Michael Ballack

  • Ernsthaft.. Ballack stellt die Eitelkeiten hinten an? Es gibt im Moment genau einen der Eitelkeiten über alles andere stellt und das ist Michael Ballack. Er scheint es zu genießen was da abgeht von den Fans und wenn es ihm nicht um sich sondern um den ERFOLG gehen würde dann hätte er EINEN SATZ gesagt und die Sache wäre erledigt gewesen..

    Ich bitte dich, hätte Holzi den Mund gehalten, am Montag wüßten nur noch die wenigsten was da los war.


    Zumal an der Story immernoch zwei Seiten beteiligt sind.Wieso stand Dutt nicht an der Linie? Seit wann kommen Spieler zum abklatschen bis zur Bank?


    Wieso hängt Holzi dass so hoch?

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Es wurde gepfiffen weil WIR Fans mit dem "gekicke" unseres Teams unzufrieden sind!


    Ein völlug verunsicherter haufen ohne Konzept, Ideen und spielfreude!
    Wir haben einfach die schnauze voll - es ist keine verbesserung zu erkennen. Wir brechen nach einem Tor wie immer völlig zusammen und rennen alibimäßig über das Feld.


    Natürlich steht ein Ballack hier höher im Kurs als ein Reinatz... :LEV19

  • Das ist keine Mutmaßung meinerseits. Wir können uns wegen mir über einzelne Situationen streiten und wieviel Ballack da nun beigetragen hat oder auch nicht aber der Satz "ER HAT SICH NIE ETWAS ZU SCHULDEN KOMMEN LASSEN" ist einfach Blödsinn sorry.

    @LZG: Lass es...es bringteh nichts! Diese Naivität von Johnny kann man nicht mehr überbieten.

  • wäre Schürrle rausgenommen worden, hätte man keinen Pfiff gehört, der war nämlich für alle unübersehbar grottenschlecht !


    Die Wut kam einfach auf, als man dann sah, dass Ballack mal wieder raus musste und andere viel viel schlechtere Spieler weiterkicken durften.


    Holzhäuser und Völler sollten wissen, dass sich ein MB nicht verbiegen lässt uns Aussagen tätigt, hinter denen er nicht steht.
    Das zu versuchen, ist doch schon im Vorfeld zum Scheitern verurteilt.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • @LZG


    Und bitte was? Und jetzt komm mir nicht mit so Sachen wie, er hat den Kopf geschüttelt, bei seiner Auswechslung.


    @Pyskoman


    Wenn einem die Argumente ausgehen ,gelle. :LEV19

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • das Verhalten der Fans hat Holzhäuser erst dazu gebracht so eine Aussage zu tätigen. Durch die Pfiffe wurde Ballack bestärkt obwohl eigentlich Dutt Applaus für den längst überfälligen Wechseln erhalten sollte.


    also überfällig war der Wechsel nicht, sonst hätten wir nciht gewonnen....


    ansonsten gab es noch mehr Kandidaten die hätten rausMÜSSEN....


    es war ein stinknormaler wechsel.....


    und die Herren völler und Holzhäuser hätten nicht auf den Medienzug aufspringen müssen :LEV11

  • Ihr kommt auf keinen Nenner, versteht's doch endlich. :LEV18

    Damit hast du wohl völlig recht. Doch mit User LZG kann man niveauvoll diskutieren, von daher bin ich noch drauf eingestiegen.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Johny ich mag nun nicht alles aufzählen zum Teil hab ich es ja auch schon gesagt..
    Es zählen aber auch so kleine Dinge wie letztes Wochenende.. Aber um mal mit was größerem anzufangen noch aus der letzten Saison- ich erinnere nur an das Spiel bei dem er sich nicht in der Lage gesehen hat auf der Bank Platz zu nehmen.. Ich glaube da war das ganze schon kurz davor zu explodieren..

  • wäre Schürrle rausgenommen worden, hätte man keinen Pfiff gehört, der war nämlich für alle unübersehbar grottenschlecht !


    Die Wut kam einfach auf, als man dann sah, dass Ballack mal wieder raus musste und andere viel viel schlechtere Spieler weiterkicken durften.


    Holzhäuser und Völler sollten wissen, dass sich ein MB nicht verbiegen lässt uns Aussagen tätigt, hinter denen er nicht steht.
    Das zu versuchen, ist doch schon im Vorfeld zum Scheitern verurteilt.


    Wie schon jemand sagte: Wenn Ballack rauskommt lässt sich immer einer finden der (angeblich) schlechter war.
    Ballack war einer der Schlechtesten, daher vollkommen in Ordnung ihn rauszunehmen. Dass man einen ähnlich schlecht spielenden Schürrle statt eines Ballack drinnlässt hat dann auch taktische Gründe.

  • Fakt 1 ist: Die Aussage von Holzi kommt zu einer Unzeit, daher ist zu vermuten, dass er zu dieser Aussage zu dieser Zeit "gezwungen" wurde, ich weiß nicht, warum hier einige immer glauben Holzi sei zu dumm, diese Reaktion in dieser Situation zu verkennen...er wird es mit Berechnung tun - sicherlich geschieht da in der Hierarchie über Holzi auch einiges


    Fakt2: Ballack hat sicherlich nicht nur schlechte Spiele gemacht, aber an wirklich gute Spiele kann ich mir nur als "Maskenmann" erinnern, davor (verletzungsbedingt) und danach kam nicht viel


    Fakt3: Micha hat den Handschlag verweigert und damit den Trainer ind er Öffentlichkeit bloss gestellt, nicht umgekehrt - und ein M.Ballack ist sich seiner Medien-Wirksamkeit sehr wohl bewusst, die Reaktion hat er also selber herauf beschworen


    Fakt4: Den von ihm erhofften Unterschied konnte ich leider auch nicht ausmachen - die Bayer-AG ist mit ihm sicherlich ein großes Risiko eingegangen



    Die ganze Sache mit Micha ist leider sehr unglücklich, ich bin mir sicher, wenn er nicht verletzt gewesen wäre, hätten wir mehr mit ihm erreicht. So muss man sagen, dass es wohl auf beiden Seiten zu offensichtlich unüberbrückbaren Differenzen gekommen ist - und offensichtlich erst in kürzester Vergangeheit. Schade, dass sein Stern so stark ramponiert ist, aber ich wehre mich dagegen, die Schuld einschliesslich bei anderen zu suchen. Michal Ballack wird an seinem unglücklichen Karriere-Ende leider nicht schuldlos sein....


    Heynckes, Dutt, Rudi und Holzi...(mal von Löw abgesehen) rückten in der Vergangenheit alle von ihm ab. Mir kann niemand einreden wollen, dass alle diese Herrschaften nicht wissen, was sie tun oder keine Ahnung haben, da muss schon etwas vorgefallen sein.


    Ich persönlich glaube, Micha wird keine Minute mehr für Bayer spielen...leider!!! :LEV16

  • Fakt3: Micha hat den Handschlag verweigert und damit den Trainer ind er Öffentlichkeit bloss gestellt, nicht umgekehrt - und ein M.Ballack ist sich seiner Medien-Wirksamkeit sehr wohl bewusst, die Reaktion hat er also selber herauf beschworen

    Stimmt doch gar nicht? Dutt stand doch nicht an der Linie.


    Und zu Holzi. Klar, macht er das mit Berechnung. Der wird ordentlich Feuer unterm Hinterm bekommen haben, sportlich läuft es ja momentan " mittelmäßig".


    Und wer behauptet, Ballack was der unterirdischste am Sonntag , hat das Spiel nicht gesehen.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben