Michael Ballack

  • Ich glaube kaum, dass sich hier jemand einen Unruhestifter gewünscht hat.


    Heynckes jedenfalls nicht und Dutt wäre sicher auch entspannter, wenn Ballack endlich weg wäre.

    Ja genau, MB ist bestimmt Schuld daran, dass wir nicht einen Platz besser sind als letztes Jahr, das wir das Derby verloren haben und gegen Nürnberg so schlecht gespielt haben.
    Wenn Dutt die Ruhe ohne Ballack gehabt hätte, dann wären wir längst erster :LEV11
    Und alle anderen spielen bestimmt so schlecht, weil MB noch da ist.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !


  • Wenn unsere Pussys nicht damit umgehen können das andere mehr aufmerksamkeit bekommen als sie (aufgrund ihrer vergangenheit, die keiner von ihnen selbst vorweisen kann) ... dann ist das ein armutszeugnis für unsere Charaktere hier! Aber Neid ist in Deutschland sowieso deutlich ausgeprägter ...
    Ballack selbst kann absolut nichts dazu. Er hat sich hier weder großartig in den Mittelpunkt gestellt noch sonstwas. Eher das gegenteil war der Fall. Er hielt sich lange zurück und bleib ruhig.


    Natürlich trägt Dutt + GF die hauptverantwortung. Jeder Spieler selbst muss sich natürlich hinterfragen, wie das sein kann das der großteil der Mannschaft versagt hat.
    Aber im großen und ganzen ist eben der Trainer dafür verantwortlich.

  • marco


    Diese Umgang, den man momentan miteinander pflegt, schadet auch dem Spieler Ballack.


    Aber mir ist es egal, ich hoffe Ballack verlässt vorzeitig den Verein, so ein Ende hat er nicht verdient.



    @Matteo


    Jau, wenn Ballack endlich weg ist, holen wir uns nur noch Aalglaate nach Lev, die stören wenigstens niemand in der Komfortzone.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben


  • Ja genau, MB ist bestimmt Schuld daran, dass wir nicht einen Platz besser sind als letztes Jahr, das wir das Derby verloren haben und gegen Nürnberg so schlecht gespielt haben.
    Wenn Dutt die Ruhe ohne Ballack gehabt hätte, dann wären wir längst erster :LEV11
    Und alle anderen spielen bestimmt so schlecht, weil MB noch da ist.


    Das Brett vorm Kopf hast Du!

  • Irgendwie passt diese ganze Ballack-Diskussion zu Bayer.


    Am Besten eine Mannschaft ohne Stars, mittelmäßig, mittelbegabt und in der Tabelle im Mittelfeld. Mit mittellautem Trainer und mittelambitionierten Personal das den Ball rund um den Mittelkreis schiebt. Grau inGrau wären passende Vereinsfarben.

  • Verstehe es gar nicht sich so an seinem Verdienst aufzuhängen. Das sollte doch eher 'ne Anreizstruktur geben.


    Ballack war jahrelang Kapitän der Nationalmannschaft, Stammspieler bei Chelsea und bei mehreren großen turnieren in der Mannschaft des Turniers. Da ist es doch sonnenklar, dass er bedeutend mehr verdient als ein Castro, Friedrich oder auch Rolfes. Das nennt man halt Leistungsprinzip. Wie es sich dann entwickelt, kann man vorher nie wissen.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Grau inGrau wären passende Vereinsfarben.


    :D


    Danke Bird, hätte mich schon fast hier wieder aufgeregt aufgrund des Niveaus, dein Post lockert doch dann wieder stark das Gemüt.


    Köstlich^^

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • @ DiMatteo:
    Ich habe kein brett vorm Kopf, ich hätte auch gerne bessere Leistungen, nicht nur von Ballack !
    Aber ich kann nicht verstehen, wie man in einer solchen Situation, wo es überall nicht stimmt, seitens unseres GF noch so kpl. unnötig ein solches Fass aufmachen kann.
    Der größte Fehleinkauf war Yeldell, für die 200000 € hätte man besser das Ticketing verbessert.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Jau, wenn Ballack endlich weg ist, holen wir uns nur noch Aalglaate nach Lev, die stören wenigstens niemand in der Komfortzone.


    Der Unterschied zu Michael Ballack ist nicht aalglatt, sondern bodenständig und selbstkritisch.


    Es ist doch wohl kaum Zufall, dass seine Mitspieler aus der Nationalmannschaft völlig desinteressiert oder gar genervt waren als er in Südafrika auftauchte.

  • Wem das alles hier so stinkt soll doch zu einem anderen Verein gehen. Vielleicht stehen diesen Leuten schwarz/gelb oder blau/weiß besser!


    Haben wir nicht genug Jasager ? Als Fan, der sich mit dem Verein auseinandersetzt und dem der Verein am herz liegt, sollte man schon noch seine Meinung äußern dürfen.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Der Unterschied zu Michael Ballack ist nicht aalglatt, sondern bodenständig und selbstkritisch.


    Es ist doch wohl kaum Zufall, dass seine Mitspieler aus der Nationalmannschaft völlig desinteressiert oder gar genervt waren als er in Südafrika auftauchte.



    Oder Führungsspieler wie Mertesacker & Schweinsteiger partei für ihn ergriffen haben ...
    Das so arme Würstchen wie Lahm nicht mit ihm klar kamen stellt sich für mich als positiv heraus

  • @eased, sorry, aber das Pussy-Argument (welches ich in die Komfortzonen-Totschläger-Schublade schiebe) ist mir zu einfach.
    Wieso immer alle anderen runtermachen, nur um Ballack zu "entlasten".


    @johnny,
    Welchen Umgang meinst du? Das Völler Interview vom WE? Okay, dass war etwas hart. Die heutigen Holzhäuser Zitate, da kann ich mir nicht vorstellen, dass du glaubst, dass die genau so gefallen sind. Holzhäuser ist nicht dumm und die beiden zitierten Zeitungen sind alles andere als für seriöse und realitätsnahe Berichterstattung bekannt. Auch eine anständige Quellenwiedergabe gehört nicht zu deren Stärke.


    Und selbst wenn. Hab ja auch gesagt, ich würde den Sinn einer solchen Aussage nicht sehen. Aber all das ist eine ganz andere Ebene. Über Umgang kann man immer diskutieren. Mich interessiert bei Ballack nur das Sportliche und das passt nicht.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • @ DiMatteo:
    Ich habe kein brett vorm Kopf, ich hätte auch gerne bessere Leistungen, nicht nur von Ballack !
    Aber ich kann nicht verstehen, wie man in einer solchen Situation, wo es überall nicht stimmt, seitens unseres GF noch so kpl. unnötig ein solches Fass aufmachen kann.
    Der größte Fehleinkauf war Yeldell, für die 200000 € hätte man besser das Ticketing verbessert.


    Du weißt schon, was Ballack verdient und da regst Du Dich über die 200K auf, die man tatsächlich unnötigerweise in einen Ersatztorwart gesteckt hat. Da fehlt jede Verhältnismäßigkeit!

  • @Bettina: Richtig, aber in welchen Maßen das hier ausartet ist nicht mehr feierlich! Wenn ein Außenstehender die aktuelle Forumssituation beurteilen würde, könnte dieser glatt meinen, dass wir gerade abgestiegen wären!

  • marco


    Keine Ahnung, bim Prüfungsstress und habe keine Zeit alle Online-Zeitungen zu wälzen...


    Sollte da morgen kein Dementi folgen, denke ich das diese Zitate so gefallen sind.Wenn dem so sein sollte, ganz schwache Geschichte von unserer GF, sieht dann stark danach aus, als wolle man eigene Fehler kaschieren und einen neuen Sündenbock kreieren.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Es ist doch wohl kaum Zufall, dass seine Mitspieler aus der Nationalmannschaft völlig desinteressiert oder gar genervt waren als er in Südafrika auftauchte.

    Warst du dabei,oder wie?

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben