Michael Ballack

  • Nach jetzt zwei kompletten Spielen auf der Ersatzbank wünsche ich ihm, dass ein Wechsel in die USA klappt. Den Mist hier muss er sich wirklich nicht mehr antun. Wenn er schon in einem Spiel wie dem gestrigen nicht gebracht wird, dann wird er wohl gar nicht mehr spielen.


    Er hat es ja anscheinend nicht nötig zu trainieren, also war er auch zu recht draußen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Stimmt Biggy: Es wird Zeit. Punkte haben wir in der Rückrunde immer nur geholt, als er nicht auf dem Platz stand.


    Ich hätte Micha maximal gestern eingewechselt, um Zeit von der Uhr zu nehmen, ansonsten waren die von Dutt vollzogenen Wechsel und seine Startaufstellung absolut richtig und nachvollziehbar!




    Das letzte gute Spiel, dass deine Aussagen rechtfertigen würden, waren die Spiele mit der Maske...leider. :LEV16

  • Was ein Blödsinn. Er hat sich aus privaten Gründen einen Tag frei genommen in Absprache mit Dutt. Schön, dass du weißt, was bei ihm privat los ist und darüber urteilen kannst.


    Schon klar, aber er hätte sich nicht unbedingt den einzigen Tag aussuchen müssen wo sie 2xmal am Tag trainieren.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Er geht in die USA! :levz1 Aber der Plan ist erst nach der Saison.


    Wäre aber Quatsch. Die Saison in den USA beginnt im März. An seiner Stelle würde ich früher wechseln.


    @ Der Schwatte: Also ich habe ihn gegen Mainz auf dem Spielfeld gesehen.


    @ BayerMania87: Sami Hyypiä hat auch immer wieder das Trainings aussetzen dürfen. Auch ohne private Gründe.

  • @ BigB: der Siegtreffer fiel aber erst, als er schon für Aufsehen gesorgt hatte... :LEV8

    Und ohne ihn haben wir die letzten beiden Spiele nur Unentschieden gespielt. Kann man so oder so sehen.


    Aber mal unabhängig davon, ob er uns noch hilft oder nicht, würde es mir das an seiner Stelle nicht antun. In den USA wäre er nochmal ein Star, so wie bei Chelsea, wo sie ihn weiterhin verehren.

  • Und ohne ihn haben wir die letzten beiden Spiele nur Unentschieden gespielt. Kann man so oder so sehen.


    Aber mal unabhängig davon, ob er uns noch hilft oder nicht, würde es mir das an seiner Stelle nicht antun. In den USA wäre er nochmal ein Star, so wie bei Chelsea, wo sie ihn weiterhin verehren.

    Ich denke nicht, dass er unbedingt ein Star sein will. Was er will ist Respekt und einfach nur Fussball spielen. Bei Chelsea war ein Star unter vielen und wurde von der Presse kaum beachtet, da es genug von Terry, Lampard oder Cole zu berichten gab.
    Da er Verträge noch nie vorzeitig aufgelöst hat, wird er sicherlich bis zum Schluss bleiben. Da er ja im Trainingslager sehr gut trainiert hat und eine gute Vorbereitungsrunde gespielt hat ( Völler), kann ich mir nicht vorstellen, dass das auf einmal nicht mehr der Fall ist.
    Ich denke dass Dutt genau so stur ist wie ein Ballack und ihm deshalb keine Chance gibt. Das Spiel gegen Bremen war zwar ganz gut, aber eben auch nur ein remis, genau wie gegen Stuttgart.
    Dass man den privaten Termin anzweifelt finde ich lächerlich. Ballack ist der allerletzte, der unwichtige Termin vor das Training schiebt.

  • Ich schreibe das jetzt einfach nur als Anmerkung - ohne ihm das negativ anlasten zu wollen :


    Ballack bekommt bis Mai (Saisonende) noch knapp 3 Mio EUR.
    Der wird n Teufel tun , und so easy zu verdienendes Geld durch den Kamin jagen.


    Der Vertrag wurde so ausgehandelt - und da hat man sich jetzt dran zu halten.


    Würde es ihm nicht (auch ) ums Geld gehen , hätte er schon spätestens zum Ende des Transferfensters
    nen Abflug gemacht.....so oder so.... (z.B. Vertragsauflösung ).


    Dass er hier noch sportliche Highlights erlebt , darf aufgrund der ganzen Geschehnisse doch arg bezweifelt
    werden.....

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ich denke auch, dass er spielen will. Auch, weil er denkt, dass er der Mannschaft auf dem Platz helfen kann.
    Und da hat er wahrscheinlich Recht.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Ich denke mal Ballack will jetzt vermeiden komplett als beleidigte Leberwurst in Erinnerung zu bleiben nix anderes wäre er in der öffentlichen Wahrnehmung wenn er jetzt in die USA abhaut. Deshalb bleibt er nun und wird den A**** zusammenkneifen. Ich hab hier Ballack zwar auch oft kritisiert in letzter Zeit für sein Verhalten aber nun ist es dann auch am Verein Ballack zu helfen in den letzten Spielen nen halbwegs gescheiten Abgang hinzubekommen.