@ MadBird
hätten wir noch da das Kopfschütteln, und, ist es zuviel verlangt die Bank von vor bis hinten abzuzuklatschen, nur mal um ein Zeichen zu setzen ?
@ Cornel
die Nummer hätte sich Holtshäuser wohl liebend gerne erspart, Ballack wäre es ein leichtes gewesen da die Luft aus dem Thema rauszulassen,
Wer von Euch hat wie ich LIGA TOTAL über T-Home abonniert?
Denen, die es haben, gebe ich folgenden Tipp:
Geht auf die "Archiv"-Seite, und dort auf "Bundesliga".
Dann "18.Spieltag" heraussuchen, und in diesem den Button mit dem Spiel "Leverkusen - Mainz" anwählen.
(Wohlgemerkt die Live-Aufzeichnung vom kompletten Spiel, nicht die Zusammenfassung!)
Nachdem ihr das Spiel gestartet habt, geht mit der "Vorspulen"-Taste auf Eurer T-Home-Fernbedienung in die 59.Minute (wird oben rechts im Bild weiß auf rot auf Minute und Sekunde genau angezeigt).
Schaut euch den Wechsel Ballack/Kießling an.
Wer in dieser Szene
1.eine als abfälliges Schütteln auslegbare Kopfbewegung von Michael Ballack, und
2.ein mit Michael Ballack zugewandten Gesichtern auf der Ersatzbank wartendes Trainer-/Funktionärsteam ausmachen kann;
der möge dies hier bitte kundtun, und uns aufklären, in welchen auf Spielminute und Spielsekunde genauen Szenen er dies glaubt gesehen zu haben.
Ich hab es mir zigmal angeschaut.
Ohne greifbares Ergebnis.
Im Gegensatz zu dem von Kadlec verursachten, aber nicht gegebenen Foulelfmeter in der Nachspielzeit.
Der war glasklar, und das gleich beim ersten Ansehen.
An der Übertragungsqualität von LIGA TOTAL, oder an mangelnder Bildqualität meines Fernsehers, kann es demnach nicht liegen.
Soviel zum Thema "Blinde Mediengläubigkeit" und "Legendenbildung".