Das ist ja eine rührende Geschichte. Mein Gott, wie hält der Mann das aus ? Und das alles bei nur 12 Mio in zwei Jahren. Das macht mich auch ein bisschen fertig!
Das ist ja eine rührende Geschichte. Mein Gott, wie hält der Mann das aus ? Und das alles bei nur 12 Mio in zwei Jahren. Das macht mich auch ein bisschen fertig!
Mein gott muss dich der Neid zerfressen haben ... in jedem deiner schwachsinnigen Posts kommen die 6 Mio. vor
Wieso sollte Ballack weniger Geld fordern, als er nun mal Wert ist ? Das wiederstrebt dem gesunden Menschenverstand! Diese 6 Mio war er zu dem damaligen Zeitpunkt absolut Wert. Für alles danach trägt er nahezu keine Schuld. Ballack hat sich stets profesionell und vorbildlich verhalten (was ihn Menschlich unglaublich auszeichnet).
Er hat für diesen Verein auf Geld verzichtet (machen wir uns nichts vor - hauptsächlich wegen der sportlichen Perspektive!). Trotzdem rechne ich ihm das hoch an.
Und das hier absolutes Chaos herrscht ist sicher nicht auf seinen Mist gewachsen. Im Gegenteil - er hat mehrfach versucht hier die Kuschler aufzuwecken mit Interviews die sicher nich positiv auf ihn zurückfallen. Der Mann tut nun mal alles für den Erfolg. Dafür eckt er auch gerne bei den Mädels & der "Vereinsführung" an.
Seine Leistung konnte er nur teilweise abrufen... aber da gibt es in unseren Verein ausser Bender (und auch der baute ab) und Leno niemanden über den man was positives verlieren kann.
Ein intaktes Team wurde komplett zerstört und in eine Chaostruppe verwandelt. Da hat der Trainer ganze Arbeit geleistet