Michael Ballack

  • Tja daran sieht man halt wer Ahnung hat und wer nicht ...


    Das ein Ballack die Klasse abgesprochen wurde, zeugt nun mal von inkompetenz. (klingt hart, seh ich aber so)
    Der Mann der unseren deutschen Fussball über Jahre überhaupt Wettbewerbsfähig gemacht hat, soll mit einem mal untauglich für die BuLi geworden sein ? :LEV18


    Man muss ihn nicht mögen, man muss aber einfach anerkennen wer er ist und wo er herkam.
    Das er letztes Jahr nicht diegleiche Form hatte wie jetzt, haben auch wir "Groupies" bemerkt. Jedoch sah man eben auch das die körperliche Fitness einfach nur fehlte.
    Seine Geniestreiche konnte man trotzdem noch erkennen.

  • Außerdem sind ja alles Spekulationen. Von ihm selber hab ich in keinem Interview gehört, dass er nach England wechseln möchte. Er genießt es im Moment fit zu sein und auch wieder anerkannt zu sein. Nach dem letzten Jahr ist ihm das auch nicht zu verdenken. Vor drei Monaten wurde ihm noch geraten aufzuhören und dass er keine Klasse mehr hat, weil er zu alt ist usw. Jetzt überbieten sich dieselben Medien mit Lobeshymnen über Ballack.


    Ich finde er verdient Respekt dafür, dass er die Kraft überhaupt hatte, nochmal zurückzukommen zu alter Form und der Mannschaft mit seiner Erfahrung helfen kann. Alles weitere sieht man dann im nächsten Jahr. Er wird sich sicherlich noch nicht so schnell entscheiden, was er macht.
    Vielleicht wartet er ja wirklich auf eine Stellungnahme seitens der Bayer-Führung.

  • Außerdem sind ja alles Spekulationen. Von ihm selber hab ich in keinem Interview gehört, dass er nach England wechseln möchte. Er genießt es im Moment fit zu sein und auch wieder anerkannt zu sein. Nach dem letzten Jahr ist ihm das auch nicht zu verdenken. Vor drei Monaten wurde ihm noch geraten aufzuhören und dass er keine Klasse mehr hat, weil er zu alt ist usw. Jetzt überbieten sich dieselben Medien mit Lobeshymnen über Ballack.


    Ich finde er verdient Respekt dafür, dass er die Kraft überhaupt hatte, nochmal zurückzukommen zu alter Form und der Mannschaft mit seiner Erfahrung helfen kann. Alles weitere sieht man dann im nächsten Jahr. Er wird sich sicherlich noch nicht so schnell entscheiden, was er macht.
    Vielleicht wartet er ja wirklich auf eine Stellungnahme seitens der Bayer-Führung.


    Richig. Ich denke Ballack wird abwarten was in den nächten Monaten passiert. Sollten wir uns nochmal für die CL qualifizieren, wird er denke ich bleiben. Angebote aus Blackburn und Fulham sind sportlich gesehen nicht intererssant für ihn. Was soll er da? Um Platz 10 spielen und sich jeweils zweimal im Jahr von Man City,Man United, Arsenal und evtl. dann auch wieder Chelsea verhauen lassen?


    Mein persönlicher Wunsch ist, dass er hier noch ein, wenn alles super läuft sogar zwei, Jahre dranhängt und dann einen Posten in unserer sportlichen Fhrung übernimmt. Ein Typ mit dieser Mentalität kann unsererm Verein nur gut tun. Zudem halte ich ihn für ein äußerst cleveres Kerlchen.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Steinigt mich, aber ich fand Ballack heute (nach wochenlangen Topleistungen) katastrophal.

    Naja, nicht so gut wie gegen Chelsea, aber da waren echt einige geile Pässe dabei heute.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Der Pass am Ende auf die rechte Außenbahn war fein. Ansonsten heute recht schwach. Hat es sich durch die Leistungen der letzten Wochen verdient, dass Dutt Rolfes und nicht ihn vom Platz genommen hat. Hatte am Ende noch ein wenig die Befürchtung, dass er sich 'ne gelb-rote für die Meckerei einholt. Die Schiris scheinen da aber einfach zuviel Respekt vor ihm zu haben.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Der Pass am Ende auf die rechte Außenbahn war fein. Ansonsten heute recht schwach. Hat es sich durch die Leistungen der letzten Wochen verdient, dass Dutt Rolfes und nicht ihn vom Platz genommen hat. Hatte am Ende noch ein wenig die Befürchtung, dass er sich 'ne gelb-rote für die Meckerei einholt. Die Schiris scheinen da aber einfach zuviel Respekt vor ihm zu haben.


    Der Schiri hat ihm nur deswegen nicht gelbrot gegeben weil er Angst gehabt hat Ballack geht auf ihn los und reisst ihm im Eifer des Gefechts seine Schiriklamotten runter so dass die Hertha Unterwäsche zum Vorschein kommt..