Und MarcoSVB, sorry, deine Kritik an Ballack geht einen Schritt zuweit,bspw. auf das Nürnbergspiel bezogen...man erkennt, dass du Ballack nicht magst,aber jedem dasseine.Ich kann z.B. auch nicht verstehen, dass du Kiessling so verteidigst und vor kurzem noch geschrieben hast, dass er der einzige ist, an dem du nichts zu kritisieren hast, obwohl er, wenn man es saisonübergreifend betrachtet, wohl einer unser schlechtesten Spieler ist, Vereinsidentifikation hin oder her,aber lassen wir dass...
Sorry, aber beim Nürnbergspiel geht das kein Stück zuweit. Das war ein Offenbarungseid. Von fast allen, aber er mittendrin. Und zum xten mal: einen Spieler, der mit der Mannschaft steht und fällt und sich im Mittelmass suhlt, den bekommt man auch für weit weniger Geld und weit weniger negative Presse.
Und hör mit der Illusion auf, dass ich Kiessling "so verteidige" und hör ebenso auf die Worte zu verdrehen. Habe nie gesagt, dass ich nichts an ihm zu kritisieren habe, bzw. hätte. Ich kritisiere ihn einfach nicht. Das ist ein grosser Unterschied. Seine Leistung hält sich aktuell in Grenzen, ich bin ja nicht realitätsfern.