Michael Ballack

  • marco


    Keine Ahnung, bim Prüfungsstress und habe keine Zeit alle Online-Zeitungen zu wälzen...


    Sollte da morgen kein Dementi folgen, denke ich das diese Zitate so gefallen sind.Wenn dem so sein sollte, ganz schwache Geschichte von unserer GF, sieht dann stark danach aus, als wolle man eigene Fehler kaschieren und einen neuen Sündenbock kreieren.


    Kann mir nicht vorstellen, dass da ein Dementi folgt (und wenn dann mal in einem Interview beiläufig). Die werden nicht nach der Pfeiffe der Bild springen. Aber eben, es wäre eigenartig so ein Interview ohne Not. Nur, wenn da überhaupt etwas gesagt wurde, dann sicher in einem Kontext oder mit anderen Worten.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...


  • Kann mir nicht vorstellen, dass da ein Dementi folgt (und wenn dann mal in einem Interview beiläufig). Die werden nicht nach der Pfeiffe der Bild springen. Aber eben, es wäre eigenartig so ein Interview ohne Not. Nur, wenn da überhaupt etwas gesagt wurde, dann sicher in einem Kontext oder mit anderen Worten.

    Also man ist sich ja in Leverkusen bewusst, welche Sprengkraft sowas haben kann, daher sollte ganz klar ein Dementi erfolgen.


    Ich weiß nicht, was die da in unserer GF rauchen.... das ist ja langsam so wie bei den Ziegen.


    Da heult man darüber, das man durch das Thema Ballack zuviel Unruhe hat (wenn das überhaupt stimmt, was dazu geschrieben wurde), und gibt dann so ein Interview.....


    Owei ,owei :wacko:

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Mit Michael Ballack verknüpfe ich meine schönsten Erinnerungen bzgl. Bayer04, Zeiten mit "Typen" im Team, legendäre Spiele wo die Hütte so richtig brodelte und unsere Mannschaft eine bunte (und funktionierende) Mischung aus Artisten und Kampfgrätschern war. Auch Ich sehnte die Rückkehr Ballacks herbei, auch ich finde es schade und geradezu Dramamässig wie die Geschichte nun enden muss.


    Man muss sich von diesen Erinnerungen niemals trennen, nur muss man einsehen daß Erinnerungen gegenwärtig keine Punkte garantieren. Balle schreibt kein Zwergenbuch, gibt keine Interviews voller Zorn. Er sollte die Bühne stolz verlassen ...verlassen dürfen ! Sollten Holzi's Worte in der BLÖD so stimmen wäre es erbärmlich von unserer GF.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Wenn wir den genauso rausekeln wie der Jogi, dann müssen wir als Fans was unternehmen.


    Für mich ist und bleibt Ballack eine Vereinslegende.
    Auch wenn seine Rückkehr nicht so glorreich war, wie man erhofft hatte, diese Saison spielt er mMn solide und hat uns vor allem in der Champions League deutlich geholfen,
    die Aussagen von Holzhäuser sind eine bodenlose Frechheit.

  • Wenn wir den genauso rausekeln wie der Jogi, dann müssen wir als Fans was unternehmen.


    Für mich ist und bleibt Ballack eine Vereinslegende.
    Auch wenn seine Rückkehr nicht so glorreich war, wie man erhofft hatte, diese Saison spielt er mMn solide und hat uns vor allem in der Champions League deutlich geholfen,
    die Aussagen von Holzhäuser sind eine bodenlose Frechheit.


    :LEV2

  • Total daneben diese Aussagen. Ballack hat sich in seiner Zeit bei uns nichts zu Schulden kommen lassen, hat trotz aller Angriffe von Außen immer die Klappe gehalten und jetzt wird er dafür sogar noch gerügt? Was ist denn in diesem Verein los?


    Bei solchen Aussagen von Holzhäuser und auch Völler kann ich nur hoffen, dass wir Berbatov nicht zurückholen. Der hat etwas besseres verdient. Mal ganz davon abgesehen, dass diese Behandlung eines verdienten Spielers auch eine Warnung für alle anderen Spieler ist, die eventuell mit dem Gedanken spielen, nach Leverkusen zu wechseln.

  • Jogi Löw hat das ganze wenigstens in einem Jahr beendet, bei Bayer nimmt man sich 2 Jahre und demontiert ihn jetzt mal so richtig.
    Ein Rudi Völler fliegt ihm in den Urlaub hinterher und verspricht ihm was weiß ich, wenn er zurückkommt.
    Ein Bayer Konzern steht dahinter wegen Werbezwecken. Ich kann mich an keine Werbung für den Konzern erinnern in den letzten 2 Jahren.
    Man verspricht sich eine Medienpräsenz, die man mit Sicherheit auch hatte. Aber so unprofessionell wie man damit umgegangen ist, erntet man jetzt die Früchte.
    Anstatt diese Präsenz für sich zu nutzen, kamen solche Aussagen von Rudi Völler im Doppelpass wie: "Wenn er gehen will, werden wir ihm keine Steine in den Weg legen."
    Man wollte einen Leader und hat anschließend versucht, ihn klein zu bekommen. Einen Michael Ballack bekommt weder ein Rudi Völler noch ein Wolfgang Holzhäuser klein.
    Und jetzt kramt man in der untersten Schublade und haut solche Aussagen raus. Am Charakter Michael Ballack sind schon andere gescheitert :bayerapplaus
    Und komm mir jetzt keiner, dass er geldgeil wäre, dann hätte er bei uns nicht unterschrieben.
    Und hier geht es nicht um das sportliche !

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Total daneben diese Aussagen. Ballack hat sich in seiner Zeit bei uns nichts zu Schulden kommen lassen, hat trotz aller Angriffe von Außen immer die Klappe gehalten und jetzt wird er dafür sogar noch gerügt? Was ist denn in diesem Verein los?


    Bei solchen Aussagen von Holzhäuser und auch Völler kann ich nur hoffen, dass wir Berbatov nicht zurückholen. Der hat etwas besseres verdient. Mal ganz davon abgesehen, dass diese Behandlung eines verdienten Spielers auch eine Warnung für alle anderen Spieler ist, die eventuell mit dem Gedanken spielen, nach Leverkusen zu wechseln.


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Total daneben diese Aussagen. Ballack hat sich in seiner Zeit bei uns nichts zu Schulden kommen lassen, hat trotz aller Angriffe von Außen immer die Klappe gehalten und jetzt wird er dafür sogar noch gerügt? Was ist denn in diesem Verein los?


    Bei solchen Aussagen von Holzhäuser und auch Völler kann ich nur hoffen, dass wir Berbatov nicht zurückholen. Der hat etwas besseres verdient. Mal ganz davon abgesehen, dass diese Behandlung eines verdienten Spielers auch eine Warnung für alle anderen Spieler ist, die eventuell mit dem Gedanken spielen, nach Leverkusen zu wechseln.


    Genauso sieht es aus.
    Ballack hat sich hier gar nichts zu Schulden kommen lassen, obwohl der Verein in einer für ihn harten Phase für meine Begriffe nicht wirklich hinter ihm stand. Was man jetzt raushaut, ist ein Aberwitz. So muss man fast hoffen, dass Berbo nicht zurückkommt - was bekommt man denn dann zu hören, wenn er uns nicht im ersten Jahr mit 15-20 Hütten in die Champions League schießt? Ganz schlechter Stil unserer Geschäftsführung.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Holzhäuser hat bilanziert: Die Verpflichtung von Ballack hat sich nicht gelohnt ! Ist jemand anderer Ansicht ?


    Ja, ich.


    Holzhäusers Arbeitgeber hat bilanziert: Die Verpflichtung von Holzhäuser hat sich nicht gelohnt !
    Wir ersetzen Holzhäuser durch Ballack, dann hat sich wenigstens dessen Verpflichtung gelohnt !


    Ist jemand anderer Ansicht ?

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.


  • Ja, ich.


    Holzhäusers Arbeitgeber hat bilanziert: Die Verpflichtung von Holzhäuser hat sich nicht gelohnt !
    Wir ersetzen Holzhäuser durch Ballack, dann hat sich wenigstens dessen Verpflichtung gelohnt !


    Ist jemand anderer Ansicht ?

    Gefällt mir.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben