Michael Ballack

  • Vor einigen Tagen hatte ich noch geschrieben "mal sehen, wer sich als nächster entblödet".
    Es haben sich schnell wieder ein paar gefunden, um ja möglichst keine Möglichkeit für die Etage unter "unterirdisch" zu verpassen.
    Und nun fühlt sich auch der User FA-Chef genötigt, eine äußerst fragwürdige, weil lange nicht mehr akute These in den Raum zu stellen.
    Soviel zum Thema "mehr Moderation"...


  • ja schön, nur mit dem kopf ist er nicht bei bayer04. erst der private termin (was völlig ok ist, weil wahrscheinlich nicht anders möglich) dann jetzt dieser trip nach london. auch alles andere als förderlich für die leistung bzw. unbedingter wille zum spielen. wie gesagt, scheint fast abgeschlossen zu haben mit bayer04.

    :LEV14 :LEV14 :LEV14 selten so ein Blödsinn gelesen oder dürfen Fussballer ihre Freizeit nicht frei gestalten?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Vor einigen Tagen hatte ich noch geschrieben "mal sehen, wer sich als nächster entblödet".
    Es haben sich schnell wieder ein paar gefunden, um ja möglichst keine Möglichkeit für die Etage unter "unterirdisch" zu verpassen.
    Und nun fühlt sich auch der User FA-Chef genötigt, eine äußerst fragwürdige, weil lange nicht mehr akute These in den Raum zu stellen.
    Soviel zum Thema "mehr Moderation"...


    Also ich hatte den Beitrag des Chefs als Ironie verstanden - lag ich daneben?



  • Also ich hatte den Beitrag des Chefs als Ironie verstanden - lag ich daneben?


    Spannende Frage.......ich habs als "ernst gemeint" verstanden.....und wenn dem so ist , aus durchaus nachvollziehbaren
    Gründen :


    Mir fällt definitiv kein deutscher Fußballer ein , der in seiner Karriere mehr verdient hätte als Ballack.Die Zahlen sind ja
    halbwegs nachvollziehbar.


    Das schreib ich nicht zur Entfachung einer Neiddebatte , sondern :


    Hätte ich die Kohle von Ballack auf dem Konto , würde ich mir hier den ganzen Zappes nicht mehr geben.
    Da ist doch mit dem Trainer offensichtlich kein Licht mehr in eigener Person am Horizont zu erwarten.


    Alternativ dazu hätte es ja nach dem letzten Trouble ein Statement von Ballack geben können wie z.B. :
    " Der Trainer stellt auf.Ich habe nach wie vor meine Ziele mim Bayer - die will ich erreichen......"


    Aber nichts dergleichen.


    Und da finde ich die Frage durchaus legitim , warum er sich das Ganze noch antut.


    Was an so einer Frage unterirdisch sein soll ( sofern Niemalsmeister mich gemeint haben sollte ) , erschließt sich mir nicht.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • naja Bettina... viele glauben an die Romantik, nach der Ballack aus purer Liebe und Identifikation für Bayer 04 zurück gekommen ist. Man kann aber auch der Meinung sein, dass kein anderer lukrativer Verein ( wolfsburg ausgeschlossen) bereit war 12 mio Gehalt zu blechen.

  • :LEV14 :LEV14 :LEV14 selten so ein Blödsinn gelesen oder dürfen Fussballer ihre Freizeit nicht frei gestalten?

    klar kann jeder seine freizeit gestalten wie er will. ich finde halt so einen trip mal nach london in seiner situation nicht gerade förderlich für die vorereitung aufs wochenende. geht ja um nichts! unabhängig davon, ob er spielt ode rnicht.

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • klar kann jeder seine freizeit gestalten wie er will. ich finde halt so einen trip mal nach london in seiner situation nicht gerade förderlich für die vorereitung aufs wochenende. geht ja um nichts! unabhängig davon, ob er spielt ode rnicht.

    Andere Spieler lassen sich in stundenlangen Sitzungen tätowieren, er fliegt halt mal nach London. Ich weiß nicht was dieses Theater soll. So wie er in den letzten Tagen, Wochen und Monaten diffamiert wurde von allen Seiten, verlangt ernsthaft jemand, dass er sich 100% mit dem Verein und seiner "Heimat" identifiziert?! Ist ja lächerlich. Der gibt so oder so alles, aber je weiter wir Richtung Juni 2012 kommen, desto weniger wird er doch eh spielen....


    Edith sagt: Nein ich bin kein Fanboy und ich will Ihn auch nicht unter allen erdenklichen Umständen in der Startelf sehen. Aber was er in seiner Freizeit macht ist ja wohl ihm überlassen!

  • naja Bettina... viele glauben an die Romantik, nach der Ballack aus purer Liebe und Identifikation für Bayer 04 zurück gekommen ist. Man kann aber auch der Meinung sein, dass kein anderer lukrativer Verein ( wolfsburg ausgeschlossen) bereit war 12 mio Gehalt zu blechen.

    Wolfsburg wollte ja sogar noch mehr zahlen, ich nehme an, er ist hierher gekommen, weil die Sonne hier schöner scheint.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Andere Spieler lassen sich in stundenlangen Sitzungen tätowieren, er fliegt halt mal nach London. Ich weiß nicht was dieses Theater soll. So wie er in den letzten Tagen, Wochen und Monaten diffamiert wurde von allen Seiten, verlangt ernsthaft jemand, dass er sich 100% mit dem Verein und seiner "Heimat" identifiziert?! Ist ja lächerlich. Der gibt so oder so alles, aber je weiter wir Richtung Juni 2012 kommen, desto weniger wird er doch eh spielen....


    Edith sagt: Nein ich bin kein Fanboy und ich will Ihn auch nicht unter allen erdenklichen Umständen in der Startelf sehen. Aber was er in seiner Freizeit macht ist ja wohl ihm überlassen!


    du verstehst nicht was ich eigentlich sagen möchte. von mir aus kann er nach timbuktu fliegen, wenn er rechtzeitig wieder da ist. aber in seiner situation derzeit, kommt sowas vermutlich bei bayer04 nicht gut an. aber dass wird ihm wohl egal sein, weil er sehr wahrscheinlich mit bayer04 bzw. dutt abgeschlossen hat.

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Wolfsburg wollte ja sogar noch mehr zahlen, ich nehme an, er ist hierher gekommen, weil die Sonne hier schöner scheint.

    bettina ob wolfsburg wirklich mehr gezahlt hätte, weiss man auch nicht 100%ig. und wenn, dann hätte er mit sicherheit nicht viel mehr bekommne. 12mio in zwei jahren ist ne nette summe. dann kam natürlich, de rverein bayer04, die gegend bzw. wohnort. in wolfsburg ist der hund begraben, da tut man sich verdammt schwer, 12mio zu verprassen :levz1

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • genau so wird es wohl aussehen manni. Aber nochmal...er ist nen sturer Hund. Das ist ja nicht erst seit gestern bekannt. Der Mensch Ballack hat sich ja hier in Leverkusen nicht selbst neu erfunden. Sein Charakter ist doch hinlänglich bekannt. Ich kann Ihn irgendwo verstehen, wenn er kein Bock mehr hat. Ich kann aber auch verstehen, dass er nicht mehr die Rolle spielt bei uns. Dazu waren seine Leistungen viel zu wechselhaft und unkonstant. Mich jedenfalls überrascht es nicht, dass er diese Einladung angenommen hat. Wer weiß, vielleicht ist es ja sogar für etwas gut, wenn er da mal nen Nachmittag/ Abend die ganze Schei.ße aus Deutschland beiseite schieben kann.

  • genau so wird es wohl aussehen manni. Aber nochmal...er ist nen sturer Hund. Das ist ja nicht erst seit gestern bekannt. Der Mensch Ballack hat sich ja hier in Leverkusen nicht selbst neu erfunden. Sein Charakter ist doch hinlänglich bekannt. Ich kann Ihn irgendwo verstehen, wenn er kein Bock mehr hat. Ich kann aber auch verstehen, dass er nicht mehr die Rolle spielt bei uns. Dazu waren seine Leistungen viel zu wechselhaft und unkonstant. Mich jedenfalls überrascht es nicht, dass er diese Einladung angenommen hat. Wer weiß, vielleicht ist es ja sogar für etwas gut, wenn er da mal nen Nachmittag/ Abend die ganze Schei.ße aus Deutschland beiseite schieben kann.

    ich finde halt, mit solchen aktionen bietet er dutt bzw. der gf weiter gründe um ihn wiede rnicht spielen zu lassen. das würde ich an ballacks stelle nicht machen. im gegenteil, ich würd emir im training so den hintern aufreissen, um es dutt so schwer wie möglich zu machen!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Wolfsburg wollte ja sogar noch mehr zahlen, ich nehme an, er ist hierher gekommen, weil die Sonne hier schöner scheint.


    Wenn mir Hoffenheim 20 mio bietet und Lev 12 mio, dann geh ich trotzdem nach Lev, weil ich einen Dreck in diesem Kaff verloren hätte...dasselbe kann man bei Wolfsburg annehmen. Wolfsburg als Stadt und Verein ist trotz der Kohle nicht gerade lukrativ und da nimmt man mal etwas weniger Geld, wenn man ein Michael Ballack ist, der durch Handgelder und Gehälter eh steinreich ist :LEV19


    Wir waren nur eine Stufe auf seiner Karriereleiter. Er ist kein Schnix oder Ulf der uns über die Jahre treu geblieben ist und für mich jedenfalls nicht der Gott, den viele in ihm sehen.

  • ich finde halt, mit solchen aktionen bietet er dutt bzw. der gf weiter gründe um ihn wiede rnicht spielen zu lassen. das würde ich an ballacks stelle nicht machen. im gegenteil, ich würd emir im training so den hintern aufreissen, um es dutt so schwer wie möglich zu machen!


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass er im Training was schleifen lässt. Das passt nicht zu Ihm. Ich weiß es aber auch nicht (bin zu weit weg). Aber eines ist doch klar....solange er nicht ein beschwichtigendes und heuchlerisches Interview gibt in dem er alles rosa rot redet, sind die doch eh alle sackig auf ihn.

  • Immer dieses woanders hätte er mehr verdienen können.. Ich glaube es hätte kaum einen Verein gegeben bei dem Ballack (von den Fans) dermaßen unkritisch gesehen wird wie in Leverkusen.. Das dürfte da wohl auch ne gute Rolle gespielt haben. Dazu noch die Aussicht auf spätere Weiterbeschäftigung (die sich jetzt wohl erledigt hat warum brauchen wir nicht erörtern aber da war sie)..


  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass er im Training was schleifen lässt. Das passt nicht zu Ihm. Ich weiß es aber auch nicht (bin zu weit weg). Aber eines ist doch klar....solange er nicht ein beschwichtigendes und heuchlerisches Interview gibt in dem er alles rosa rot redet, sind die doch eh alle sackig auf ihn.

    laut dutt drängt er sich ja anscheinend nicht auf

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"