Michael Ballack

  • Auswechslung war völlig in Ordnung ... wenn hätte er den auswechseln sollen??? Ging ja nur im Mittelfeld und da war er nun mal der schlechtere ....

    Schürrle z.B ? Ich hab nichts gegen den Jungen aber er wirkt/e einfach überfordert und sehr unsicher. Was die Positionen betrifft, das sollte kein Problem sein. Dutt schiebt doch ganz gerne hin und her :D

  • Die vollkommene Überreaktion des Publikums bei seiner Auswechslung war der beste Beweis für die nicht vorhandene Objektivität im Umgang mit dem Trainer. Micha war nicht grottenschlecht, aber sicher auch nicht so überragend, dass eine Auswechslung derart mit Pfiffen begleitet werden musste.



    Ja, so sieht es aus. Dutt bringt früh einen zweiten Stürmer und es ist wieder nicht richtig.


    Die Auswechselung von Ballack war vollkommen in Ordnung.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • F-Block


    gut Schürrle war auch nicht Bringer nur sah ich Ballack ne Tick passiver soweit kann / konnte ich Ballacks Auswechslung nachvollziehen ... zu der Zeit hab' ich auch überlegt wenn ich da jetzt auswechseln würde ... naja ich schwankte zwischen Ballack und Kadlec (immerhin hatten wir schon erfolgreich unseren linken Verteidiger aufgelöst) ... aber Ballack war dann doch die sichere und bessere Variante

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Alle Verwechslungen von Dutt haben Sinn gemacht und das Stadion pfeift, nur weil ein Ballack ausgewechselt wurde... da kann man sich dann wirklich nur noch fremd schämen.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • F-Block


    gut Schürrle war auch nicht Bringer nur sah ich Ballack ne Tick passiver soweit kann / konnte ich Ballacks Auswechslung nachvollziehen ... zu der Zeit hab' ich auch überlegt wenn ich da jetzt auswechseln würde ... naja ich schwankte zwischen Ballack und Kadlec (immerhin hatten wir schon erfolgreich unseren linken Verteidiger aufgelöst) ... aber Ballack war dann doch die sichere und bessere Variante

    Ich behaupte gewiss nicht, dass Ballack gestern ein gutes Spiel abgeliefert hat. Die Auswechslung von ihm hab ich zu diesem Zeitpunkt jedoch trotzdem nicht verstanden. Passiver ? Naja, es bringt auch nichts, wenn ich sehe, dass ein Schürrle vollkommen planlos und vielleicht auch übermotiviert fast jeden Ball verliert. Ich weiß nicht, welches Problem der Jung bei uns hat :LEV16
    Zudem haben wir kurze Zeit später die passivere Variante mit dem Wechsel von Derdiyok /Rolfes gewählt. Konnte ich ehrlichh gesagt auch nicht nachvollziehen. (Führungstor hin oder her)
    Falls du mit 'sicher' die gelben Karten meinst, wäre es zwar ein stichhaltiges Argument aber... es wäre doch ein leichtes für Dutt und Völler gewesen, dies als Argument zu verwenden.

  • F-Block


    naja vielleicht liegt's auch daran das ich immer wieder die Hoffnung hab' das Schürrle dann mal durch kommt wie gegen M'gladbach ... an die Gelbe Karte hab' ich jetzt nicht gedacht ... sondern meinte eher die Auswechslung von Kadlec (die ich zu diesen Zeitpunkt 'auch' in Erwägung gezogen habe), wie bei Chlsea-Spiel wo Derdiyok für Kadlec kam ... in diesen Fall hätte ich dan Kies für Kadlec gebracht ... so kam halt Kies für Ballack ...

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • @ Tapeworm


    Die Hoffnung, dass wir noch viel Spaß an Schürrle haben werden, wurde auch von mir noch nicht aufgegeben.
    Da hast du mich evtll. missverstanden. :LEV19
    Es ging mir nur um das gestrige Spiel und da war er leider grottenschlecht und sehr unsicher :LEV16

  • das stimmt leider ... aber nach den ersten 15 Minuten der 2. Halbzeit hätte man fast alle auswechseln können ... von der Seite ... Hauptsache gewonnen und ich hoffe das das Medienecho (wegen Handschlag-Bla-Bla) bald aufhört und man sich in RUHE auf Bremen vorbereiten kann ...

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Auch wenn ich den Typen Ballack leiden kann. Bin ich froh wenn er nächstes Jahr weg ist. Er passt einfach nicht zu unserem Spiel. Man kann nur hoffen, dass er wenn er spielt eine ordentliche Leistung abliefert und uns wenigstens noch zu Rang 4 führt.

  • Das war gestern wirklich keine gute Leistung ... aber sicher auch keine Arbeitsverweigerung.


    Immerhin hat er einen relativ großen Anteil von 1:0 - er zwingt dem gegner zum eingreifen, ansonsten ist das seine Kiste.
    Mund abputzen - weiter machen!


    Bei uns kann man fast jedes 7-8 Spieler austauschen, da sie einen totalausfall darstellen (ausser Bender, Leno (wobei der gestern auch geschwommen ist), zu teilen Ballack & Derdiyok).

  • Also mal abgesehen von den Nichtleistungen im Mittelfeld fand ich es auch ärgerlich, dass seine Pässe auf Außen nie ankamen. Er versucht ja immer den Außen für ein Laufduell mit dem gegnerischen AV in gute Position zu bringen, allerdings nützt das beim gegenwärtigen Geisteszustand unserer Außen überhaupt nichts. Das müsste er mal sehen und abstellen.

  • Komisch, Dutt ist zu Blöd zu raffen, dass die Leute nicht speziell wegen Ballack gepfiffen haben, sondern wegen der wieder mal schlechten Leistung.


    Ein Bernd Leno hat das besser erkannt: «Nach dem 2:2 war eine aufgehetzte Stimmung unter den Zuschauern. Die haben wir auch verursacht, nachdem wir das 2:0 verspielt und uns das Leben schwer gemacht haben», befand Torwart Bernd Leno.


    Aber wenn man was nicht sehen will...

  • Da wird ein viel zu großes Thema von gemacht. (s. Blöd heute)


    Zumal alle Aussagen zu dem nicht gegebenen Handschlag total aufgebauscht werden.



    Das wäre gar kein Thema gewesen, wenn die saublöden Fans bei der berechtigten und vernünftigen Auswechslung nicht gepfiffen hätten.


    Jeder hatte scheinbar einen anderen Grund. Der eine, weil Ballack raus musste, der andere weil Dutt ausgerechnet Ballack auswechselte. Der nächste, weil Ballack scheißße gespielt hatte und manche weil das Spiel plötzlich Mist war und wieder andere weil sie schlecht gelaunt waren.


    Da findet die Zeitung dann auch noch was ... :LEV11

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!