Michael Ballack

  • Für unseren Verein kann man sich nur Schämen. Menschlich ist das unter aller Sau.


    Ohne Spieler in Watte zu packen, hier arbeiten Menschen. Sie bekommen viel Geld dafür und müssen sich Kritik gefallen lassen.


    Aussagen wie "Projekt Abwickeln" halte ich gegenüber einen Menschen für unzulässig.


    Fieses Nachtreten von R. Dutt mit Aussagen wie: "Ich sag nichts, er will ja noch irgendwo Fussball spielen".


    Nichts gegen emotioale Äußerungen, aber solche Aussagen sind Menschenunwürdig und widerlich- und dazu nach gezielt ausgewählt.

  • Wenn sie zusammen spielen, gab es meistens gute Spiele (lev:wob) :bayerapplaus

    Dass war genau ein einziges gutes Spiel :bayerapplaus
    Dutt hat jetzt bereits desöfteren das als Allheilmittel für unseren Versagersturm angepriesene 4-4-2 ausprobiert, geändert hat sich dadurch rein garnichts.


    aber btt:
    Dass hier alle User auf diesen BILD/EXPRESS-Zeitungs-Zug aufspringen, vor allem die, die diese Zeitungen sonst immer so verabscheuen und User anpöbeln, die diese zitieren.
    Fakt ist : Was auch immer Ballack gemacht hat, bei seiner Auswechslung hat er weder mit dem Kopf geschüttelt, noch den Handschlag verweigert.Er sah zwar zugegebenermassen nicht gerade glücklich aus,aber dass wars auch schon, was man ihm vorwerfen kann.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Ob es denn nicht möglich sei, öffentlich mal ein paar nette Sätze zu sagen – der kriselnde Klub, die ausgepfiffene Mannschaft, der wackelnde Trainer, sie alle könnten gerade etwas Zuspruch gebrauchen von einer Autorität wie ihm.Doch Ballack weigerte sich tags darauf rundheraus. Was das Fass bei Holzhäuser zum Überlaufen brachte.


    Was ein elendiges Armutszeugnis unserer GF...dafür ist Ballack also verantwortlich - und dass er dass nicht tut, bringt das Fass zum Überlaufen?Gute Nacht, Bayer Leverkusen.

    Warum soll er öffentlich etwas Beschönigen wo es nichts zu Beschönigen gibt? Ich sehe schwarz...

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Nochmal … auf die Gefahr hin das ich gesteinigt werde (wobei ich vorweg sage das ich bis heute immer noch gedacht habe das die Verpflichtung von Ballack sinnvoll war/ist) auch weiß ich das Ballack für euch Deutsche lange die Lichtgestallt im deutschen Fußball war ... ich habe mir auch erhofft das er seine Erfahrung an die junge Spieler weitergeben kann … aber gehen wir mal von den aktuellen Leistungen aus ... da hat Ballack seinem Zenit überschritten und dann verlange ich von so einem 'Führungsspieler' andere Qualitäten ...


    sorry aber wenn ich mir Hypiä im Vergleich anschaue ... hat er sich wesentlich souveräner verhalten ... ohne Ballacks Leistungen zu schmälern ist Hypiä für mich auch der größere Fußballer ... so ein Theater gab es in Hypiäs letzen aktiven Saison nicht ... Hypiä konnte es sich sogar erlauben die ein odere Trainingseinheit sausen zu lassen ... weil er sich diesen Staus innerhalb des Teams und Trainerstab erarbeitet hatte ... ich habe den Eindruck das Ballack seine Leistungen nicht Richtig einschätzen kann ... so wie es Hypiä gemacht hat und das erwarte ich von so einem Spieler der dieses Format hat ... der wenn er auf dem Platz nicht mehr zu 100% leisten kann ... es neben dem Platz macht und da dann den Verein / Mannschaft unterstützt ... das sehe ich von Ballack nicht … nur seine Ego … sein verletztes (ja er hat viel durchgemacht) aber im Sinne des Vereins handelt er nicht …
    Momentan kommt mir Ballack wie ne kleine Diva vor … der der Meinung allein gegen irgendwelche Windmühlen zu kämpfen und wenn ich dann folgende Kommentare seines Beraters lese … (siehe Interview auf der Sky-Homepage Berater: 'Und vor dieser Spielzeit hätte Völler auf Nachfrage versichert, dass auch Jupp-Heynckes-Nachfolger Dutt vor allem mit Blick auf die Champions League auf die Dienste des Routiniers zählt.' ... Sorry hat er ne Stammplatzgarantie eingefordert inklusive 90 Minuten Spielzeit eingefordert??? Oder die Aussage Berater: 'Seine Aussagen sind auch sachlich falsch. Mit Ballack ist Leverkusen vergangenen Saison überraschend Vizemeister geworden.' ... Ja nee is kar mit insgesamt 17 Einsätze und einem Tor … nee ist klar … Ballack war ein Teil der Mannschaft die dieses geschafft hat … ja und er hatte seine Momente in dieser Zeit aber sie waren nicht oft … (auch verletzungsbedingt)


    Sollte sich da am Wochenende zusammen brauen … dann bitte eine Trennung … weil das wird sich negativ auf die Mannschaft auswirken … gestern hieß es auch Sky Sport News das Ballack sich auch geweigert hat jetzt schon Promo für die Bayer AG (Ballacks Berater spricht von Februar) zu machen und das auch die Bayer AG über die Außendarstellung unzufrieden sei, denn immerhin hat ihr das Projekt Ballack wohl 18 Mille gekostet und schaut man sich Preis / Leistung an dann hat sich das Projekt definitiv nicht gelohnt

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • sorry aber wenn ich mir Hypiä im Vergleich anschaue ... hat er sich wesentlich souveräner verhalten ... ohne Ballacks Leistungen zu schmälern ist Hypiä für mich auch der größere Fußballer ... so ein Theater gab es in Hypiäs letzen aktiven Saison nicht ... Hypiä konnte es sich sogar erlauben die ein odere Trainingseinheit sausen zu lassen ... weil er sich diesen Staus innerhalb des Teams und Trainerstab erarbeitet hatte ... ich habe den Eindruck das Ballack seine Leistungen nicht Richtig einschätzen kann ... so wie es Hypiä gemacht hat und das erwarte ich von so einem Spieler der dieses Format hat ... der wenn er auf dem Platz nicht mehr zu 100% leisten kann ... es neben dem Platz macht und da dann den Verein / Mannschaft unterstützt ... das sehe ich von Ballack nicht … nur seine Ego … sein verletztes (ja er hat viel durchgemacht) aber im Sinne des Vereins handelt er nicht …
    Momentan kommt mir Ballack wie ne kleine Diva vor … der der Meinung allein gegen irgendwelche Windmühlen zu kämpfen und wenn ich dann folgende Kommentare seines Beraters lese … (siehe Interview auf der Sky-Homepage http://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga-michael-ist-nur-das-bauernopfer.jsp) Berater: 'Und vor dieser Spielzeit hätte Völler auf Nachfrage versichert, dass auch Jupp-Heynckes-Nachfolger Dutt vor allem mit Blick auf die Champions League auf die Dienste des Routiniers zählt.' ... Sorry hat er ne Stammplatzgarantie eingefordert inklusive 90 Minuten Spielzeit eingefordert??? Oder die Aussage Berater: 'Seine Aussagen sind auch sachlich falsch. Mit Ballack ist Leverkusen vergangenen Saison überraschend Vizemeister geworden.' ... Ja nee is kar mit insgesamt 17 Einsätze und einem Tor … nee ist klar … Ballack war ein Teil der Mannschaft die dieses geschafft hat … ja und er hatte seine Momente in dieser Zeit aber sie waren nicht oft … (auch verletzungsbedingt)


    Das ist doch alles nur Spekulation. Ballack selbst hat zu dem Thema kein einziges Wörtchen von sich gegeben, wird nun aber auch hier schon zum Sündenbock für alles gemacht. Nur weil er selbst sich nicht auf diese Schlammschlacht einlässt, ist er nicht automatisch schuldig. Und dass er sich weigert, von der Geschäftsführung diktierte öffentliche Äußerungen von sich zu geben, ist nur allzu verständlich. Denn verstellt hat sich Ballack noch nie. Wenn er etwas gesagt hat, dann hat er es auch so gemeint. Und wenn er etwas zu sagen hatte, was keinem hilft, dann hat er geschwiegen. Im Fall Löw und Nationalmannschaft hat er sich auch erst geäußert, als die Sache erledigt war. Er hatte es zu keinem Zeitpunkt nötig, öffentlich Öl ins Feuer zu gießen.


    Aber wie man hier bei einigen Leuten erkennt, geht Holzhäusers Plan immerhin teilweise auf. Dutt rückt aus der Schusslinie und plötzlich ist Ballack an allem Schuld.

  • @Big B
    was ist Spekulation?? Die Aussagen von Ballacks Berater??? Oder meine Einschätzung vom Verhalten eines Hypiäs???? Naja und das Thema Nationalmannschaft ... mmh Ballack hatte sich schon zu Wort gemeldet in dem er Löw der Lüge bezichtigte .... naja Ballack sagt nichts und deswegen kommuniziert er nicht ... naja ich könnte jetzt den Pädagogen raus hängen lassen und Watzlawick zitieren: "Man kann nicht nicht kommunizieren!“ Sobald zwei Personen sich gegenseitig wahrnehmen können, kommunizieren sie miteinander, da jedes Verhalten kommunikativen Charakter hat. Watzlawick versteht Verhalten jeder Art als Kommunikation. Da Verhalten kein Gegenteil hat, man sich also nicht nicht verhalten kann, ist es auch unmöglich, nicht zu kommunizieren. Dieses Axiom ist auch bekannt als Metakommunikatives Axiom. Wir kommunizieren also auch nonverbal und unbewusst. ... In diesem Fall würde ich sagen Ballack macht das bewusst ...

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Die Aussagen des Beraters sind Aussagen des Beraters und nicht Michael Ballacks. Der gibt auch ganz klar seine eigene Meinung wider und sagt nichts über die Meinung seines Mandanten. Wie kannst du ihn mit Hyypiä vergleichen? Bist du beim Training oder in der Kabine dabei? Weißt du um Ballacks Standing im Team? Weißt du, wie er sich dort verhält? Nein. Du spekulierst darüber. Und Ballack hat sich bei Löw erst zu Wort gemeldet, als die Sache entschieden war und er keine Zukunft mehr in der Nationalmannschaft hatte. Was vollkommen verständlich ist. Bis dahin aber hat er geschwiegen, weil es nichts gebracht hätte, sich zu äußern. Er hat also das getan, wozu ein Holzhäuser offenbar nicht in der Lage war. Am Ende hat er sich geäußert, um nicht vollends als Depp da zu stehen, obwohl er das Opfer und nicht der Täter war.

  • naja klar sind das Äußerungen des Beraters ... nur wenn er nicht im Sinne seines Mandanten handelt, würden seine Mandanten ihm kündigen, in diesem Fall wäre / ist es Ballack ... ein nicht eingreifen sagt das er in seinem Sinne handelt


    Naja es ist meine Außenwahrnehmung das Hypiä die Zeiten der Zeit erkannt hat ... es gab kein Theater auf dem Platz (neben wir mal Ballacks Beispiel mit dem Elfmeter in EL-Quali) oder wenn er mal nicht gespielt hat (wie war das mal Ballack hat drum gebeten nicht dem Kader anzugehören??) ... er hat den Verein nach außen immer positiv dargestellt ... Aussagen eines Benders das er auf Hypiä als Mensch und als Fußballer aufschaut und sehr sehr viel von im gelernt hat und ihn als Vorbild ansieht... das lässt mich 'vermuten' das Hypiä ein gewissen Standing bei der Mannschaft hat ... auch das er diverse Trainingseinheiten nicht mit machen musste ... laut PK mit Heynkes ... und man hat kein murren von Mitspielern gehört ...

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Naja es ist meine Außenwahrnehmung das Hypiä die Zeiten der Zeit erkannt hat ... es gab kein Theater auf dem Platz oder wenn er mal nicht gespielt hat ... er hat den Verein nach außen immer positiv dargestellt ... Aussagen eines Benders das er auf Hypiä als Mensch und als Fußballer aufschaut und sehr sehr viel von im gelernt hat und ihn als Vorbild ansieht... das lässt mich 'vermuten' das Hypiä ein gewissen Standing bei der Mannschaft hat ... auch das er diverse Trainingseinheiten nicht mit machen musste ... laut PK mit Heynkes ... und man hat kein murren von Mitspielern gehört ...

    Das gilt auch alles für Ballack. Ob Äußerungen der Mitspieler oder das Füße Stillhalten, wenn er nicht gespielt hat. Oder hast du von Ballack jemals vernommen, dass er mit seiner Rolle unzufrieden ist/war? Nein, das waren alles Spekulationen der Presse, genau wie jetzt bei seiner Auswechslungen.

  • Das gilt auch alles für Ballack. Ob Äußerungen der Mitspieler oder das Füße Stillhalten, wenn er nicht gespielt hat. Oder hast du von Ballack jemals vernommen, dass er mit seiner Rolle unzufrieden ist/war? Nein, das waren alles Spekulationen der Presse, genau wie jetzt bei seiner Auswechslungen.

    Och es gab unter Heynkes schon die ein oder andere Disskusion ... Kiessling hat auch schon mal in einem Interview gesagt das das Thema Ballack ihn nur noch ankotzt ...die Auswechslung beim Chelsea-Spiel ... Dutt: 'Ich wollte ihn schonen' ... Ballack: ' Naja wenn der Trainer das so sieht. Ich hätte auch 90 Minuten gespielt' ... oder die von mir schon erwähnte 'Forderung' von Ballack er möchte nicht dem Kader angehören, weil er lieber Samstag ein Einzeltraining macht ... obwohl auch da ne schwach besetzte Bank hatten ... nur Ballack hat ein gewisses Standing bei der Presse der braucht das nicht sagen / einfodern ... das machen schon die Pressevertreter für ihn ... Ballack kann immer sagen 'ich hab' nichts gesagt' ... weil die Presseleute bei jeder PK nachfragen ...


    Edit: und woher kommen dann die ganzen Meldungen Ballack isoliert sich immer mehr ... sind das alles nur Spekulationen seitens der Presse????

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Diese ganze Unruhe im Verein ist mE nicht nur Ballack, nicht nur Dutt, nicht nur Teldafax, nicht nur nicht eingekaufte Verteidiger in der Sommerpause,
    nicht nur diese ganzen schlechten Spiele und wenig Fortschritt ist zu erkennen, sondern ein bisschen von allem.
    So viele offene Baustellen im Verein sind denk ich nicht gut zu verkraften.
    Und irgendwie entlädt sich der ganze Frust gerade in einer Art und Weise die für die Zukunft und die öffentliche Darstellung nicht sehr positiv ist.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Bettina1904


    das seh' ich auch so ... ich will auch nicht Ballack die alleinige Schuld geben ... aber von einem Führungsspieler erwarte ich mehr ... das seh' ich nicht ... och doch ein Interview mal bei Sky ... die ein oder andere Aktion auf dem Platz ... und es schad das die GF ihn daran erinnern musst ... aber wie du sagst alle haben dazu beigetragen zu der Situation wie sie jetzt ist ...

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ich bin sehr gespannt auf Rudi Völler am Sonntag Abend bei Sky, vielleicht wird dem "normalen" Fan dann ein wenig klarer,
    was da vorgefallen ist. Ich erwarte keine Erklärungen im Detail, aber ich hoffe, dass die Gesamtsituation dann ein wenig deutlicher wird.
    Eine weiße Weste hat glaube ich niemand, weder ballck, noch die GF, Dutt oder Rudi Voller. Ein Stück weit Mist von jedem wird dazugehören.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Och es gab unter Heynkes schon die ein oder andere Disskusion ... Kiessling hat auch schon mal in einem Interview gesagt das das Thema Ballack ihn nur noch ankotzt ...die Auswechslung beim Chelsea-Spiel ... Dutt: 'Ich wollte ihn schonen' ... Ballack: ' Naja wenn der Trainer das so sieht. Ich hätte auch 90 Minuten gespielt' ... oder die von mir schon erwähnte 'Forderung' von Ballack er möchte nicht dem Kader angehören, weil er lieber Samstag ein Einzeltraining macht ... obwohl auch da ne schwach besetzte Bank hatten ... nur Ballack hat ein gewisses Standing bei der Presse der braucht das nicht sagen / einfodern ... das machen schon die Pressevertreter für ihn ... Ballack kann immer sagen 'ich hab' nichts gesagt' ... weil die Presseleute bei jeder PK nachfragen ...


    Edit: und woher kommen dann die ganzen Meldungen Ballack isoliert sich immer mehr ... sind das alles nur Spekulationen seitens der Presse????

    Richtig, das "Thema Ballack" kotzt ihn an. Ist auch verständlich, aber eben nicht Ballacks Schuld. Das sagt aber nichts über Kießlings Verhältnis zu Ballack und desse Standing im Team aus. Die Äußerung zum Chelsea-Spiel finde ich harmlos, ist auch nicht anders als die von Derdiyok jetzt im Winter. Dutt hat da ja auch nichts gegen, wie er selbst sagt. Das mit dem Einzeltraining und der Weigerung, sich auf die Bank zu setzen, ist die Heynckes-Version. Eine Ballack-Version gibt es nicht, weil er da geschwiegen hat. Und wie ernst man Heynckes-Aussagen nehmen darf, wissen wir ja.


    Da ist mir insgesamt viel zu viel Spekulation bei deinen Beiträgen. Ich sehe einfach nichts handfestes, was Ballack zum Sündenbock macht. In meinen Augen hat er sich wenig bis gar nichts zu Schulden kommen lassen. Jedenfalls nichts, was wir beurteilen könnten.


    Das mit der Isolation ist so ein Frank-Lußem-Ding. Dessen Einstellung zu Ballack war von vornherein ziemlich negativ, auch weil Ballack nie mit ihm gesprochen hat, wenn ich mich recht entsinne. Ich werde mir die Tage mal wieder ein Training ansehen. Da wird man doch am besten erkennen können, ob ein Spieler isoliert ist. Mal ganz davon abgesehen, dass ein isolierter Spieler selten mit der Kapitänsbinde aufläuft.

  • ... wurde das Thema Ballack nicht in der Winterpause abschließend geklärt - wie auch immer? Warum muss man jetzt, wo es wirklich wichtigeres gibt, dieses Schmierentheater miterleben? Und wer ist die treibende Kraft bei der ganzen Geschichte? Ballack? Becker? Holzhäuser? Völler? Die AG? ... KEINER von denen dürfte ein Interesse daran haben, die Außendarstellung jetzt so miserabel werden zu lassen. Oder Dutt, der jetzt den Flattermann kriegt, weil er nicht mehr weiß, wie er damit umgehen soll?

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Die Aussagen des Beraters sind Aussagen des Beraters und nicht Michael Ballacks. Der gibt auch ganz klar seine eigene Meinung wider und sagt nichts über die Meinung seines Mandanten. Wie kannst du ihn mit Hyypiä vergleichen? Bist du beim Training oder in der Kabine dabei? Weißt du um Ballacks Standing im Team? Weißt du, wie er sich dort verhält? Nein. Du spekulierst darüber. Und Ballack hat sich bei Löw erst zu Wort gemeldet, als die Sache entschieden war und er keine Zukunft mehr in der Nationalmannschaft hatte. Was vollkommen verständlich ist. Bis dahin aber hat er geschwiegen, weil es nichts gebracht hätte, sich zu äußern. Er hat also das getan, wozu ein Holzhäuser offenbar nicht in der Lage war. Am Ende hat er sich geäußert, um nicht vollends als Depp da zu stehen, obwohl er das Opfer und nicht der Täter war.


    du bist doch auch nicht in der kabine oder beim training dabei, aber redest bzw. schreibst immer so als ob du es wärst!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Richtig, das "Thema Ballack" kotzt ihn an. Ist auch verständlich, aber eben nicht Ballacks Schuld. Das sagt aber nichts über Kießlings Verhältnis zu Ballack und desse Standing im Team aus. Die Äußerung zum Chelsea-Spiel finde ich harmlos, ist auch nicht anders als die von Derdiyok jetzt im Winter. Dutt hat da ja auch nichts gegen, wie er selbst sagt. Das mit dem Einzeltraining und der Weigerung, sich auf die Bank zu setzen, ist die Heynckes-Version. Eine Ballack-Version gibt es nicht, weil er da geschwiegen hat. Und wie ernst man Heynckes-Aussagen nehmen darf, wissen wir ja.


    Da ist mir insgesamt viel zu viel Spekulation bei deinen Beiträgen. Ich sehe einfach nichts handfestes, was Ballack zum Sündenbock macht. In meinen Augen hat er sich wenig bis gar nichts zu Schulden kommen lassen. Jedenfalls nichts, was wir beurteilen könnten.


    Das mit der Isolation ist so ein Frank-Lußem-Ding. Dessen Einstellung zu Ballack war von vornherein ziemlich negativ, auch weil Ballack nie mit ihm gesprochen hat, wenn ich mich recht entsinne. Ich werde mir die Tage mal wieder ein Training ansehen. Da wird man doch am besten erkennen können, ob ein Spieler isoliert ist. Mal ganz davon abgesehen, dass ein isolierter Spieler selten mit der Kapitänsbinde aufläuft.

    also klar Ballacks-Äußerung (sind ja wohl in deinen Ohren wenige, weil du ja immer schreibst er schweigt) ... ist auf den ersten Blick Harmlos .... aber auch Kleinvieh macht Mist ... Elfertheater (auch ne Kleinigkeit) ... Chelsea Auswechslung (auch ne Kleinigkeit) ... freiwilig nicht dem Kader angehören (auch ne Kleinigkeit) ... beim der Auswechslung demonstrativ Kopf schütteln, Stadion pfeift (auch ne Kleinigkeit) ... alles kleine Bausteine ... Kiessling kotzt das Thema an (Kleinigkeit kann Ballack nichts für ... er schweigt ja zu dem Thema) ... sorry all das erwarte ich nicht von einem Führungsspieler ... ich erwarte das er Stellung nimmt ... die Mannschaft und Verein nicht hängen lässt ... aber Ballack schweigt ... das SOLL ein Führungsspieler sein????? Oh ich vergaß scheint ja in Deutschland grad Mode zu sein das Führungspersonen schweigen .... die ganze Unruhe im Verein??? Wie Bettina1904 sagt alle haben dazu beigetragen ... aber Ballack sollte mal den Mund aufmachen ... er will Reibung???? stimmt die haben wir ... aber er schweigt .... so reibt sich die Fans die GF die Mannschaft und Presse .... aber Ballack schweigt ... ach ne er lässt seinen Berater reden ... lässt von ihm Öl ins Feuer gießen in dem dieser wieder den Trainer angreift ... auch dazu schweigt Ballack ... DAS WILL EIN FÜHRUNGSSPIELER sein ... der seine Vasallen für ihn reden lassen kann ...


    in der Nationalmannschaft gab's auch schon Probleme (Bierhoff bei der EM) die Ohrfeige von Podolski ... sorry alles Baustellen die er nicht zu verschulden hat ...

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • ballack ist mit sicherheit nicht schuld an der jetzigen situation, aber ein unschuldslamm ist er defintiv nicht! schön das hier auch einige vergessen, dass er sich geweigert hat letzte saison gegen wolfsburg auf die bank zu setzen. aber wahrscheinlich war das wieder alles ganz anders!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • ballack ist mit sicherheit nicht schuld an der jetzigen situation, aber ein unschuldslamm ist er defintiv nicht! schön das hier auch einige vergessen, dass er sich geweigert hat letzte saison gegen wolfsburg auf die bank zu setzen. aber wahrscheinlich war das wieder alles ganz anders!


    habe ich grade erwähnt aber BigB meint das wäre eine Heynkes-Version und Ballack schweigt dazu ... deswegen sei er unschuldig ...

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)