Michael Ballack


  • sehr schade, nach seinem Bundesligadeut gegen Ribbery wäre Messi doch in der CL genau sein Ding gewesen.


    Touché :LEV6

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Ich weiß nicht obs irgendwann schonmal erwähnt wurde: in der Welt am Sonntag Frankfurter allgemeine am Sonntag stand heute, dass die Bayer AG 3mio von Ballacks Gehalt übernähme. Demnach würden durch Ballacks weggang tatsächlich Gelder frei (aber ohne CL wird da natürlich dennoch weniger zur Verfügung stehen...)


    Edit: Frankfurter allgemeine wars :LEV18

  • unglaublich, wie kleingeistig hier einige immer alles am gleichen thema aufhängen bzw. sich auf lächerlichste art und weise von den medien aufpushen lassen.


    ich willmich eigentlich gar nicht an der diskussion beteiligen aber möchte an der stelle mal darauf aufmerksam machen, dass jetzt genau das eintrifft was rudi in seiner brandrede angekündigt hat. egal ob verletzt oder nicht, ob man ihm nochmal das geschenk macht, sein letztes cl-spiel im nou camp zu machen oder nicht...der typ hat jetzt die verdammte pflicht seine mannschaftskollegen aufgrund seiner erfahrung aus dem team heraus zu coachen.


    ich bin ja mal seeeehr gespannt wie sich unsere diva in den nächsten tagen gibt...

  • unglaublich, wie kleingeistig hier einige immer alles am gleichen thema aufhängen bzw. sich auf lächerlichste art und weise von den medien aufpushen lassen.


    ich willmich eigentlich gar nicht an der diskussion beteiligen aber möchte an der stelle mal darauf aufmerksam machen, dass jetzt genau das eintrifft was rudi in seiner brandrede angekündigt hat. egal ob verletzt oder nicht, ob man ihm nochmal das geschenk macht, sein letztes cl-spiel im nou camp zu machen oder nicht...der typ hat jetzt die verdammte pflicht seine mannschaftskollegen aufgrund seiner erfahrung aus dem team heraus zu coachen.

    ich bin ja mal seeeehr gespannt wie sich unsere diva in den nächsten tagen gibt...

    der Typ hat übehaupt gar nicht die Pflicht, das zu tun.
    Ich würde mir wünschen, dass er vor die kamera tritt, aufdeckt was in unserem Verein läuft und als Schlußsatz zum Besten gibt,
    dass er mit sofortiger Wirkung den Verein verlässt.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • unglaublich, wie kleingeistig hier einige immer alles am gleichen thema aufhängen bzw. sich auf lächerlichste art und weise von den medien aufpushen lassen.


    ich willmich eigentlich gar nicht an der diskussion beteiligen aber möchte an der stelle mal darauf aufmerksam machen, dass jetzt genau das eintrifft was rudi in seiner brandrede angekündigt hat. egal ob verletzt oder nicht, ob man ihm nochmal das geschenk macht, sein letztes cl-spiel im nou camp zu machen oder nicht...der typ hat jetzt die verdammte pflicht seine mannschaftskollegen aufgrund seiner erfahrung aus dem team heraus zu coachen.


    ich bin ja mal seeeehr gespannt wie sich unsere diva in den nächsten tagen gibt...


    Wieso sollte er das tun ?


    Dafür haben wir einen "Trainer" !

  • der Typ hat übehaupt gar nicht die Pflicht, das zu tun.
    Ich würde mir wünschen, dass er vor die kamera tritt, aufdeckt was in unserem Verein läuft und als Schlußsatz zum Besten gibt,
    dass er mit sofortiger Wirkung den Verein verlässt.


    ähm sorry...was bist Du denn für eine?


    natürlich hat er die pflicht dazu...dafür wird er bezahlt.


    dass Du so gekränkt reagierst wundert mich überhaupt nicht um ehrlich zu sein...aber ich dachte immer der balle hätte eier?
    davon ist momentan leider in keinster weise etwas zu erkennen...


    wenn es war ist, was hier einige in diesem thread schon vermuten - dass er sich jetzt "verletzt" hat weil er am dienstag nicht in der startelf steht - dann gehört dieser rotzbengel SOFORT in hohem bogen vor die tür gesetzt. ganz unabhängig von der dutt-diskussion.

  • Der "Typ" hat hier sehr wohl die Pflicht die Mannschaft so gut es geht zu unterstützen. Was aber Dutt die letzten 2 Wochen zum besten gibt und was er dann wirklich macht in Bezug auf Ballack ist einfach lächerlich.


    Vielleicht hat er das ja schon bereits versucht, genau wie Hanno Balitsch ..... deswegen ist der eine jetzt weg und der andere demomtiert?!

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Der "Typ" hat hier sehr wohl die Pflicht die Mannschaft so gut es geht zu unterstützen. Was aber Dutt die letzten 2 Wochen zum besten gibt und was er dann wirklich macht in Bezug auf Ballack ist einfach lächerlich.


    der "Typ" tut das wohl auch, wenn man denn Bernd Leno glauben darf !
    Der "Typ" hat aber nicht nur Pflichten, sondern auch Rechte; und die werden gerade seitens der kpl. Führung mit Füßen getreten.
    Von daher wäre es nur menschlich, wenn "der Typ" denken würde, ihr könnt mich alle mal am Ar... lecken.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Der "Typ" hat aber nicht nur Pflichten, sondern auch Rechte; und die werden gerade seitens der kpl. Führung mit Füßen getreten.
    Von daher wäre es nur menschlich, wenn "der Typ" denken würde, ihr könnt mich alle mal am Ar... lecken.

    dann wären wir uns immerhin einig, dass das "Projekt Ballack" endgültig gescheitert ist.


    auch wenn wir vielleicht noch nicht final den schuldigen ausgemacht haben...

  • dann wären wir uns immerhin einig, dass das "Projekt Ballack" endgültig gescheitert ist.


    auch wenn wir vielleicht noch nicht final den schuldigen ausgemacht haben...


    für mich ist Ballack ein Mensch und kein Projekt, allerdings gebe ich zu, dass die Rückholaktion von Micha nicht das Beste war.
    Wie man aber damit umgeht ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Und unser Herr Völler hält den Mund und lässt den Dutt
    Dinge raushauen, die peinlicher nicht mehr sein können.
    Sorry aber momentan ist es echt sehr schwer, sich damit noch zu identifizieren.
    Mich kotzen momentan unsere kpl. GF nebst Trainer nur noch an und ich hoffe, die Mannschaft wird bald von einigen erlöst.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !