Michael Ballack

  • :LEV6


    Lußem war noch nie gut, deshalb wird er von vielen Kollegen geschnitten. In der Kicker-Redaktion wird er als altmodisch angesehen und über ihn gelästert. Warum wohl? Aber sein Chef kann ihn nicht los werden, wegen Arbeitsschutz und so.


    Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass Andrea Bayer überhaupt weiß welche Position Lußem beim Kicker-West besetzt bzw. wer sein unmittelbarer Chef ist. Aber Hauptsache mal Blödsinn in den Raum geworfen...


    Bin auch eher selten Lußems Meinung, vor allem da er öfters - in meinen Augen zu oft - gegen Dutt schießt und Ballack zu kritisch beäugt. Aber nur weil er Sachen schreibt, die einem persönlich eventuell nicht so ganz passen, ist er noch lange kein schlechter Journalist.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass Andrea Bayer überhaupt weiß welche Position Lußem beim Kicker-West besetzt bzw. wer sein unmittelbarer Chef ist. Aber Hauptsache mal Blödsinn in den Raum geworfen...


    Bin auch eher selten Lußems Meinung, vor allem da er öfters - in meinen Augen zu oft - gegen Dutt schießt und Ballack zu kritisch beäugt. Aber nur weil er Sachen schreibt, die einem persönlich eventuell nicht so ganz passen, ist er noch lange kein schlechter Journalist.


    Nach dem Spruch über Poldi "erst fuhr er eine Familie fast tot, jetzt das - was ist mit Poldi nur los?" nun so ein Ding.
    Mit Andrea kommt endlich so ein bissel Klatsch und Tratsch "Bunte"-Niveau ins Forum.


    Und wer die berechtigte Kritik an Ballack so versucht zu drehen, dass es angeblich nur um die Scorer-Anzahl geht, der hat eh nichts verstanden, oder schlimmer: er will es nicht verstehen.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Mein Lieblingskommentar:


    "Ja. Die Hetzjagd auf Simon ist einfach schäbig. Hier müsste mal die Forenleitung, die Vereinsführung oder die Polizei hart durchgreifen. Simon ist immer noch einer von uns - und das wird er für immer bleiben."



    Simon wird uns wohl im Sommer verlassen und landet im Zeugenschutzprogramm. :levz1

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Und wer die berechtigte Kritik an Ballack so versucht zu drehen, dass es angeblich nur um die Scorer-Anzahl geht, der hat eh nichts verstanden, oder schlimmer: er will es nicht verstehen.

    Lußem hat sich doch auf sportlich-sachlicher Ebene nur auf die Scorer-Anzahl bezogen, um Ballack schlecht zu schreiben. Und das war eben der einzige objektive Anhaltspunkt für seine Meinung; der Rest im Artikel sind nur unsachliche Vermutungen über das Betriebsverhältnis, um die Zeilen zu füllen. Das ist eben Schwachsinn, wie meine Vermutungen über das Betriebsverhältnis bei Lußem Schwachsinn sind - IHR habt es ja bestätigt. q. e. d.


    Und das einzige objektive Argument mit der Scorer-Anzahl ist eben auch falsch, wie ich mit dem Kroos-Beispiel gezeigt habe.


    kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland



  • Nach dem Spruch über Poldi "erst fuhr er eine Familie fast tot, jetzt das - was ist mit Poldi nur los?" nun so ein Ding. Mit Andrea kommt endlich so ein bissel Klatsch und Tratsch "Bunte"-Niveau ins Forum.


    Nachdem der Frisör mittlerweile an den Wartezeit-Blättchen spart und der Humor auf W11 auch ne eher rückläufige Tendenz zeigt, ist man doch kleinen humoristischen Einlagen durchaus wohlgesonnen. :LEV18

  • Mein Lieblingskommentar:


    "Ja. Die Hetzjagd auf Simon ist einfach schäbig. Hier müsste mal die Forenleitung, die Vereinsführung oder die Polizei hart durchgreifen. Simon ist immer noch einer von uns - und das wird er für immer bleiben."

    Es wurden Simon schlimme Krankheiten gewünscht. Und das ist ist sicherlich nicht richtig, egal wie ungern man den Spieler mag. Spielern schlimme Krankheiten zu wünschen, deckt sich nicht mit den Foren-Regeln, ist schlechts fürs Vereins-Image und berührt die persönlichen Rechte des Spielers.


    kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland


  • @ AndreaBayer: Rate mal welcher Name an der Puppe, die direkt neben den Nadeln auf meinem Altar Schreibtisch liegt, steht? :LEV19

    Es interessiert mich gerade nicht, wie du deine Sexpuppen nennst und ob du die auf dem Schreibtisch nadelst. Hier geht es im Michael Ballack!!! :LEV3


    kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland


  • Am Saisonbeginn der Unruhestifer, Kurz vor der Winterpause noch der Held , und jetzt wieder dran Schuld das die bösen Fans gegen Dutt sind :LEV14


    Ich liebe Deutschland.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Unglaublich, wie unser Micha hier systematisch verbrannt wurde (von Verletzungen, Schicksal, Medien etc.). Ist wie mit ner alten Flamme.
    Manchmal sollte man die schönen Erinnerungen nicht durch ein von vornherein zum Scheitern verurteiltes Comeback zerstören...


    Schade. Es heißt wohl eher früher als später wieder Abschied nehmen.

  • Unglaublich, wie unser Micha hier systematisch verbrannt wurde (von Verletzungen, Schicksal, Medien etc.). Ist wie mit ner alten Flamme.
    Manchmal sollte man die schönen Erinnerungen nicht durch ein von vornherein zum Scheitern verurteiltes Comeback zerstören...

    Und der arme Micha ist ja gänzlich unschuldig. Viele stellen ihn als den ach so grossen Capitano hin, aber behandeln ihn wie ein armes Würstchen.
    Ballack ist ein Schatten seiner Vergangenheit (sportlich!), dass demzufolge Kritik und nicht nur blinde Bewunderung gibt, ist doch logisch. Er selber zeigt ja auch, dass er mit dieser Kritik umgehen kann, aber viele seiner Fans verfallen in Hysterie. Nehmt euch ein Vorbild an eurem Idol. Charakterlich ist er noch ein Grosser, sportlich nur noch einer von ganz vielen.


    Mich interessiert der Verein und nicht das Einzelschicksal Micha. Der ist bald weg, der Verein nicht. Dieses Schaulaufen eines Ex-Stars hilft keinem.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Und der arme Micha ist ja gänzlich unschuldig. Viele stellen ihn als den ach so grossen Capitano hin, aber behandeln ihn wie ein armes Würstchen.
    Ballack ist ein Schatten seiner Vergangenheit (sportlich!), dass demzufolge Kritik und nicht nur blinde Bewunderung gibt, ist doch logisch. Er selber zeigt ja auch, dass er mit dieser Kritik umgehen kann, aber viele seiner Fans verfallen in Hysterie. Nehmt euch ein Vorbild an eurem Idol. Charakterlich ist er noch ein Grosser, sportlich nur noch einer von ganz vielen.


    Mich interessiert der Verein und nicht das Einzelschicksal Micha. Der ist bald weg, der Verein nicht. Dieses Schaulaufen eines Ex-Stars hilft keinem.

    Ich würde mir inzwischen wünschen, dass er nie zurückgekommen wäre.


    Aber: Ohne diese beiden schweren Verletzungen (schönen Dank an KP Boateng und Sergio Pinto) wäre sein sportliches Level mit Sicherheit ein ganz anderes gewesen. Von daher werden wir leider nie erfahren, was passiert wäre, wenn er endlich einmal Glück gehabt hätte in seiner Karriere.