Michael Ballack

  • Unabhängig davon, ob Michael selber Fehler gemacht hat oder nicht...Ich finde es einfach abartig, wie sich jetzt alle Zeitungen draufstürzen und jeder ihm einen reinwürgt.


    Ich fordere :LEV5 !!! Und zwar nicht aufgrund irgendwelcher Verdienste in der Vergangenheit, sondern weil er sich nichts hat zu Schulden hat kommen lassen, was solch eine Schlammschlacht rechtfertigt. Er steht zwar in der Öffentlichkeit als Fußballprofi, aber auch da gibt es Grenzen. Wenn ich lese, wie dieser Bild-Heini seine Familie ins Spiel bringt, könnte ich kotzen...Es steht keinem zu, so über Michael zu urteilen, der ihn nicht (ziemlich gut) privat kennt.

  • Es wird schon übertrieben! Da gebe ich euch Recht! Musste heute morgen sogar mit anhören, wie Sibylle Weischenberg (Promi-Expertin beim Frühstücksfernsehen) über Michael Ballack gesprochen hat. Vor allem ihre fußballerische Beurteilung war sehr informativ :D . Schlimm ist, dass jeder etwas über das Thema zu sagen hat, anstatt nur die, die Ahnung davon haben.


  • :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14



    gut das ist dann wieder die nächste Ausrede...



    So langsam, kommen auch alle Langzeitverletzten wieder. Bin mal gespannt wie oft er überhaupt noch auf dem Platz stehen wird.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • das allerbeste für alle beteiligten wäre, wenn ballack sportlich so schnell wie möglich für schlagzeilen sorgen könnte!

    Sowas wie "Ballack schießt Leverkusen ins Viertelfinale"? :D
    Nein ich find es mittlerweile ziemlich nervig immer wieder über das selbe Thema zu sprechen. Klar ist Ballack hat sein Zenit überschritten. Er hatte eine großartig Karriere und find es echt sc heiße von allen ,auch von Ballack, wie man es nun beenden will.

  • Sowas wie "Ballack schießt Leverkusen ins Viertelfinale"? :D
    Nein ich find es mittlerweile ziemlich nervig immer wieder über das selbe Thema zu sprechen. Klar ist Ballack hat sein Zenit überschritten. Er hatte eine großartig Karriere und find es echt sc heiße von allen ,auch von Ballack, wie man es nun beenden will.

    Aber an die Titelzeile hab ich auch schon gedacht, und das wäre natürlich der Hammer. Aber man kann ja mal träumen.....
    Nach Rudis Aussagen,entgegen die Holzhäusers, wird Ballack noch gebraucht. Finde es von Rudi auch gut, dass er Holzhäuser widerspricht.
    Wäre gerne bei der netten Gesprächsrunde Mäuschen gewesen... :levz1

  • Aber an die Titelzeile hab ich auch schon gedacht, und das wäre natürlich der Hammer. Aber man kann ja mal träumen.....
    Nach Rudis Aussagen,entgegen die Holzhäusers, wird Ballack noch gebraucht. Finde es von Rudi auch gut, dass er Holzhäuser widerspricht.
    Wäre gerne bei der netten Gesprächsrunde Mäuschen gewesen... :levz1


    völler hat holzhäuser nur dahingehend widersprochen, dass holzhäusers interview zum falschen zeitpunkt kam. 2 monaten später wäre auch noch ok gewesen. inhaltlich hat völler ihm zum größten teil zugestimmt

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Dafür erinnern sie sich an ihn.


    Hier die nächsten Fürsprecher.



    Völler lobte zum Ende der PK seinen einstigen
    Lieblingsspieler dann auch noch in den höchsten Tönen. Der 35-Jährige sei
    „ein richtig toller Charakter“, auch wenn das manchmal nicht so rüberkomme.
    Völler verwies auf die Verdienste Ballacks um den deutschen Fußball und
    erinnerte noch einmal an dessen Rolle bei der WM 2002 in Japan und Südkorea,
    wo sich Ballack im Halbfinale in Seoul beim 1:0 gegen die Koreaner
    aufgeopfert habe.



    „Er wusste, dass er nach der zweiten Gelben Karte im Finale gesperrt ist. Er
    hat sich anschließend aber nicht aufgegeben oder auswechseln lassen, sondern
    weiter gekämpft und dann noch das entscheidende Tor geschossen. Da hat er
    seinen wahren Charakter gezeigt“, sagte Völler, der eine ähnliche
    Einstellung von Michael Ballack auch in den restlichen Monaten unter dem
    Werkskreuz erwartet. „Michael soll nun nicht die beleidigte Leberwurst
    spielen, sondern mit dafür sorgen, dass Bayer noch eine gute Restsaison
    spielt“, sagte Völler und fügte schlussendlich hinzu: „Es darf nicht
    passieren, dass bei uns eine Weltuntergangsstimmung herrscht. Jetzt zählt
    nur noch Bayer Leverkusen. Ich glaube an Ballack, dass er alles dafür tut,
    dass Bayer seine Ziele erreicht.“




    Unterdessen brachen die ehemaligen Nationalspieler Didi Hamann und Steffen
    Freund für Ballack eine Lanze gebrochen und kritisierten Bayer für den
    Umgang mit dem früheren Superstar. „Wenn man so einen Spieler zurückholt,
    einen Mann, der Spielführer der Nationalmannschaft war, der fast 100
    Länderspiele hat, dann muss ich wissen, dass man den Mann bis zum letzten
    Tag des Vertrages unterstützen muss. Das ist nicht passiert“, sagte Hamann.


    „Vom gescheiterten Projekt Ballack zu sprechen, war völlig unnötig und die
    falsche Aussage“, kritisierte auch DFB-Trainer Freund beim
    Sport-Nachrichtensender Sky Sport News HD die Aussagen von Holzhäuser. Der
    Europameister von 1996 rät Ballack aber ebenso wie Völler, selbst das Heft
    des Handelns in die Hand zu nehmen: „Ballack ist jetzt 35 und nicht mehr der
    Führungsspieler. Ich finde es schade, dass man ihn jetzt skalpiert. Michael
    ist ein Typ und sollte das selbst in die Hand nehmen. Wenn er sich für Bayer
    entscheidet, dann muss er 100 Prozent geben. Sein Berater spielt momentan
    sicherlich keine positive Rolle.“

    http://www.abendblatt.de/sport…-Courage-von-Ballack.html

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Stellt sich nur die Frage warum die ganzen Scholls, Hamanns, Freunds und sonstigen Leute die jetzt die Moralkeule auspacken und Bayer kritisieren... geschwiegen haben als es hieß "Ballack vs DFB".... für mich total scheinheiliges Gelaber.



    ps: Ja ich weiß ich nerve :D

  • Weil die N11 in Deutschland nunmal ein ganz anderes Standing hat, das war jetzt nicht so schwer.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • @jonny04


    Da kannst du noch 100te von mimosenhaften nicht genug gehuldigten, verdienten "Legionären" bringen, die aus 1000km Entfernung was wissen.
    Das ändert auch nichts mehr.


    Das Thema ist jetzt klar. Man ist hier mit Ballack bisher nicht zufrieden; er muss mehr bringen, damit es für alle (nicht nur für IHN zum Erfolg wird) und fertig.


    Was nutzt uns, wenn man jetzt noch seine Ommma zu diesem Thema befragt.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Weil die N11 in Deutschland nunmal ein ganz anderes Standing hat, das war jetzt nicht so schwer.

    im Umkehrschluss heißt das, gegen den DFB traut man sich nicht was zu sagen und lässt Ballack eiskalt auflaufen, aber da Bayer nur ein kleiner ungefährlicher Verein ist kann man sich jetzt groß als Moralapostel aufspielen... sorry ist lächerlich meiner Meinung nach, aber zieht euch ruhig an den Aussagen hoch :LEV19

  • die ganzen spieler die jetzt zum thema ballack befragt werden, kennen ballack besser als jeder einzelne von hier. sie werden schon ihre gründe habne warum si esich mehr oder weniger pro ballack äußern. ob es einem passt oder nicht!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • im Umkehrschluss heißt das, gegen den DFB traut man sich nicht was zu sagen und lässt Ballack eiskalt auflaufen, aber da Bayer nur ein kleiner ungefährlicher Verein ist kann man sich jetzt groß als Moralapostel aufspielen... sorry ist lächerlich meiner Meinung nach, aber zieht euch ruhig an den Aussagen hoch :LEV19


    zum damaligen zeitpunkt hat nur "der erfolg" der wm-mannschaft gezählt. alle haben gesehen, oh ohne ballack geht es auch. es gab aber auch damals stimmen, die pro ballack bzw. gegen lahm waren, nur leider wurden sie durch die wm von der presse nicht sonderlich aufgegriffen.

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • die ganzen spieler die jetzt zum thema ballack befragt werden, kennen ballack besser als jeder einzelne von hier. sie werden schon ihre gründe habne warum si esich mehr oder weniger pro ballack äußern. ob es einem passt oder nicht!


    Wenn sie nicht mit ihm befreundet sind und keinen Kontakt zu ihm haben, mögen sie ihn aus größerer Nähe erlebt haben als die Leute hier im Forum, aber wirklich kennen tun sie ihn genauso wenig (Scholl wars glaub ich der ja selber gesagt hat, dass da kein großartiger Kontakt bestand).
    Sie werden dazu befragt und trauen sich jetzt auch ihren Senf dazu abzugeben, was beim Thema Nationalmannschaft deutlich schwieriger war. Vielleicht sieht auch der ein oder andere die Chance gefahrlos darauf aufmerksam zu machen, dass er noch lebt...

  • im Umkehrschluss heißt das, gegen den DFB traut man sich nicht was zu sagen und lässt Ballack eiskalt auflaufen, aber da Bayer nur ein kleiner ungefährlicher Verein ist kann man sich jetzt groß als Moralapostel aufspielen... sorry ist lächerlich meiner Meinung nach, aber zieht euch ruhig an den Aussagen hoch :LEV19

    Der DFB hat Ballack nur lange verarscht, öffentlich so angezählt hat er ihn nie.Zumal es bei dem DFB Streit auch inhaltlich um andere Dinge ging.


    Und inhaltlich gebe ich allen Ballack-Befürwortern recht, war ja nicht so, das es das reine gekuschel war.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Nach jetzt zwei kompletten Spielen auf der Ersatzbank wünsche ich ihm, dass ein Wechsel in die USA klappt. Den Mist hier muss er sich wirklich nicht mehr antun. Wenn er schon in einem Spiel wie dem gestrigen nicht gebracht wird, dann wird er wohl gar nicht mehr spielen.