Er hat einige Pässe gespielt, die zu Torchancen führten. Und er geht auch ordentlich in die Zweikämpfe.
Michael Ballack
-
-
-
Hat versucht, auch die, die nicht laufen wollten, mit direkten Bällen ans Rennen zu kriegen.
-
Er ist der einzige fitte Kreativspieler im Kader. Ortega wird ja nicht berücksichtigt. Er spielt viele Risikopässe und natürlich kommen nicht alle an, aber wenigstens probiert er es, während die meisten seiner Teamkollegen lieber Rückpässe spielen oder sich in Einzelaktionen den Ball wegnehmen lassen.
-
Die letzten 20 Minuten fand ich ihn ganz ordentlich, davor hatte er sichtbare Probleme in die Partie zu finden.
-
Hätte er nur den Freistoß unter gebracht, dann...................................................wäre alles so schön!
-
Hätte er nur den Freistoß unter gebracht, dann...................................................wäre alles so schön!
Dann hätten wir einen Skandal, über den tagelang diskutiert werden würde.
-
Dann hätten wir einen Skandal, über den tagelang diskutiert werden würde.
Was mir so kackegal wäre denn wenn wir immer benachteiligt werden interessierts keine Sau..
-
Was mir so kackegal wäre denn wenn wir immer benachteiligt werden interessierts keine Sau..
Richtig sehe ich genauso, sollen die doch reden. Irgendwann kriegen wir das dann mal zurück und dann ist gut.
-
So siehts aus! Das ist nunmal so beim Fußball, kann der Ballack und sein Freistoß doch nichts für:)
Dann würde wenigstens über die Situation davor diskutiert, nicht über die schlechte Leistung unserer 11
-
Aber das Ding ging nun mal nicht rein....
-
-
ansonsten hat er ziemlich schwach gespielt! Muss man auch mal festhalten dürfen.
-
Also live sah es ganz gut aus, wie er gespielt hat. Auf jeden Fall hat er mal gezeigt, dass es bei Bayer auch Zweikämpfe gibt.
-
Also live sah es ganz gut aus, wie er gespielt hat. Auf jeden Fall hat er mal gezeigt, dass es bei Bayer auch Zweikämpfe gibt.
Fand ihn jetzt auch nich so dramatisch schlecht. Einige sehenswerte Seitenwechsel, präsent in den Zweikämpfen (wenn auch nicht immer Fair) und in der 2ten HZ gefiel mir das "Spiel" von Bayer besser.
-
ansonsten hat er ziemlich schwach gespielt! Muss man auch mal festhalten dürfen.
Es war zumindest besser als in den letzten beiden Partien. Nicht ohne Grund waren wir gestern in der zweiten Hälfte besser als in der ersten. Er bringt etwa Struktur und Kreativität ins Spiel, was Bender und Rolfes nicht können.
-
Es war zumindest besser als in den letzten beiden Partien. Nicht ohne Grund waren wir gestern in der zweiten Hälfte besser als in der ersten. Er bringt etwa Struktur und Kreativität ins Spiel, was Bender und Rolfes nicht können.
Auman....Bender ist seit Wochen unser bester Spieler, auch gestern mit einer guten Leistung.....
-
Auman....Bender ist seit Wochen unser bester Spieler, auch gestern mit einer guten Leistung.....
Und was hat das mit Kreativität zutun ?!
Gut = Automatisch Kreativ ?
-
Für seine Verhältnisse war das gestern eine eher schlechte Leistung.
Bender ist defensiv Gold Wert! Da macht ihm kaum jemand etwas vor! Hin und wieder hat er auch gute Ideen.
Aber er ist und bleibt kein Kreativspieler (MUSS er auch nicht!) -
Und was hat das mit Kreativität zutun ?!
Gut = Automatisch Kreativ ?
Nein, aber Struktur....und seine Kreativität habe ich an Laufwegen nicht nachgemessen ...ich weiß nur, dass Bender einen absolut unauffäligen, aber tollen Job macht, was zur Struktur und Stabilität im MF beiträgt.
-
in der zweiten Hälfte besser als in der ersten? Sehe ich komplett anders. In den ersten zwanzig Minuten der zweiten Halbzeit waren wir so schlecht wie sonst im Spiel nicht.
-
in der zweiten Hälfte besser als in der ersten? Sehe ich komplett anders. In den ersten zwanzig Minuten der zweiten Halbzeit waren wir so schlecht wie sonst im Spiel nicht.
so isses! -