Habe die Pfiffe bei seiner Auswechslung nicht verstanden... Fand ihn heute eher schwach
Michael Ballack
-
-
-
Habe die Pfiffe auch nicht verstanden. Es war kein gutes Spiel von ihm.
-
Ich hab' gedacht, die pfeifen Reinartz aus.
-
Ich hab' gedacht, die pfeifen Reinartz aus.
Es war nicht ganz sicher, was es zu pfeifen gab.
Ich glaube, nachdem Rolfes schon für Derdiyok gekommen war und dann auch noch Reinartz und alles beim Stande von 1:0, da sah es ein bißchen nach Mauern aus.
Na ja, wer weiß was da der Hintergrund war. -
Ja geht doch auch nicht, mal anzuerkennen, dass Dutt mal richtig wechselt und auch richtig aufstellt.
Heute eher schwach. Ihm merkt man langsam an, dass er die Winterpause gut gebrauchen kann!
-
Laut dem Sportdaten- Center der Bild hat er 3 Zweikämpfe gewonnen, 5 verloren.
-
???
Als 6er keinen Zweikampf verloren war nichts?
Ist ausgewechselt worden damit er nicht die 4. Gelbe sieht und in HH fehlt...Er hatte 8 Zweikämpfe, davon hat er 3 gewonnen, eher schwach.
-
Unauffällige Partie von ihm, war allerdings heute auch nicht als großer Stratege gefragt, da Hoffenheim absolut gar nichts einfiel.
Könnte mir vorstellen, dass Dutt ihn gegen Genk schont und dafür Rolfes bringt. -
Der Kommentator meinte doch bei der Auswechslung, Ballack hat alle Zweikämpfe gewonnen und eine gute Statistik.Und dass es sicherlich nicht an der Leistung läge , dass er ausgewechselt wird, sondern an der Taktik.
Habe das Spiel nur zum Teil in der Wiederholung gesehen -
Der Kommentator meinte doch bei der Auswechslung, Ballack hat alle Zweikämpfe gewonnen und eine gute Statistik.Und dass es sicherlich nicht an der Leistung läge , dass er ausgewechselt wird, sondern an der Taktik.
Es wird wahrscheinlich nicht an der Leistung gelegen haben.
ABER die Leistung war gestern dennoch nichts. Die Zweikampfstatistik war sehr schlecht (alle anderen Statistiken auch eher mässig).
-
-
Ballack hat 4 gelbe Karten und wir können in Hannover sicher nicht auf ihn verzichten.....
Seine Leistung war unauffälig aber gut! -
86 % seiner Pässe sind angekommen, damit ist er an 3. Stelle bei Bayer hinter Sam und Schwaab .
-
86 % seiner Pässe sind angekommen, damit ist er an 3. Stelle bei Bayer hinter Sam und Schwaab .
Ohne Worte..
-
Sportal einzelkritik:
Ballack, M. : 3
Michael Ballack war wie Nebenmann Bender ein Garant für die Stabilität des Bayer-Mittelfeldes. In den Zweikämpfen solide, verlagerte er das Spiel häufiger von der einen auf die andere Seite und ermöglichte seinen Offensivspielern so Platz zum schnellen Spiel. -
Ist das dein ernst? Es macht ja keiner Ballack einen Vorwurf, aber genau so wenig, sollte man ja irgendetwas gestern schön reden. Das war nichts.Und nu extra für dich, bevor du noch ausrechnest, dass er vielleicht das beste Sprint pro Torschuss Verhältnis oder irgendetwas ähnliches hat:
Ballack hatte,
32 Pässe (Schwaab als bester 63)
5 Fehlpässe (Schwaab 6)
52 Ballkontakte (Schwaab 81, Leno (!) 55)
Zweikämpfe 8 (erfolgreich gerade mal 3. Kiessling hat 23 erfolgreiche)
Keine Flanke
Kein Torschuss -
Naja,mich wundert nur, dass die Fans ihn schlechter bewerten als die fundierte Presse (u.a. ZDF Videotext). Das ist schon sehr fragwürdig.
-
Naja,mich wundert nur, dass die Fans ihn schlechter bewerten als die fundierte Presse (u.a. ZDF Videotext). Das ist schon sehr fragwürdig.
Manch anderer Spieler würde, mit denselben Werten, hier zerfleischt werden
-
Dich sollte ebenfalls wundern, dass von gutem Zweikampf gesprochen wird, obwohl das faktisch nicht richtig ist. Denk mal drüber nach und schau dir das Spiel selber an.
und PS: ich zweifle, dass ein Videotext und Sportal "fundierte Presse" sind. Les mal Kicker, Sueddeutsche, Bundesliga oder von mir aus Sport1.
-
Dich sollte ebenfalls wundern, dass von gutem Zweikampf gesprochen wird, obwohl das faktisch nicht richtig ist. Denk mal drüber nach und schau dir das Spiel selber an.
und PS: ich zweifle, dass ein Videotext und Sportal "fundierte Presse" sind. Les mal Kicker, Sueddeutsche, Bundesliga oder von mir aus Sport1.
Süddeutsche.....
-
Ich fand ihn im Stadion auch eher schwach. Der Wechsel war die einzig richtige Entscheidung vom Dutt, auch wegen der 4 Gelben.
Die Pfiffe vom Publikum waren einfach unter aller Sau. So ein Reinartz muss sich nebenbei auch vorkommen wie der letzte Depp! -