber ansonsten denke ich auch, dass Ballack seine Topform nutzen will solange es geht, und das Geld wird sicherlich keine große Rolle mehr spielen.

  • Im September sagte er in einem Sky-Interview, dass er 4 schöne Jahre in England hatte, aber ja Deutscher sei und wieder in seiner Heimat spielt...s.ä.!
    So ähnlich hat er sich auch nach seinem Chelsea-Abschied geäußert !
    Vielleicht überlegt er sich das ja doch nochmal mit dem Ausland. Man weiß ja wirklich nicht, was in seinem Kopf wirklich vor sich geht. Es spielt sicher auch die Nähe zu den Kindern eine Rolle, da geh ich mal von aus.


    Aber ansonsten denke ich auch, dass Ballack seine Topform nutzen will solange es geht, und das Geld wird sicherlich keine große Rolle mehr spielen.

    dazu hat er sich schon vor kurzem erklärt das das Geld nicht ausschlaggebend sei sonder in erster Linie der Spaß am Job ...

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ich weiß nicht wo das Problem von einigen ist, die jetzt rumheulen das er doch vllt. noch ein, zwei Jahre nach England geht. Ich weiß am anfang der Saison wollte ihn hier niemand mehr haben, jetzt hat mal nen Lauf von 10 Spielen und der ein oder andere würde ihn gerne nen 5 Jahres Vertrag geben. Der Mann ist zwar gut, und wir brauchen ihn im Moment dringend aber nächstes Jahr ist noch mal etwas älter, verletzt vielleicht nochmal, oder ist einfach in einem Formtief. Wir sollten doch froh sein, das er unsere Mannschaft zur Zeit hilf, wenn er aber ab heute nur noch schei.ße spielt dann freue ich mich das wir ab nächstes Jahr uns auf neue Spieler verlassen können.

  • Es freut mich tierisch für ihn , das er endlich dass zeigt was ihn jahrelang ausgemacht hat.


    Und an alle, die noch ende September behauptet haben, der Mann sein überbewertet,oder sein Tüv abgelaufen ---> :LEV8

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Es freut mich tierisch für ihn , das er endlich dass zeigt was ihn jahrelang ausgemacht hat.


    Und an alle, die noch ende September behauptet haben, der Mann sein überbewertet,oder sein Tüv abgelaufen ---> :LEV8

    Zu dem Zeitpunkt war er auch einfach total unbrauchbar! Freut mich natürlich das er jetzt wieder zu seiner Form gefunden hat und seinen Teil zur Mannschaftsleistung beitragen kann, aber nach dieser Saison soll dann hier auch Schluss sein.