Völlig ohne Not wendet sich dieser unsensible Miesepeter an die Presse und haut genau in die Kerbe, die seit 20 Monaten den wunden Punkt dieses Vereins darstellt (nach Meinung der Presse). Was hat dieser Mann eigentlich in seinem Schädel außer Zahlenverständnis?! Er weiß genau, dass momentan fussballerisch so gut wie nichts gelingt und sucht jetzt - da man ja den Trainer nicht kräftiger in die Verantwortung ziehen wollte - nach einem Blöden. Der Becker hat doch garnicht so unrecht (obwohl ich den auch nicht leiden kann)....
Klar hat Ballack schlecht gespielt gegen Mainz. Aber es ist doch definitiv nicht zu bestreiten, dass er einer der Hauptgründe für das überwintern in der CL darstellte. An Ballack haben sich doch einige unserer unerfahrenen "Bubis" hochgezogen. Ganz ehrlich...Völler und Holzhäuser sollten sich lieber mal so langsam den Kopf darüber zerbrechen ob die Ablösesumme von so Leuten wie Schürrle sich gelohnt haben. Der hat an Ablöse das gekostet was Ballack an Gehalt bekommt, ist mehr als 10 Jahre jünger und spielt bei uns die größte Grütze zusammen. Wenn bei dem nämlich nichtmal langsam wesentlich mehr kommt, war er ein viel größeres Verlustgeschäft als Balle!
Wenn sich ein 36 jähriger gestandener Vollprofi aufführt wie ein kleines beleidigtes Kind, dann muss man über diese Entwickluing nicht verwundert sein. Wenn er sich nicht in den Dienst des Vereins stellt, dann muss er gehen ganz einfach.