Michael Ballack

  • Mal ne Frage am Rande weil ich es seit Sonntag mehrmals täglich überall lesen muss:


    WO hat denn am Sonntag eigentlich WER WEM den Handschlag verweigert?
    Meiner Ansicht nach hat dieser einfach nur nicht stattgefunden weil BEIDE beteiligten keine Lust hatten.


    Wo ist denn eigentlich das Problem?
    (Abgesehen von der dämlichen Holzhäzser Aussage gestern und den Folgen daraus...)

  • Mal ne Frage am Rande weil ich es seit Sonntag mehrmals täglich überall lesen muss:


    WO hat denn am Sonntag eigentlich WER WEM den Handschlag verweigert?
    Meiner Ansicht nach hat dieser einfach nur nicht stattgefunden weil BEIDE beteiligten keine Lust hatten.


    Wo ist denn eigentlich das Problem?
    (Abgesehen von der dämlichen Holzhäzser Aussage gestern und den Folgen daraus...)


    Es gibt Spieler, die schütteln nicht den Kopf wenn sie ausgewechselt werden und klatschen die gesamte Bank ab.
    Andere setzen eben Zeichen und erhoffen Reaktionen, die zeigen, dass man selbst im Recht ist!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Es gibt Spieler, die schütteln nicht den Kopf wenn sie ausgewechselt werden und klatschen die gesamte Bank ab.
    Andere setzen eben Zeichen und erhoffen Reaktionen, die zeigen, dass man selbst im Recht ist!


    danke für die schnelle Antwort Optimist!


    Aber deswegen wird jetzt hier so ein Fass aufgemacht?????
    Mal ehrlich Freunde: :LEV9 :LEV7 :LEV9




    ich vermute, das ist ähnlich gelagert wie bei bild vs. wulff oder eben damals hoeness vs. daum.
    da steckt mehr dahinter, da könnt ihr einen drauf lassen.... :LEV19


  • Ich denke, damit war das Fass übergelaufen ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • krass, dass hier immer noch soviele verblendete sind die ballack zu schützen versuchen und ihm folgen wie todesmutige jünger ihrem guru...

    Stefan Kießling, ein Fan der Stadt: “Leverkusen macht mich glücklich."

  • Michael Ballack sollte sich mal langsam hinterfragen wie er in 5, 10 oder 20 Jahren gesehen werden will und was er beruflich noch so vorhat.. Wenn es ihm reicht bei einem Teil der Leverkusener Fans als Märtyrer und beim Rest als beleidgte Leberwurst die den richtigen Zeitpunkt für den Abgang verpasst hat dazustehen dann macht er am besten genauso weiter und schickt seinen Berater weiter vor..

    ...da er uns derzeit nicht weiterhilft, bleibt entweder unsere Ersatzbank um sich selbst zu hinterfragen oder "und tschüss.....". :LEV19

  • Entweder diskutiere vernünftig mit oder lass es gleich bleiben, solche dahingerotze Sprüche kannste stecken lassen.


    fang nicht an zu weinen, ich hab heute schon genug zu dem thema geschrieben. ballack hat das fass langsam, aber sicher zum überlaufen gebracht, noch unter osram hat er begonnen, das fass zu füllen. jede einzelne aktion und spitze von ihm war in erster linie gegen die gemeinschaft und gegen das team gerichtet, die aktion gegen mainz war wieder so ein paradebeispiel dafür, wie man sein ego auch in schwierigen zeiten über den rest des vereins stellt. wenn man im trainingslager besserung gelobt und von den hohen zielen schwadroniert, dann muss man das eigene ego auch mal zurückstellen und einen trainer, der eh schon in der schusslinie steht, nicht auch noch befeuern. eine auswechslung zu akzeptieren, vor allem, wenn man mittelmäßig gespielt hat, ist kein weltuntergang. man musste kein genie sein, um die medialen folgen seines verhaltens an jenem samstag zu erahnen...


    das geht einfach nicht, das ist unprofessionell und eines spieler wie ballack eigentlich nciht würdig. entweder spricht michael gar nicht oder er kritisiert oder er gießt öl in feuer - deeskaliert, spieler aufgebaut oder den trainer mal ein klein wenig aus der schusslinie nehmen: alles nicht geschehen. die aussagen von holzi und völler deuten zudem darauf hin, dass intern wohl noch weitaus mehr im busch war. ganz ehrlich, es geht mir nicht in den kopf, wie man hier auf völler, auf holzi etc. schimpft, aber ballack als heilige kuh hinstellt... aufwachen!

    Stefan Kießling, ein Fan der Stadt: “Leverkusen macht mich glücklich."

  • Im nachhinein ist man immer schlauer. Sportlich war die Verpflichtung Ballacks sicherlich eine Enttäuschung, was aber nicht ausschließlich an Ballack liegt, sondern vor allem am Verletzungspech. Das gerade jetzt, nach dem Ballack eine gute bis sehr gute Hinrunde gespielt hat (von den letzten drei, vier Spielen mal abgesehen) noch einmal das Thema an die Öffentlichkeit gebracht wird kann ich nicht nachvollziehen.

  • Ich denke eher, das Ballack hauptsächlich geholt wurde um das mediale Interesse gen Leverkusen zu lenken und um Merchandise-Artikel mit seinem Namen zu verkaufen.


    Das der Verein in Form der GF jetzt so einen Zinnober veranstaltet finde ich einfach nur lächerlich. Posse.


    Es ist schon traurig wenn die GF Spieler auffordern muß, sich mal hinter den Trainer zu stellen. Und wenn diese das dann auch noch ablehnen, sagt das eine ganze Menge.

  • Es ist schon traurig wenn die GF Spieler auffordern muß, sich mal hinter den Trainer zu stellen. Und wenn diese das dann auch noch ablehnen, sagt das eine ganze Menge.


    genau deiner Meinung! "Aber selbst nach Siegen muss erst einmal darüber diskutiert werden, ob der „Capitano“ wegen seiner Auswechslung sauer ist oder nicht. Was inzwischen auch die Mitspieler nervt. Die Bosse, die ihn deshalb baten, sich einmal öffentlich hinter Trainer Robin Dutt zu stellen, ließ er abblitzen." DAS GEHT NICHT...!

    Stefan Kießling, ein Fan der Stadt: “Leverkusen macht mich glücklich."

  • Völlig ohne Not wendet sich dieser unsensible Miesepeter an die Presse und haut genau in die Kerbe, die seit 20 Monaten den wunden Punkt dieses Vereins darstellt (nach Meinung der Presse). Was hat dieser Mann eigentlich in seinem Schädel außer Zahlenverständnis?! Er weiß genau, dass momentan fussballerisch so gut wie nichts gelingt und sucht jetzt - da man ja den Trainer nicht kräftiger in die Verantwortung ziehen wollte - nach einem Blöden. Der Becker hat doch garnicht so unrecht (obwohl ich den auch nicht leiden kann)....
    Klar hat Ballack schlecht gespielt gegen Mainz. Aber es ist doch definitiv nicht zu bestreiten, dass er einer der Hauptgründe für das überwintern in der CL darstellte. An Ballack haben sich doch einige unserer unerfahrenen "Bubis" hochgezogen. Ganz ehrlich...Völler und Holzhäuser sollten sich lieber mal so langsam den Kopf darüber zerbrechen ob die Ablösesumme von so Leuten wie Schürrle sich gelohnt haben. Der hat an Ablöse das gekostet was Ballack an Gehalt bekommt, ist mehr als 10 Jahre jünger und spielt bei uns die größte Grütze zusammen. Wenn bei dem nämlich nichtmal langsam wesentlich mehr kommt, war er ein viel größeres Verlustgeschäft als Balle!

  • Michael Ballack hat die Fans nicht beruhigt. Wie böse von Michael. Geht es noch?


    Das muss er nicht, jeder der sich über diese Auswechlungs aufgeregt hat, hat eh Polemik mit Fußballsachverstand verwechselt :D Aber Ballack benimmt sich wie eine kleine, russische Diva... Wie sehr kann man noch beweisen, dass man KEIN teamplayer ist - in einem mannschaftssport!?!?

    Stefan Kießling, ein Fan der Stadt: “Leverkusen macht mich glücklich."