Michael Ballack

  • Stimmt, es gibt einen Betrag, der hier rumgeistert, 6Mios.
    Ich glaube nicht, das er noch Handgeld eingestrichen hat, aber wer weiß das schon.Daher ist eine Diskussion vollkommen zwecklos.
    Da kann Mich noch so oft für seine emotionale Entscheidung gelobt werden, die Anti-Ballack-Fans glauben eh nicht daran.


    Anti-Ballack-Fans
    ist eine wunderbare neue Wortschöpfung. Solange solche Dinge hier entstehen, kann W 11 nicht wirklich schlecht sein.

  • Wir spielen nun mal auch ohne ihn absolute Grütze.
    Also kann es nicht ausschliesslich an Ballack selbst liegen.


    Unsere Probleme stecken definitiv tiefer!


    Interessant wenn der HSV tatsächlich interesse gehabt haben sollte

  • Wenn er gegen Barca auch nicht spielt, dann wird's wieder spannend hinter den Kulissen und in der Presse.


    Ich kann mir vorstellen, dass er dann doch noch andere Entscheidungen trifft.


    Gut möglich. Es scheint, ihn interessieren diese Saison hauptsächlich die CL-Spiele. Dort würde eine Nichtberücksichtigung ihn deutlich härter treffen. Ich denke die Spiele gegen Barca sind der einzige Grund warum er hier geblieben ist. Die Bundesliga scheint ihm ziemlich egal zu sein.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • Gut möglich. Es scheint, ihn interessieren diese Saison hauptsächlich die CL-Spiele. Dort würde eine Nichtberücksichtigung ihn deutlich härter treffen. Ich denke die Spiele gegen Barca sind der einzige Grund warum er hier geblieben ist. Die Bundesliga scheint ihm ziemlich egal zu sein.


    Woran machst du das bitte fest :LEV9

  • Woran machst du das bitte fest :LEV9


    Habe halt den Eindruck das er die Highlights nochmal mitnehmen möchte. In der Buli wirkt er auf mich nicht so motiviert wie in der CL

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Habe halt den Eindruck das er die Highlights nochmal mitnehmen möchte. In der Buli wirkt er auf mich nicht so motiviert wie in der CL

    Das könnte man von so ziemlich jeden unserer Spieler behaupten.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Arnesen (HSV) in B**d:


    BILD: Zuletzt gab es Gerüchte, Sie wollten Michael Ballack holen. Was ist da dran?
    Arnesen (lacht): „Ich kenne ihn sehr gut, wir waren vier Jahre zusammen bei Chelsea. Wir haben tatsächlich telefoniert und ein bisschen Spaß gemacht.“
    BILD: Und?
    Arnesen: „Er ist ein guter Junge, ich mag ihn. Er hat Ehrgeiz, Leidenschaft. Ich hoffe, dass er einen guten Abschied von der deutschen Fußball-Bühne bekommt. Den hat er nach 98 Länderspielen und als Ex-Kapitän verdient. Aber – es ist ausgeschlossen, dass wir ihn im Sommer nach Hamburg holen.“

  • Er kann nur spielen, wenn er besser ist, als die Anderen!
    Bei allem Respekt! Was sieht der JG denn da?


    Selbst der größte Ballackkritker in unseren Reihen, Vincent V., würde es vermutlich mittlerweile mal wieder mit ihm versuchen!???!!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Seit er raus ist, spielen wir ganz großen Murks. Vor allem in der Offensive.


    Hätten wir die letzten Spiele geglänzt, könnte ich seine Nichtberücksichtigung verstehen. So aber macht Dutt sich lächerlich.


    Murks haben wir auch mit ihm gespielt!
    Das ist bei uns leider schon lange keine Frage mehr von einzelnen Personalien (bzw. es ist nur eine Frage einer einzigen Personalie :LEV19 )

  • Seit er raus ist, spielen wir ganz großen Murks. Vor allem in der Offensive.


    Hätten wir die letzten Spiele geglänzt, könnte ich seine Nichtberücksichtigung verstehen. So aber macht Dutt sich lächerlich.


    Mach dich mal bitte nicht lächerlich. Auch mit Ballack haben wir nach vorne wenig bis gar nichts auf die Kette bekommen.

  • Das schönste am heutigen Spiel beim BVB war der Banner der Dortmunder ....
    " Legenden ehrt man und lässt sie nicht fallen ..."
    Unserem Spiel kann diese Legende nur gut tun, seit er nicht mehr im Kader steht, spielen wir die größte Grütze aller zeiten.
    Aber ok, das Leischdungsbrinzieb muss man anerkennen.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • @ Bob :


    Ich bin nicht der größte Ballack-Kritiker in unseren Reihen.


    Ich hab ihn nur nicht als den Zampano gesehen , zu dem er jahrelang gemacht wurde.
    Und hatte bei seiner Verpflichtung ziemliche Sorge , dass er das Mannschaftsgefüge wegen des
    Gehalts durcheinanderwirbelt.


    Zu Deiner Frage :


    Ich hätte ihn heute gebracht ( spätestens ab der 70. )
    Besser alles probieren , als sowieso zu verlieren.


    0:2 macht dann auch nix mehr.


    Allerdings muß man auch zugeben : Die Dinge , die Ballack einst stark gemacht haben , sehen wir ungefähr
    gar nicht mehr :


    Früher enorm kopfballstark bei Standards.
    Top-Freistoß-Schütze wegen seiner Schußtechnik.


    Beides bei uns seit 2010 (besser 2011) absolute Mangelware.
    Warum auch immer....... :levz1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Seit wann darf denn Ballack bei uns nen Freistoß treten ???


    Eben.


    Die Frage stellt sich. Besonders bei einem , der per Freistoß mal das Tor des Jahres geschosssen hat.


    Oder besser :


    Warum schießt er nicht ? :levz1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.