Michael Ballack

  • Stimmt, aber gerade nach zuletzt auf der Bank, wäre er mal ein Versuch wert gewesen. Wenn er denn angestaute Wut haben sollte, wann soll er sie denn mal rauslassen?
    3 mal nur warmlaufen zu lassen, ist meiner Meinung nach, für einen Spieler wie ihn, eine Frechheit!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Also nach dem, was wir die letzten drei Spiele ohne Michael Ballack abgeliefert haben, kann man ihn kaum noch für die verkorkste Saison verantwortlich machen.


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    Stimmt, hatten sich die Veratwortlichen wohl so gewünscht, aber nun werden auch anderer Leute Fehler offensichtlich!


    Nix mit Rudis Lieblingssport, "Unterm Teppich kehren"!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Stimmt, aber gerade nach zuletzt auf der Bank, wäre er mal ein Versuch wert gewesen. Wenn er denn angestaute Wut haben sollte, wann soll er sie denn mal rauslassen?


    Das hab ich nach dem Gedöns mit der Jogibärin auch gedacht..........


    Das hat sogar meine Skepsis verdrängt , weil ich mir sicher war , dass er es der Nivea-Tuss zeigen wollte.
    Und allen anderen , die ihn fallengelassen haben, ebenso.


    Aber seien wir ehrlich :


    Für einen , der selber anscheinend als Kapitän zur EM wollte und sich auch noch in der Position gesehen hat ,
    waren die Leistungen doch unterm Strich einfach mau.


    Was nichts daran ändert , dass ich ihn heute noch gebracht hätte.
    Fürn Unentschieden :levz1 :LEV6 :LEV6

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Wenn man ihn von Anfang an bringt und ihm genauso ein Vertrauen entgegenbringen würde, wie anderen Spielern, die eine wöchentliche Grütze abliefern, dass es einem nur noch wehtut beim zu sehen, dann würde er mit Sicherheit unser Spiel bereichern. Wenn man ihn aber dreimal warmlaufen lässt und sich dann am Dienstag von ihm den Kick erhofft, dann muss man einfach sagen, unserem Trainer fehlt die 12 auf dem Zifferblatt.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Vielleicht hat er es wirklich nicht drauf ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Vielleicht hat er es wirklich nicht drauf ...


    Zuerst mal müsste es "nicht mehr" heißen. Er hatte das Prädikat Weltklassespieler ja nicht ohne Grund. Ein Spieler mit seinem Können und seiner Erfahrung kann es nahezu unmöglich schlechter machen als die Herren, die aktuell auf dem Rasen stehen.

  • @ BigB :


    Ich hab keine Lust , mich hier schon wieder mit Dir in Sachen Ballack in ner Endlos-Diskussion zu kabbeln :levz1


    Aber jetzt sag Du mir doch mal :


    Warum ist Ballack seit mehr als einem Jahr bei Standards nahezu ungefährlich ?


    Weil die Standards auf ihn ausgerichtetet sind / sein sollten ( Kopfball) ?
    Wenn nicht : Warum schießt Ballack die Dinger nicht ?
    Warum macht Ballack keine Tore mehr aus dem Spiel heraus ?


    Komm mir jetzt nicht mit den zwei Tröten.....Du weißt , was ich meine.
    Und die Frage ist ernst gemeint :levz1 :LEV6

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Zuerst mal müsste es "nicht mehr" heißen. Er hatte das Prädikat Weltklassespieler ja nicht ohne Grund. Ein Spieler mit seinem Können und seiner Erfahrung kann es nahezu unmöglich schlechter machen als die Herren, die aktuell auf dem Rasen stehen.


    Wenn er nicht besser spielt als die Kollegen, und das hat er zuletzt nicht, dann gehört er auf die Bank. Da hat der Trainer Recht.
    Hier geht es um Wichtigeres als um einen beleidigten Ex-Weltklassespieler.


    Ich habe unsere Spieler heute NICHT schlecht gesehen. Wir haben gegen den deutschen Meister auswärts gespielt und DO hat durch ein "Glückstor" zum richtigen Zeitpunkt gewonnen.
    Erst als Bayer öffnen musste, hatte DO Möglichkeiten.


    Aber hier gibt es etlich, die sehen das Ergebnis und ledern los. Ist auch einfach.
    Da hat man immer Recht. Vielleicht passen auch die Fans nicht zu den Spielern, die wir haben.
    Wenn sie alle Kreisklasse-Format haben, was du ja auch mit deinen """"Statistiken""" ständig beweisen kannst.
    Im Moment würden sie noch rummaulen, wenn wir wie Barcelona spielen würden.
    Schade.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Dortmund hätte in den ersten 10 Minuten 3:0 führen MÜSSEN !
    Und das sie das nicht getan haben, lag nicht daran, dass wir so gut verteidigt haben, sondern einzig und alleine am momentanen ! Unvermögen.


    Es gibt bei uns KEINEN ! Spieler, der nicht total verunsichert ist ausser Leno und Corluka, eben diesen nimmt man aber raus ... geht´s noch ?


    Keine Ahnung, wo Du unsere Spieler heut "gut" gesehen hast, ich konnte nix gutes erkennen außer dem kopfball von kies, der war nur leider in die falsche Richtung.
    Kein einziger herausgespielter Torschuss, einfach nur NIX. Und das liegt nicht daran, dass alle bei uns nix können, das liegt m.E. daran, dass der Trainer nix kann.
    So blöd kann kein Spieler sein, in 8 Monaten nicht zu verstehen, was der Trainer denn von ihnen will.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Weil wir so bescheidene Standards schießen? Wenn ich micht richtig erinnere, hat er den Siegtreffer gegen Freiburg nach einer Ecke erzielt.


    Ich hab gesagt : "Ohne sowas"


    Kann ja wohl nicht der Anspruch sein , dass er auch mal trifft. Tach , Herr Reinartz......


    Also was jetzt ?

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Es scheint der Mannschaft weder zu helfen noch zu schaden, dass Ballack spielt.


    Es liegt an Ballack ganz allein, wieder in die Mannschaft zu kommen und dann mit Leistung zu überzeugen. Er hat das Leader-Gen er muss es zeigen, mir scheint es, als ob ihn das meiste gleichgültig geworden ist. Der Biss die Galligkeit ist kaum mehr vorhanden.
    Vielleicht weil er in den letzten 3 Jahren zu viel einstecken musste. Ein Ballack kann auch mit Durchschnittsleistungen den Spielern auf dem Platz helfen. Er muss nur Präsenz zeigen und mit ein zwei genialen Momenten glänzen. Er kann das aber er will wohl nicht mehr so wirklich und dafür hat man mitunter auch selbst gesorgt