Michael Ballack

  • Und wer behauptet, Ballack was der unterirdischste am Sonntag , hat das Spiel nicht gesehen.


    Man muss doch nicht immer zwangläufig den Schlechtesten auswechseln, oder!? Dutt wird sich seinen Teil gedacht haben und wir haben am Ende gewonnen. Aber nein, damit kann man natürlich nicht zufrieden sein, weil der böse Trainer den Heiligen ausgewechselt hat und dies sicher nicht zu Unrecht!

  • Man muss doch nicht immer zwangläufig den Schlechtesten auswechseln, oder!? Dutt wird sich seinen Teil gedacht haben und wir haben am Ende gewonnen. Aber nein, damit kann man natürlich nicht zufrieden sein, weil der böse Trainer den Heiligen ausgewechselt hat und dies sicher nicht zu Unrecht!

    Nö, Ballacks -Auswechslung war m.M.n vollkommen Ok.


    Und zum Thema Auswechseln, also ich finde man sollte immer zwangsläufig den schlechtesten auswechseln, sollten es Taktik/Einwechselbank /Spielstand zulassen.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ob es diese Diskussion auch geben würde, wenn Pospech ihm am Sonntag nicht das Tor geklaut hätte?


    Ich halte zugegebenermaßen von Ballack sehr viel, vor allem als Persönlichkeit. Deswegen geht mir das alles sehr gegen den Strich.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Ob es diese Diskussion auch geben würde, wenn Noveski ihm am Sonntag nicht das Tor geklaut hätte?


    Ich halte zugegebenermaßen von Ballack sehr viel, vor allem als Persönlichkeit. Deswegen geht mir das alles sehr gegen den Strich.


    Pospech, Noveski ist nicht für jedes Eigentor bei Mainz zuständig. :D

  • ich glaube in spätestens 4 Tagen, brauchen wir uns eh nicht mehr über das Thema unterhalten. Dann ist er nämlich weg und ich hoffe bei einem Verein, der ihn zu schätzen weiß und bei dem er seine Karriere würdig beenden kann.

    "Ich bin immer offen für Kritik, nur sie muß konstruktivistisch sein."

  • Pospech, Noveski ist nicht für jedes Eigentor bei Mainz zuständig. :D


    Sorry fiel mir gerade auch auf und habe es schon verbessert. Noveski ist für mich das personifizierte Mainzer Eigentor. :LEV14

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Ballack hat in den ersten 45 min ein ordentliches Spiel gemacht, zB das 1:0 erzwungen, was nicht heißt das er, sehr gut oder überragend war. Aber inder zweiten Halbzeit hat er meiner Ansicht nach nicht gezeigt warum er kapitän war, zu diesem Zeitpunkt hätte ein deutliches Signal von ihm ausgehen müssen, deshalb wohl der Wechsel. Bei Holzhäuser`s Aussage hoffe ich mal das er versucht einen Verein zu finden der Ballack zu diesem Zeitpunkt verpflichtet, um so (meine Hoffnung) Geld für einen neuen Spieler zu haben. Ich würde mir auch wünschen das Ballack bleibt, aber ein Spieler der dann länger als die paar Monate bleibt ist sinnvoller.

  • Er hat das 1:0 erzwungen??? :LEV14
    Ich glaube, wenn Kießling oder sonst jemand dort gestanden hätte, wäre das nicht so positiv ausgelegt worden... :LEV18


    Er hat seinen Gegenspieler zu einer Aktion gezwungen, zu unser aller Freude war diese aus Mainzer Sicht daneben und egal wer aus unser Manschaft an Ballacks Stelle gewesen wäre hätte es mich gefreut.

  • Stimmt doch gar nicht? Dutt stand doch nicht an der Linie.

    Und zu Holzi. Klar, macht er das mit Berechnung. Der wird ordentlich Feuer unterm Hinterm bekommen haben, sportlich läuft es ja momentan " mittelmäßig".


    Und wer behauptet, Ballack was der unterirdischste am Sonntag , hat das Spiel nicht gesehen.



    Was mich an deiner Position stört ist, dass du gebetsmühlenartig versuchst M.Ballack in Schutz zu nehmen und die Führung als Trottel dastehen zu lassen. Ein Spieler, der ausgewechselt wird, klatscht normalerweise die Bank ab und nicht nicht die Bank rennt zum Spieler. Warum sollte Robin Dutt in seiner durchaus miserablen Situation ein neues "Brennfeld" eröffnen.


    Irgendetwas muss vorgefallen sein in der Personalie Ballack (und damit ist nicht der Handschlag gemeint). Vor einigen Tagen wurde Micha noch vom Rudi in Punkto Nationalmannschaft in Schutz genommen, es wurde versucht, über einen würdigen "Abgang" zu beraten. Meist du allen Ernstes, dass dieser verbale Rundumschlag einige Tage später gegen ihn nur daran liegt, dass Rudi und Holzi total dämlich sind und keine Ahnung haben?

  • Was mich an deiner Position stört ist, dass du gebetsmühlenartig versuchst M.Ballack in Schutz zu nehmen und die Führung als Trottel dastehen zu lassen. Ein Spieler, der ausgewechselt wird, klatscht normalerweise die Bank ab und nicht nicht die Bank rennt zum Spieler. Warum sollte Robin Dutt in seiner durchaus miserablen Situation ein neues "Brennfeld" eröffnen.


    Irgendetwas muss vorgefallen sein in der Personalie Ballack (und damit ist nicht der Handschlag gemeint). Vor einigen Tagen wurde Micha noch vom Rudi in Punkto Nationalmannschaft in Schutz genommen, es wurde versucht, über einen würdigen "Abgang" zu beraten. Meist du allen Ernstes, dass dieser verbale Rundumschlag einige Tage später gegen ihn nur daran liegt, dass Rudi und Holzi total dämlich sind und keine Ahnung haben?

    Sehr treffend auch wenn ich die Äußerungen von Holzhäuser nicht als Rundumschlag verstehe. M.E. schimmert da eine Spur Selbstkritik durch, die ich gerne auch mal bei Herrn Balack erleben würde.

  • ich glaube in spätestens 4 Tagen, brauchen wir uns eh nicht mehr über das Thema unterhalten. Dann ist er nämlich weg und ich hoffe bei einem Verein, der ihn zu schätzen weiß und bei dem er seine Karriere würdig beenden kann.

    Das sind mal in jeder Beziehung zwei schöne Sätze. Die Aussicht in Satz eins ist mir nicht unangenehm. Und zum zweiten muss man sagen, dass man davon ausgehen muss, dass die Vereine inder Liga Schlange stehen werden, um diese Verpflichtung noch vor dem 1. unter Dach und Fach zu bringen. Da sind wir alle mal gespannt.

  • Seh ich auch so.
    Finde so goldrichtig die Aussage auch ist (!), so unpassend wirkt es, ABER Holzhäuser wird schon wissen warum er das tut. Und er wird auch wissen was intern abgeht. Einfach nur zum Spass wird der sowas nicht machen. Auch, wenn der arme Micha, der keiner Fliege etwas zu Leide tun könnte, hier gerne als der Fels in der Brandung angesehen wird. An diesem Bild wird mein leider bei vielen nicht rütteln können, so falsch es ist.


    Allerdings hält sie auch meine Hoffnung am Leben, dass man Ballack doch noch vorm 31. abgibt und hoffentlich, hoffentlich einen Mittelfeldspieler holt, der uns weiterhilft.



    PS: das hier nun immer und immer wieder der Rotz geschrieben wird, dass Ballack vor der Winterpause noch als Held gefeiert wurde... Vor der Winterpause bot der Michaaa im Nürnbergspiel eine bodenlose Frechheit. Das war an Einsatz und Kampfgeist unter aller Sau. Auch die 3 Spiele davor waren sehr schwach.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Das sind mal in jeder Beziehung zwei schöne Sätze. Die Aussicht in Satz eins ist mir nicht unangenehm. Und zum zweiten muss man sagen, dass man davon ausgehen muss, dass die Vereine inder Liga Schlange stehen werden, um diese Verpflichtung noch vor dem 1. unter Dach und Fach zu bringen. Da sind wir alle mal gespannt.


    Denkst du denn, dass Ballack nach Hannover, Hoffenheim, Mainz oder Stuttgart wechseln möchte?! Der wird sicherlich nicht mehr in der Bundesliga wechseln, weil es für ihn nicht lukrativ ist und die Vereine ihn auch nicht bezahlen könnten. Da deisen Vereinen das bewusst ist, bieten sie auch nicht Wir bieten ja schließlich auch nicht bei Tevez mit, obwohl der zu haben ist und uns weiterhelfen würde.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Denkst du denn, dass Ballack nach Hannover, Hoffenheim, Mainz oder Stuttgart wechseln möchte?! Der wird sicherlich nicht mehr in der Bundesliga wechseln, weil es für ihn nicht lukrativ ist und die Vereine ihn auch nicht bezahlen könnten. Da deisen Vereinen das bewusst ist, bieten sie auch nicht Wir bieten ja schließlich auch nicht bei Tevez mit, obwohl der zu haben ist und uns weiterhelfen würde.


    Micha wird sich selber treu bleiben und stets dort hinziehen, wo er die meiste Kohle verdient (ja bei Bayer hat er angeblich auf Geld verzichtet, aber ihm wurde auch ein Posten nach der Karriere in Aussicht gestellt, vergesst das nicht).



    btw. habe mir eben den Artikel durchgelesen: http://www.ksta.de/html/artikel/1327500710890.shtml
    Sollte das so stimmen, finde ich sehrwohl hat er sich etwas zu Schulden kommen lassen. Wär absolutes Diva verhalten und würde mich zweifeln lassen, ob es für ihn in erster Linie um den Club oder um sich selbst geht.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Aller nur noch Unfassbar was bei Bayer abgeht in letzter Zeit


    Die Oberste Etage redet nur noch so wie es Ihr gerade so passt und braucht! Das schon seit Wochen


    Erst das Theater um Dutt, Balitsch und nun Ballack. Es kommt schon ein vor wie in einen Schmieren Theater!
    Sorry aber es macht zur Zeit keinen Spaß mehr


    Hier geht es nicht mehr um das Sportliche sondern nur noch um einzelne Personen


    Wirklich Bühnenreif die Show

  • Haette nie gedacht, dass ich das mal schreibe, aber irgendwie fehlt da ein Medienberater... :LEV16


    Oder soll das alles nur Provokation sein, damit wir am Ende vielleicht doch noch mit irgendwas brauchbarem in den Haenden dastehen?

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Ballack hat in den ersten 45 min ein ordentliches Spiel gemacht, zB das 1:0 erzwungen,

    der is' nicht schlecht ... klar Ballack war im 16'er anwesend ... aber wenn einer diesen Treffer erzwungen hat dann war es 'da Costa' der sauber den Ball auf desen Fuss (dem Mainzer) gezirkelt hat .... :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Schwatte
    in dem Fall hat sie sich einfach falsch verhalten, punkt ende.Wenn man ruhe reinbringen will, geht man anders vor.


    Ich versuche hier sicherlich nicht dauerhaft der GF die Schuld in die Schuhe zu schieben, das ist blödsinn, höre doch bitte auf mit der Pauschalkritik, ich versuche lediglich mich differenzierter mit der Sache auseinander zu setzten.



    Und wann hat es das einmal gegeben, dass ein Ausgewechselter Spieler zum Trainer, der auf der Bank sitzt, zum abklatschen geht? Und wieso ist die Aussage denn nichts mehr Wert, die von Dutt kam, man hätte das in der Kabine nachgeholt?


    Diese extrem krasse Ballack-Antipahtie hier finde ich enorm.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben